Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
11.06.2009 13:37
Hallöchen euch lieben
ich wollte mal nur shcnell hallo sage n und ein lieben gruß da lassen
mami0609
8503 Beiträge
11.06.2009 14:05
huhu,

wollte mich auch mal jurz melden...

mom09 glückwunsch zum junior

ansonsten bin ich weiterhin gefrustet...herzeln etc. bringt alles nix...noch 2 tage bis zu et....hmpf.
katymausi
4239 Beiträge
11.06.2009 14:12
bin auch wieder da. kann nicht schlafen.
heute ist echt ein blöder tag. meine laune ist grade auf dem tiefpunkt und ich könnt einfach nur heulen. ich weiß nix mit mir anzufangen, schatz ist noch auf der arbeit und ich denke, auch wenn er daheim ist wirds nicht besser. naja dann kann ich wenigstens kuscheln, nur ich mit meiner schlechten laune gehe ich ihm ja auch auf die nerven, was mir total leid tut.
sry fürs jammern, aber grade kann ich nicht anders.
mami0609
8503 Beiträge
11.06.2009 14:13
oh alle weg...
katymausi
4239 Beiträge
11.06.2009 14:14
Zitat von mami0609:

oh alle weg...

nee ich bin noch da, aber im moment kein wirklich guter gesprächspartner
mami0609
8503 Beiträge
11.06.2009 14:15
Zitat von katymausi:

heute ist echt ein blöder tag. meine laune ist grade auf dem tiefpunkt und ich könnt einfach nur heulen. ich weiß nix mit mir anzufangen, schatz ist noch auf der arbeit und ich denke, auch wenn er daheim ist wirds nicht besser. naja dann kann ich wenigstens kuscheln, nur ich mit meiner schlechten laune gehe ich ihm ja auch auf die nerven, was mir total leid tut.

oh katy das könnt ich unterschreiben....ich bin auch total gefrustet...vielleicht sollten wir nen kaffee zusammen trinken....
katymausi
4239 Beiträge
11.06.2009 14:17
Zitat von mami0609:

Zitat von katymausi:

oh katy das könnt ich unterschreiben....ich bin auch total gefrustet...vielleicht sollten wir nen kaffee zusammen trinken....

hm, stimmt, bei dir läufts ja auch nicht anders grade. wie hast du das eigentlich bei deinen beiden großen geschafft. hast doch beide übertragen, wenn ich mich recht erinnere. wie schafft man das, nicht verrückt zu werden und gelassen zu bleiben??
11.06.2009 14:17
Hallo ihr Süßen, so wie ich lese gehts euch heute nicht so berauschend!?!

Mir geht´s einigermaßen gut, bin nur total müde, werd mich glaub ich gleich hinlegen... Heut is bei uns eh nix los - Feiertag...
Und heut Abend geh ich lecker essen *yammi*
11.06.2009 14:19
Zitat von katymausi:

Zitat von Pünktchennr3:

Hallo ihr lieben!
Sorry das ich euch in letzter Zeit so wenig mit meiner Anwesenheit "beehre" !
Ich hab Zeit zu nix.Und das obwohl Hendrik echt lieb ist(im Vergleich zu meinen anderen kindern).Außerdem quälen mich Sachen die ich nicht kannte!
Wie gehts euch?
Irgendwer entkugelt(außer Reikee)?

hallo natascha!!
schön dich zu lesen.
öhm, mama_09 hat heimlich entbunden und süße18 hat auch ihre kleine prinzessin.
wie gehts dir?? was für sachen quälen dich denn?? wie war der kindergeburtstag von deinem großen?? und was sagen die überhaupt zu hendrik?

öööhhhmmmm ???? Wie süße hat ihr Baby ???? Wann denn ???? Hab ich gar nicht mitbekommen ..... uuuupppsss sorry....

Herzlichen Glückwunsch, Süße !!!!
katymausi
4239 Beiträge
11.06.2009 14:20
Zitat von Romina_0987:

Hallo ihr Süßen, so wie ich lese gehts euch heute nicht so berauschend!?!

Mir geht´s einigermaßen gut, bin nur total müde, werd mich glaub ich gleich hinlegen... Heut is bei uns eh nix los - Feiertag...
Und heut Abend geh ich lecker essen *yammi*

huhu, ich glaub das mit der müdigkeit haben wir grade alle. also bei mir könnte es auch mit am wetter liegen, ist mal wieder echt bescheiden hier. ja bei uns ist ja auch feiertag. die meisten haben den ganzen tag für sich verplant und mein schatz muss ja leider arbeiten und keiner hat so wirklich zeit für mich. naja doch, meine schwiegereltern bestimmt, aber auf die hab ich keine lust
naja so ewig dauerts ja auch nicht mehr bis schatzi da ist.

dann schlaf du mal gut und viel spass beim essen heut abend!
mami0609
8503 Beiträge
11.06.2009 14:21
Zitat von katymausi:

Zitat von mami0609:

Zitat von katymausi:

hm, stimmt, bei dir läufts ja auch nicht anders grade. wie hast du das eigentlich bei deinen beiden großen geschafft. hast doch beide übertragen, wenn ich mich recht erinnere. wie schafft man das, nicht verrückt zu werden und gelassen zu bleiben??

mit viel jammern...
katymausi
4239 Beiträge
11.06.2009 14:21
Zitat von jayjay:

Zitat von katymausi:

Zitat von Pünktchennr3:

Hallo ihr lieben!
Sorry das ich euch in letzter Zeit so wenig mit meiner Anwesenheit "beehre" !
Ich hab Zeit zu nix.Und das obwohl Hendrik echt lieb ist(im Vergleich zu meinen anderen kindern).Außerdem quälen mich Sachen die ich nicht kannte!
Wie gehts euch?
Irgendwer entkugelt(außer Reikee)?

hallo natascha!!
schön dich zu lesen.
öhm, mama_09 hat heimlich entbunden und süße18 hat auch ihre kleine prinzessin.
wie gehts dir?? was für sachen quälen dich denn?? wie war der kindergeburtstag von deinem großen?? und was sagen die überhaupt zu hendrik?

öööhhhmmmm ???? Wie süße hat ihr Baby ???? Wann denn ???? Hab ich gar nicht mitbekommen ..... uuuupppsss sorry....

Herzlichen Glückwunsch, Süße !!!!

jap hier ist der link:
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5s%C3%BC %C3%9Fe18s-baby-ist-unterwegs%E2%99%A5.html
katymausi
4239 Beiträge
11.06.2009 14:24
Zitat von mami0609:

Zitat von katymausi:

Zitat von mami0609:

Zitat von katymausi:

mit viel jammern...

lol, ja das kann ich
aber ich bekomm so langsam echt ein schlechtes gewissen. ich jammer euch nur noch zu und meinen schatz genauso. kann mich so selbst nicht leiden irgendwie, find mich total anstrengend, aber kann irgendwie nix dagegen machen. ich versuch schon, mich ein bisschen zurückzuziehen, damit nicht noch mehr leute drunter leiden müssen.
katymausi
4239 Beiträge
11.06.2009 14:37
boah ist doch echt grausam. ich bin schon wieder chips und schoki am essen, und das nur aus frust. ich hasse das. kein wunder, dass ich jetzt so doll zunehme, bin ja nur noch alles in mich am reinschaufeln.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
11.06.2009 14:40
Was ich immer noch nicht verstehe:Warum hat mamas-09 heimlich entbunden?
Warum hat sie keinen Threat?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt