Junibaby´s 2009
08.06.2009 14:49
Zitat von Nici1984:
Zitat von mami0609:aso für mich hört es sich an danach an als wenn es bald losgehen könnte... die rückenschmerzen könnten ja auch wehen sein!
Zitat von mom03:
hallo mädels!
nachdem sich meine wehen von gestern wieder verzogen haben ist jetzt nicht mehr so viel. naja stechen in der scheide, mensschmerzen, ziehen in der leiste und druck nach unten. extremer ausfluss und dann habe ich den ganzen tag das gefühl das ich muskelkater in den pobacken hätte! was könnte das sein hat das noch wer? ach so und rückenschmerzen!
so das wars sorry und wie gehts euch und was macht ihr?
kommt mir bekannt vor...das bereitet sich alles vor....könnte! jederzeit losgehen...hast du deinen pfropf noch?
ja so anzeichen sind es bestimmt. hatte gestern auch den ganzentag echt schmerzhafte wehen aber die haben sich nachts verzogen ohne vorher mal regelmäßig zu werden. man gut das wir nicht gefahren sind. habe ienfach angst das das jetzt andauernd so geht und sich nichts tut!
08.06.2009 14:55
Zitat von mom03:wann hast du denn wieder termin zum gucken lassen?
Zitat von Nici1984:
Zitat von mami0609:aso für mich hört es sich an danach an als wenn es bald losgehen könnte... die rückenschmerzen könnten ja auch wehen sein!
Zitat von mom03:
hallo mädels!
nachdem sich meine wehen von gestern wieder verzogen haben ist jetzt nicht mehr so viel. naja stechen in der scheide, mensschmerzen, ziehen in der leiste und druck nach unten. extremer ausfluss und dann habe ich den ganzen tag das gefühl das ich muskelkater in den pobacken hätte! was könnte das sein hat das noch wer? ach so und rückenschmerzen!
kommt mir bekannt vor...das bereitet sich alles vor....könnte! jederzeit losgehen...hast du deinen pfropf noch?
ja so anzeichen sind es bestimmt. hatte gestern auch den ganzentag echt schmerzhafte wehen aber die haben sich nachts verzogen ohne vorher mal regelmäßig zu werden. man gut das wir nicht gefahren sind. habe ienfach angst das das jetzt andauernd so geht und sich nichts tut!
bei mir war es ja so..ich hatte den blasen sprung aber noch keine spürbaren wehen und als wir ins krankenhaus kamen war der mumu schon 5cm offen ohne das ich irgendwas gemerkt hatte
08.06.2009 14:58
Zitat von Nici1984:
Zitat von mom03:wann hast du denn wieder termin zum gucken lassen?
Zitat von Nici1984:
Zitat von mom03:
hallo mädels!
bei mir war es ja so..ich hatte den blasen sprung aber noch keine spürbaren wehen und als wir ins krankenhaus kamen war der mumu schon 5cm offen ohne das ich irgendwas gemerkt hatte
also et ist nächsten montag. aber zum fa muss ich am donnerstag noch mal. hoffe das sie dann schon draussen ist. aber wer weiss?!
08.06.2009 15:02
ab jetzt sind ja so ziemlich jeden tag ETs..meiner am samstag und dann habe ich auch erst wieder termin.....aber dann direkt im KH....wenn es vorher nicht geklappt hat...
08.06.2009 15:03
Zitat von mami0609:
ab jetzt sind ja so ziemlich jeden tag ETs..meiner am samstag und dann habe ich auch erst wieder termin.....aber dann direkt im KH....wenn es vorher nicht geklappt hat...
ja stimmt. gerade auf die letzten tage wird man noch mal so richtig ungeduldig!!!
08.06.2009 15:03
meiner wäre jetzt am samstag gewesen
ich glaub ich muss n nickerchen machen..also ihr süßen...seit anständig
und immer schön entkugeln
bye bye
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
ich glaub ich muss n nickerchen machen..also ihr süßen...seit anständig
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
bye bye
08.06.2009 15:04
Zitat von mom03:
Zitat von mami0609:
ja stimmt. gerade auf die letzten tage wird man noch mal so richtig ungeduldig!!!
ungeduldig ist gar kein ausdruck...man wird ja richtig kirre......aber ich will ja sowieso streiken....
erhol dich gut nici...
08.06.2009 15:06
Zitat von mami0609:
Zitat von mom03:
Zitat von mami0609:
ungeduldig ist gar kein ausdruck...man wird ja richtig kirre......aber ich will ja sowieso streiken....![]()
erhol dich gut nici...
stimmt ich werde noch bekloppt. ich streike nicht!!!!!!!! sonst kommt sie vielleicht nie raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
08.06.2009 15:09
Zitat von mom03:
Zitat von mami0609:
Zitat von mom03:
Zitat von mami0609:
ungeduldig ist gar kein ausdruck...man wird ja richtig kirre......aber ich will ja sowieso streiken....![]()
erhol dich gut nici...
stimmt ich werde noch bekloppt. ich streike nicht!!!!!!!! sonst kommt sie vielleicht nie raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
naja wenn der männe einschläft(herzln hat bisher nichts gebracht)...auf den vollmond kein verlass ist...mir der tee zum hals raushängt....usw....dann will ich auch nicht mehr...meine mum hat am donnerstag geburtstag und den werde ich jetzt vorbereiten...und alles andere ist mir wurst.....ich mach mich ja nhur bekloppt....hoffe nur, dass meine mum es hier noch n bissl aushält...die ist ja nur zu besuch und schon eine woche hier....
08.06.2009 15:12
Zitat von mami0609:
Zitat von mom03:
Zitat von mami0609:
Zitat von mom03:
Zitat von mami0609:
erhol dich gut nici...
naja wenn der männe einschläft(herzln hat bisher nichts gebracht)...auf den vollmond kein verlass ist...mir der tee zum hals raushängt....usw....dann will ich auch nicht mehr...meine mum hat am donnerstag geburtstag und den werde ich jetzt vorbereiten...und alles andere ist mir wurst.....ich mach mich ja nhur bekloppt....hoffe nur, dass meine mum es hier noch n bissl aushält...die ist ja nur zu besuch und schon eine woche hier....
herzel, baden und tee trinken hat bei mir gestern auch nicht geholfen!!!!! ich such mir auch immer solche fixpunkte in der woche die ich abarbeiten will nur zur ablenkung! es ist zum kotzen. aber schön das deine mom bei dir ist.
08.06.2009 15:13
ich brauch sie ja zur betreuung der großen...mein männe hat diese woche spätschicht...wetten ich muss ihn aus der arbeit rufen?...ach ne wollte ja steiken...
08.06.2009 15:30
Ach mami, ich wollte dich da mal was fragen, bevor ich das wieder vergesse
Dein Männe ist doch auch beim Bund ne ? Weißt du , wie das mit Babyurlaubspause aussieht ? Denn wir wissen nicht, ob er sich den Urlaub vorher eintragen muss, also so um den Et rum oder ob er wenn automatisch Urlaub kriegt, wenn der kleine da ist. Nur wäre es ja doof, wenn er sich die letzten beiden Juniwochen Urlaub nimmt und der kleine aber erst im Juli kommt. Weißt du da was ?
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/2.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
08.06.2009 15:33
Maedels, hab grad bisl Panik!!!!! Hab grad gemerkt das ich ein Herpes an den Lippen bekomme!! Das ist doch total gefaehrlich fuer Baby's. Und klar hab ich meinen Kleinen geknuddelt!! Wusste ja noch nicht das ich das bekomme!!! Was soll ich tuen?? Woher merk ich das er was hat???
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
08.06.2009 15:39
Zitat von KerstinW:
Maedels, hab grad bisl Panik!!!!! Hab grad gemerkt das ich ein Herpes an den Lippen bekomme!! Das ist doch total gefaehrlich fuer Baby's. Und klar hab ich meinen Kleinen geknuddelt!! Wusste ja noch nicht das ich das bekomme!!! Was soll ich tuen?? Woher merk ich das er was hat???![]()
![]()
In den ersten Lebensmonaten ist eine Herpesinfektion besonders bedrohlich, weil die Abwehrkräfte des Säuglings noch sehr schwach sind. Das Virus kann über die Blutbahn den gesamten Körper des Babys befallen und zu schwersten Organschäden oder einer Gehirnentzündung führen
Für Eltern und Verwandte bedeutet das: Wer unter Herpes leidet, sollte Neugeborene nicht küssen oder mit ihnen schmusen, bis die Lippenbläschen wieder verschwunden sind. Am besten tragen Erwachsene in dieser Zeit in der Nähe des Kindes einen Mundschutz.
Zudem sollten betroffene Eltern Hygiene groß schreiben und die Hände gründlich reinigen, auch vor dem Wickeln und Baden. Gläser, Besteck oder Handtücher zu teilen, ist ebenfalls tabu. Wer befürchtet, sein Kind habe sich angesteckt, sollte sofort einen Arzt aufsuchen. "Erste Anzeichen für eine Herpes-Infektion beim Säugling sind Bläschen auf der Haut, Rachen- und Augenentzündung sowie hohes Fieber", erläutert.
Richtig schlimm ist es, wenn du vor der SS noch kein Herpes hattest, denn dann hat dein Baby auch keine Antikörper dagegen von dir mitbekommen. Ich würde sofort ab zum Arzt.
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt