Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
19.12.2008 10:20
@ mel: dann wünsch ich euch ne gute fahrt! bin auch mal gespannt, bei uns wirds ja nur eine, max. 2 pausen. denke aber wir sind noch in so nem frühen stadium, da sollte das noch ganz gut gehen.

@ zauberstern: oh, wie schön, dann viel spaß auf dem weihnachtsmarkt! bei uns regnets hier höchstens...

@ kerstin: ah, ok. und hast du gestern auch schon ein ergebnis bekommen? wie is das eigentlich, vielleicht kennst du dich da aus: bei mir in der firma siehts irgendwie mies aus und ich bin mir nicht sicher, ob sie das noch so lange machen, wie meine elternzeit gehen würde... bekommst du elterngeld dann, wenn ihr pleite gemacht habt? wer bezahlt das? kriegst du im moment noch gehalt?
Strawberry0913
9075 Beiträge
19.12.2008 10:32
@kats
Ergebnis bekomm ich heute im Laufe des Tages!
Elterngeld bekomm ich, aber nur von 10Monaten berechnet, da ich die letzten 2 Monate vorm Mutterschutz arbeitslos sein werde. Im Moment muss die Firma noch zahlen, obwohl ich nicht arbeiten gehe. Nach dem Elterngeld stehen mir dann noch die restlichen Monate ALGI zu und dann muss ich weiterschauen. Hoffe das ich ein Platz fuer mein Kind bekommen werde, so das ich zu mindest Teilzeit wieder arbeiten gehen kann. Weis auch noch nicht sicher, ob ich ein oder 2 Jahre Elternzeit nehmen soll. Da ich ja nicht weis wie es mit meinem Mann weiterlaeuft!Und ohne ihn wuerde das Geld fuer 2 Jahre nicht reichen!
19.12.2008 10:41
@ oh mann, schwierig alles... ich blick da immer nicht durch. ich drücke dir die daumen, dass alles gut läuft!
würde gerne länger als nur 12 monate beim zwerg bleiben.. aber wer kann sich das schon leisten? hoffe sehr, dass ich von zu hause aus für meine firma arbeiten kann falls das dort noch so lange gut geht.
19.12.2008 10:42
achso, und berichte unbedingt vom ergebnis! *daumen drück*
Strawberry0913
9075 Beiträge
19.12.2008 10:47
Zitat von kats:

Dieses Ergebnis ist ja erstmal der Anfang. Da testen die nur wie gut mein English ist, um mich dann in das richtige Level fuer den Englischkurs einzuteilen. Bin da bei Berlitz Sprachschule. Da gibts 10 verschiedene Level und mal sehen wo ich lande!
Nici1984
17762 Beiträge
19.12.2008 10:57
guuten morgen!!!!

war ja anscheinend noch richtig lustig gestern abend...
@ an die verreisenden ...gauptsache eure männers fahren dann schön vorsichtig das er ihr wieder gesund hier ankommt.
@marie hast du ne süße murmel,...meine wird immer speckiger...
@me boah heut bin ich schon mit rückenschmerzen aufgestanden voll ätzend....
Nici1984
17762 Beiträge
19.12.2008 10:59
Zitat von KerstinW:
Zitat von kats:

Dieses Ergebnis ist ja erstmal der Anfang. Da testen die nur wie gut mein English ist, um mich dann in das richtige Level fuer den Englischkurs einzuteilen. Bin da bei Berlitz Sprachschule. Da gibts 10 verschiedene Level und mal sehen wo ich lande!
ha na wenn du eh schon n gutes engisch hast wird das ja kein problem... ich hab je schon probleme mit meinem schulenglisch ...das is schon so lange her da vergisst man alles
drück dir trotzdem die daumen
Nici1984
17762 Beiträge
19.12.2008 11:32
schon wieder keiner da! menno
19.12.2008 11:42
doch!! war nur gerad brötchen holen...
hast du eigentlich noch irgendwas verschrieben bekommen wegen deinem rücken?
hast du heut was vor?
Nici1984
17762 Beiträge
19.12.2008 11:57
Zitat von kats:
doch!! war nur gerad brötchen holen...
hast du eigentlich noch irgendwas verschrieben bekommen wegen deinem rücken?
hast du heut was vor?
außer massage und fango nix...medis soll man ja net nehmen...
ne hab nix vor kann ja auch net leng sitzen ode stehen
ginggein
342 Beiträge
19.12.2008 11:57
hallo ihr lieben junilies,

ich war heute schon den ganzen vormittag mit meinem schatz unterwegs. haben erst die kleine in die schule gebracht, haben dann noch meine freundin und meinem schatz seinem besten freund aus dem bett geklingelt und uns zum kaffe eingeladen (wir bekommen fast zur selben zeit unsere kinder, ist total witzig). dann waren wir beim fa baby-tv gucken. danach haben wir in der metro den karpfen für weihnachten bestellt und als ich noch lust auf einen cheeseburger bekommen habe, sind wir auch noch zu MC gefahren. Jetzt räume ich noch ein wenig auf und dann fahre ich zu meinen eltern.

Ich habe auch wieder ein schönes foto bekommen, bin gerade dabei es einzuscannen..... kommt gleich
Nici1984
17762 Beiträge
19.12.2008 12:00
Zitat von ginggein:
hallo ihr lieben junilies,

ich war heute schon den ganzen vormittag mit meinem schatz unterwegs. haben erst die kleine in die schule gebracht, haben dann noch meine freundin und meinem schatz seinem besten freund aus dem bett geklingelt und uns zum kaffe eingeladen (wir bekommen fast zur selben zeit unsere kinder, ist total witzig). dann waren wir beim fa baby-tv gucken. danach haben wir in der metro den karpfen für weihnachten bestellt und als ich noch lust auf einen cheeseburger bekommen habe, sind wir auch noch zu MC gefahren. Jetzt räume ich noch ein wenig auf und dann fahre ich zu meinen eltern.

Ich habe auch wieder ein schönes foto bekommen, bin gerade dabei es einzuscannen..... kommt gleich

dann hattest ja schon richtig action...schön...ich langweile mich hier zu tode...auja zeig her dein bildchen!
ginggein
342 Beiträge
19.12.2008 12:02
sooo hier ist auch das bild.

mit pittiplatsch ist alles in ordnung. es ist jetzt 16 cm groß und wiegt ca. 100-110 g.
mein mann war heute total von unserem zwergl begeistert. das fand ich soooo schön.
leider hat es sich weg gedreht und wir konnten leider nicht sehen was es ist, schaaaaade....

Nici1984
17762 Beiträge
19.12.2008 12:04
Zitat von ginggein:

mit pittiplatsch ist alles in ordnung. es ist jetzt 16 cm groß und wiegt ca. 100-110 g.
mein mann war heute total von unserem zwergl begeistert. das fand ich soooo schön.
leider hat es sich weg gedreht und wir konnten leider nicht sehen was es ist, schaaaaade....

wow schon soo groß...is ja der wahnsinn...trotzdem einschönes bild wenns heut etwas foto-scheu war...
Nici1984
17762 Beiträge
19.12.2008 12:05
Zitat von ginggein:

aber schau mal laut deinem ultraschallbild bist du erst 15+1 und beim ticker16+1 hat sich dein et verschoben?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt