Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Indasia
1060 Beiträge
11.06.2009 12:29
Zitat von starshine11:

Zitat von Indasia:

Puuhhh, bin fertig mit saugen, war das anstrengend, und prompt sind meine Füße wieder dick wie Sau..........

@Pünktchen
Meine Güte, das der Kleine Hendrik da ist, ist mir ja völlig entgangen
, sorry! Herzlichen Glückwunsch noch, etwas spät aber immerhin

Na ist dir gar nicht aufgefallen, wie ruhig es hier auf einmal geworden ist???

Hmmm, stimmt eigentlich, jetzt wo dus sagst
Wahrscheinlich war ich letzte Woche einfach selbst in Aufregung und nicht ganz so aufnahmefähig
starshine11
9233 Beiträge
11.06.2009 12:30
He, he Natascha, also doch n kleiner Terrorist!!!
Aber das Wund sein gibt sich doch jetzt sicher oder???
Nimmste du denn Stillhütchen, damit es ein bisschen abheilen kann?
Strawberry0913
9075 Beiträge
11.06.2009 12:30
Wollt nur mal schnell Hallo sagen und
Herzlichen Glueckwunsch mama_09
& [size=30]Jannis[/size]

Wuensch Euch ne wunderschoene Kennenlernzeit!!!
Gibts nen Eigenen Thread fuer mama_09????
Indasia
1060 Beiträge
11.06.2009 12:31
Zitat von katymausi:

die hebi heute meinte, dass es ja auch oft gründe hat, warum die kleinen nicht rutschen. es könnte zb sein, dass er sich mit der nabelschnur umwickelt hat und die einfach dadurch nicht mehr lang genug ist. oder dass der beckeingang ein bisschen enger ist und er die richtige position nicht findet um richtig rein zu kommen. aber dagegen kann man halt leider auch nix machen. sie sagt halt, man ist dann oft nachher schlauer.

@kats: ohne internet würd ich im moment aber auch sterben. hoffe für dich, dass du nen netten nachbarn findest!

@indasia: ich bin echt froh, dass ich bisher keine probleme mit wasser hab. zumindest merk ich nicht allzu viel davon.

Oh Mann, ja was willste machen, nix. Versuchen gelassen zu sein. Ich bin ja jetzt schon ungeduldig.
Ja, das mit dem Wasser ist echt ein Mist, bin froh wenn das alles abgeht. Wenigstens ists die letzten Tage nicht mehr geworden
starshine11
9233 Beiträge
11.06.2009 12:32
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von starshine11:

Zitat von Indasia:

Puuhhh, bin fertig mit saugen, war das anstrengend, und prompt sind meine Füße wieder dick wie Sau..........

@Pünktchen

Hey das es so ist wie es ist hätte ich echt nicht gedacht.Ich hab fast zu nix mehr Zeit!
Und wie gesagt:Hendrik ist ein echt liebes Baby!Aber der Alltag ist super cahotisch geworden.ZB.Vorgesten:Hendrik ist um 6Uhr wach geworden.Ich denk Super,stillen kinder wach machen und fertig machen bevor er wieder Hunger bekommt!
MMMhhh gedacht:7Uhr:Hendrik fällt auf"Mama nicht mehr im Bett also auch keine Milchbar und ich glaube ich habe auch noch HUNGERRRRRR....."
Also konnte ich mit nem schreienden Säugling auf dem Arm meinen Sohn zur Schule fertig machen und mit nem trinkenden Baby an der Brust das andere Kind zum Anziehen anzuleiten!

Das hab ich mir aber schon fast gedacht, dass es so wird!!!!
3 Kinder zu haben ist echt schon ne Herausvorderung!!!
Und nicht ohne!!!!!!!
katymausi
4239 Beiträge
11.06.2009 12:33
Zitat von starshine11:

Zitat von katymausi:

die hebi heute meinte, dass es ja auch oft gründe hat, warum die kleinen nicht rutschen. es könnte zb sein, dass er sich mit der nabelschnur umwickelt hat und die einfach dadurch nicht mehr lang genug ist. oder dass der beckeingang ein bisschen enger ist und er die richtige position nicht findet um richtig rein zu kommen. aber dagegen kann man halt leider auch nix machen. sie sagt halt, man ist dann oft nachher schlauer.

@kats: ohne internet würd ich im moment aber auch sterben. hoffe für dich, dass du nen netten nachbarn findest!

@indasia: ich bin echt froh, dass ich bisher keine probleme mit wasser hab. zumindest merk ich nicht allzu viel davon.

Hm, aber kann man das denn nicht auf dem US sehen???
Ich mein das mit der Nabelschnur...
Ist ja schon scheiße, wenns so wäre.
Das wäre dann denk ich ne Indikation fürn KS.
Aber wissen tu ich es natürlich nicht.

ja ich dachte auch, dass man das doch bestimmt auf dem US sehen kann, aber scheinbar nicht. oder mein fa war einfach nur zu faul um richtig zu gucken. ich hab jedenfalls nix gesehen, also nix andres wie sonst.
ja und das mit dem KS weiß ich auch nicht genau. bin mir da auch nicht sicher, hab da aber auch nicht weiter nachgefragt heute.
Indasia
1060 Beiträge
11.06.2009 12:36
Zitat von starshine11:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von starshine11:

Zitat von Indasia:

@Pünktchen

Hey das es so ist wie es ist hätte ich echt nicht gedacht.Ich hab fast zu nix mehr Zeit!
Und wie gesagt:Hendrik ist ein echt liebes Baby!Aber der Alltag ist super cahotisch geworden.ZB.Vorgesten:Hendrik ist um 6Uhr wach geworden.Ich denk Super,stillen kinder wach machen und fertig machen bevor er wieder Hunger bekommt!
MMMhhh gedacht:7Uhr:Hendrik fällt auf"Mama nicht mehr im Bett also auch keine Milchbar und ich glaube ich habe auch noch HUNGERRRRRR....."
Also konnte ich mit nem schreienden Säugling auf dem Arm meinen Sohn zur Schule fertig machen und mit nem trinkenden Baby an der Brust das andere Kind zum Anziehen anzuleiten!

Und nicht ohne!!!!!!!

Oh Mann, da biste echt beschäftigt. Hast denn auch mal ne ruhige Minute?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
11.06.2009 12:38
Zitat von katymausi:

lol, deine kinder sind echt klasse.

na, und das hendrik nicht aufhört zu terrorisieren, war ja auch fast klar hoffe für dich, dass die brustwarzen bald wieder "gesund" sind und du keine schmerzen hast beim stillen. stell ich mir echt übel vor.
hoffe ansonsten gehts dir gut?!?

Super gut!
Nachwehen waren nicht soo schlimm und nicht so lange wie ich gedacht hatte.Meine Krampfadern sind wie von Zauberhand verschwunden!
Momentanes Gewicht kann ich euch nicht sagen die Waage ist immer noch verbannt:Momentane Hosengröße 38.Kein eiziger Schwangerschaftsstreifen( ).Pikel weg!
Wochenfluß heftig aber völlig ok.Nein mir gehts echt gut..Ich bin Topfit.Keine Auachen.Nichts.Nur halt diese Brustwarzen geschichte,aber auch das wird wieder!
11.06.2009 12:39
hallo mädels,
ich bin auch wieder da vom kh . sollte ich am we entbinden dann sehe ich schwarz. es waren alle 3 ks und das vorbereitungszimmer belegt und ich habe mit weiteren sieben hochschwangeren kugeln zum ctg angestanden!!!!
naja ctg ist in ordnung, es ist alles bereit sie müsste nur wollen und ich bräuchte mal wehen. am sonntag morgen muss ich wieder zum ctg ins kh. sollte sich bis zum et nichts tun muss ich ab dienstag alle zwei tage zum fa. ich weiss auch nicht weiter es sieht nicht so aus als ob es bald los geht. naja abwarten!!! euch gehts allen wohl in etwa genau so! meine nächet werden auch immer sclimmer!!
so genug gejammert, was gibts neues?
katymausi
4239 Beiträge
11.06.2009 12:40
da hast aber echt den ganzen tag action, natascha! hoffe mal für dich, dass sich schnell alles ein bisschen einspielt.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
11.06.2009 12:46
Zitat von Indasia:

Zitat von starshine11:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von starshine11:

Zitat von Indasia:

@Pünktchen

Und nicht ohne!!!!!!!

Ja klar.Mein mann ist ja auch noch da.Er hat/hatte die ganze Woche Urlaub!Und er macht das echt super.Kümmert sich um die Großen und nimmt mir Hendrik ab.Der Kleine ist noch super liebebedürftig und am besten gehts ihm wenn er auf dem Arm ist(nestwärme).Letztens Nachts war Hendrik sehr quengelig,irgendwas hat ihn gestört.Mitten in der Nacht packte sich mein Mann das Baby zog sein T-shirt aus und legte sich den kurzen auf die Brust.3Stunden(!!!!)später machte er mich wach weil der Kleine Hunger hatte!Wir waren alle so weggeschlafen!
Dafür dasMichael solche Probleme mit der der SS hatte könnte er es jetzt nicht besser machen.er liebt den Kleinen genauso wie die großen.
katymausi
4239 Beiträge
11.06.2009 12:52
so, ich versuch jetzt mal ein bisschen schlaf nachzuholen. bin grade hundemüde!
vielleicht bis später! ansonsten bis morgen.
Indasia
1060 Beiträge
11.06.2009 13:00
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Indasia:

Zitat von starshine11:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von starshine11:

Zitat von Indasia:

@Pünktchen

Und nicht ohne!!!!!!!

Ja klar.Mein mann ist ja auch noch da.Er hat/hatte die ganze Woche Urlaub!Und er macht das echt super.Kümmert sich um die Großen und nimmt mir Hendrik ab.Der Kleine ist noch super liebebedürftig und am besten gehts ihm wenn er auf dem Arm ist(nestwärme).Letztens Nachts war Hendrik sehr quengelig,irgendwas hat ihn gestört.Mitten in der Nacht packte sich mein Mann das Baby zog sein T-shirt aus und legte sich den kurzen auf die Brust.3Stunden(!!!!)später machte er mich wach weil der Kleine Hunger hatte!Wir waren alle so weggeschlafen!
Dafür dasMichael solche Probleme mit der der SS hatte könnte er es jetzt nicht besser machen.er liebt den Kleinen genauso wie die großen.

Ohhhhh..................wie schön
Indasia
1060 Beiträge
11.06.2009 13:02
So muss mal guggen das ich was zu futtern krieg.

Schlaf gut katy!

Bis dann mal
starshine11
9233 Beiträge
11.06.2009 13:29
Hab auch eben mal was gegessen und jetzt könnt ich auch einfach so weg pennen.
*
Natascha, das freut mich, dass sich dein Mann so liebevoll um den Kleinen kümmert!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt