Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
12.06.2009 13:16
Zitat von Nici1984:

oh man...ich muss nachher unbedingt in apo..mir sind die tropfen ausgegangen und promt hatr er wieder bauchweh..der arme stinker...
bin erstmal weg...
Smile
1941 Beiträge
12.06.2009 13:19
Zitat von Nici1984:

Zitat von Smile:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Smile:

Zitat von Nici1984:

@smile... ich überlege schon abzustillen weil es an der brust auch nicht wirklich klappen will...zwischenzeitlich war es ja mal ganz gut aber er hat nicht ausgibieg genug gesaugt und die produktion anzuregen von dem her wird die milch net mehr...und wenn ich ihn endlich mal dazu bringe etwas an der brust zu trinken dann stellt er sich echt dumm an und verscluckt sich ab und an so arg das ich angst jetzt erstickt er...

Bei mir war es auch so....wenn er überhaupt mal getrunken hat....das hat bis zu ner halben Stunde gedauert, dann war er aber meist viel zu ungeduldig weil halt net gleich so viel gekommen ist. Und dann hat er alles zerkratzt, mein ganzes Dekoltee und er hat mi auch oft in die Brust gebissen.....und als die Hebamme meinte das geht so nicht, machen wir es mit Fläschchen wa ich schon fast erleichtert....seither pumpe ich ab und geb ihm zusätzlich 1 mal am Tag Hipp Pre HA ...überlege aber da schon, Hipp 1 zu nehmen weil es Dickflüssiger ist, das könnte ich ihm Abends geben das er Nachts etwas länger schläft..?!
aber deiner wollte dann ja wenisgtens..eric nuckelt nach 2 minuten nur noch rum oder schläft ein...an der flasche gehts etwas besser aber er braucht auch extrem lang für ein fläschen

Also Marc kommt jetzt ca. alle 3 - 4 Stunden und trinkt dann so 100 - 120 ml.....und braucht fürn Fläschchen auch ca. 20 Minuten...meine Hebamme meint das sei "normal" und das wird auch noch besser, da müssen se sich au erstmal dran gewöhnen !!!!
eric bekommt auch alle 4 stunden essen außer er meldet sich vorher.... ich leg ihn aber trotzdem vor dem fläschen noch an in der hoffnung das es doch noch besser wird und da trinkt er dann auch ca 50 ml und 100 ml bekommt er dann noch mitm fläschen..dauert alles in allem ne gute stunde

Und ich...geb ihm immer erst das Fläschle und danach muss ich abpumpen.....das dauert auch ne Stunde und nervt so langsam. Tust Du auch abpumpen? Hab heute auch schon mit Flo geredet ob ich abstillen soll! Diese abpumperei ist halt auch echt ätzend, ich laufe regelrecht aus...manchmal! Und mir tun die Busen meist echt weh....es pickst um den ganzen Busen rum und wenn ich oft Nachts nicht regelmäßig abpumpe hab ich gefühlte Größe Doppel D obwohl ich vor der Schwangerschaft 17 C hat....im normalen abgepumpten Zustand hab ich bereits 85 C. BÄHHHH..........und HIPP Pre HA trinkt er ja....wie läuft das mit dem Abstillen, kennst Dich da aus?
starshine11
9233 Beiträge
12.06.2009 13:26
Zitat von Nici1984:

Zitat von Nici1984:

oh man...ich muss nachher unbedingt in apo..mir sind die tropfen ausgegangen und promt hatr er wieder bauchweh..der arme stinker...
bin erstmal weg...

Tschüssi Nici, bis später!!!
12.06.2009 13:56
Huhu Mädels, noch jemand da?
starshine11
9233 Beiträge
12.06.2009 13:56
Zitat von Romina_0987:

Joa ich so nebenbei.
12.06.2009 13:57
Oh man ich bin vor paar minuten mit käfig sauber machen fertig geworden und hab sooo starke rückenschmerzen dann gehabt, es zog bis zu den oberschenkeln Wehen?
12.06.2009 13:58
Zitat von starshine11:

Zitat von Romina_0987:

Joa ich so nebenbei.

hi blanche
starshine11
9233 Beiträge
12.06.2009 14:02
Zitat von Romina_0987:

Oh man ich bin vor paar minuten mit käfig sauber machen fertig geworden und hab sooo starke rückenschmerzen dann gehabt, es zog bis zu den oberschenkeln Wehen?

Hm???
Das weiß ich auch immer nicht ein u schätzen, was das sein soll.
Habe ich momentan also gerade auch.
Werden wohl Wehen sein oder so.
12.06.2009 14:04
Zitat von starshine11:

Zitat von Romina_0987:

Hm???

hmm... das ist immer so blöd wenn man net weiß was das jetzt gerade ist...
starshine11
9233 Beiträge
12.06.2009 14:09
Zitat von Romina_0987:

Zitat von starshine11:

Zitat von Romina_0987:

Hm???

Na wem sagste das.
Aber ich hab auch langsam kein Bock mehr darauf, jedes Zipperlein zu deuten.
Es ist halt so.
Und wenns los geht, werd ich´s schon irgendwie merken!!!
12.06.2009 14:10
Zitat von starshine11:

Zitat von Romina_0987:

Zitat von starshine11:

Zitat von Romina_0987:

Hm???

Na wem sagste das.
Es ist halt so.

du hast recht!! hoffe auch, das ich es merke wenns los geht sonst bekomm ich mein kind noch zu hause...
starshine11
9233 Beiträge
12.06.2009 14:12
Zitat von Romina_0987:

Zitat von starshine11:

Na wem sagste das.
Es ist halt so.

du hast recht!! hoffe auch, das ich es merke wenns los geht sonst bekomm ich mein kind noch zu hause...

Ich glaub da brauchen wir keine angst haben Romina....
Das merken wir schon Früh genug...
Spätestens dann, wie Natascha so schön zu sagen pflegt, wenn du Tiergeräusche von dir gibst, ist es soweit.
12.06.2009 14:14
Zitat von starshine11:

Zitat von Romina_0987:

Zitat von starshine11:

Na wem sagste das.
Es ist halt so.

Spätestens dann, wie Natascha so schön zu sagen pflegt, wenn du Tiergeräusche von dir gibst, ist es soweit.

loool
okay, das werde ich mir merken
starshine11
9233 Beiträge
12.06.2009 14:16
Zitat von Romina_0987:

Zitat von starshine11:

Zitat von Romina_0987:

Zitat von starshine11:

Na wem sagste das.
Es ist halt so.

loool
okay, das werde ich mir merken

Also bis auf n "Aua" und "Ah" kam bei mir jetzt noch nie raus!!!!
Und du siehst, Baby ist noch inside!!!!
Strawberry0913
9075 Beiträge
12.06.2009 14:17
Zitat von Romina_0987:

Zitat von starshine11:

Zitat von Romina_0987:

Zitat von starshine11:

Zitat von Romina_0987:

Hm???

Na wem sagste das.
Es ist halt so.

Das wirst Du merken, mach dir mal da keinen Kopf!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt