Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
08.06.2009 14:34
Zitat von mami0609:

Zitat von DeeLady:

Aber Hauptsache ich habe meine Bilder...

Wie findet ihr die ? Ich liebe sie !

total süss...habe nen pooh kinderwagen....von meinem bruder.....
ich liebe pooh... die sind ja echt süß!
mami0609
8503 Beiträge
08.06.2009 14:34
Zitat von blossom-rose:

Herzlichen Glückwunsch Escape

So, ich wollt Euch dann auch nur eben Bescheid geben, dass ich morgen früh um 8 im Kreissaal sein muß und dann eingeleitet wird.

Vielleicht mag mir ja einer von Euch seine Handynummer geben, auch wenn ich nur so selten hier war

gerne aber ich bekomme nur empfang wenn ich unterwegs bin....
mami0609
8503 Beiträge
08.06.2009 14:36
huhu nici

so geht es mir...[quote=][/so ich streike ab heute....auf den vollmond ist kein verlass...meine männe ist eingeschlafen also nix mit herzln...ich will nicht mehr....soll sie? doch drin bleiben...habs sat... so....wollt ich mal gesagt haben.....
quote]

und dir? [/quote]
08.06.2009 14:36
hallo mädels!

nachdem sich meine wehen von gestern wieder verzogen haben ist jetzt nicht mehr so viel. naja stechen in der scheide, mensschmerzen, ziehen in der leiste und druck nach unten. extremer ausfluss und dann habe ich den ganzen tag das gefühl das ich muskelkater in den pobacken hätte! was könnte das sein hat das noch wer? ach so und rückenschmerzen!

so das wars sorry und wie gehts euch und was macht ihr?
mami0609
8503 Beiträge
08.06.2009 14:38
blossom rose...ich wünsche dir viel erfolg und eine schöne geburt....drücke dir ganz fest die daumen
Nici1984
17762 Beiträge
08.06.2009 14:40
Zitat von mami0609:

huhu nici

so geht es mir...[quote=][/so ich streike ab heute....auf den vollmond ist kein verlass...meine männe ist eingeschlafen also nix mit herzln...ich will nicht mehr....soll sie? doch drin bleiben...habs sat... so....wollt ich mal gesagt haben.....
quote]

und dir?

ich glaub das wird schwierig mit dem drin bleiben[/quote]
mami0609
8503 Beiträge
08.06.2009 14:40
Zitat von mom03:

hallo mädels!

nachdem sich meine wehen von gestern wieder verzogen haben ist jetzt nicht mehr so viel. naja stechen in der scheide, mensschmerzen, ziehen in der leiste und druck nach unten. extremer ausfluss und dann habe ich den ganzen tag das gefühl das ich muskelkater in den pobacken hätte! was könnte das sein hat das noch wer? ach so und rückenschmerzen!

kommt mir bekannt vor...das bereitet sich alles vor....könnte! jederzeit losgehen...hast du deinen pfropf noch?
Nici1984
17762 Beiträge
08.06.2009 14:41
Zitat von Nici1984:

Zitat von mami0609:

huhu nici

quote]

und dir?

ich glaub das wird schwierig mit dem drin bleiben
achso ja und mir .. naja müde halt... anscheinend hat eric ne echte trinkschwäche und regt meine milchbildung net genug an muss also wieder zufüttern da er auch zu wenig zugenommen hat..und er hatte jetzt fast ne woche keinen stuhlgang bis eben...man hat der sich grad gequält...der arme stinker[/quote]
Nici1984
17762 Beiträge
08.06.2009 14:43
Zitat von mami0609:

Zitat von mom03:

hallo mädels!

kommt mir bekannt vor...das bereitet sich alles vor....könnte! jederzeit losgehen...hast du deinen pfropf noch?
aso für mich hört es sich an danach an als wenn es bald losgehen könnte... die rückenschmerzen könnten ja auch wehen sein!
Nici1984
17762 Beiträge
08.06.2009 14:43
Zitat von mami0609:

blossom rose...ich wünsche dir viel erfolg und eine schöne geburt....drücke dir ganz fest die daumen
von mir auch
mami0609
8503 Beiträge
08.06.2009 14:44
Zitat von Nici1984:

Zitat von mami0609:

huhu nici

quote]

und dir?

geht bestimmt irgendwie....dann kneif ich halt...[/quote]
mami0609
8503 Beiträge
08.06.2009 14:46
Zitat von Nici1984:

Zitat von Nici1984:

Zitat von mami0609:

huhu nici

quote]

und dir?

achso ja und mir .. naja müde halt... anscheinend hat eric ne echte trinkschwäche und regt meine milchbildung net genug an muss also wieder zufüttern da er auch zu wenig zugenommen hat..und er hatte jetzt fast ne woche keinen stuhlgang bis eben...man hat der sich grad gequält...der arme stinker

oh der arme...meinen großen habe ich deswegen nahc 2 wochen abgestillt...er war zu schwach und lief gefahr zu sehr abzunehmen...er hatte ja geburtsgewicht nur 2550g....danach gabs nur flasche und selbst da musste er sich anstrengen...[/quote]
Nici1984
17762 Beiträge
Zitat von mami0609:

Zitat von Nici1984:

Zitat von mami0609:

huhu nici

quote]

und dir?

geht bestimmt irgendwie....dann kneif ich halt...
dann musst aber bald die miete erhöhen wenn sie dann mehr platz benötigt...und freunde darf se erst mit nach hause bringen wenn sie sich entscheidet raus zu kommen [/quote]
Zitat von mami0609:

Zitat von mom03:

hallo mädels!

mmh gut frage. also so im ganzen ist da nichts abgegangen aber jemand hat ja geschrieben das der sich auch verflüssigen kann.
ich hoffe auch das es bald los geht. so richtig akut ist es leider noch nicht. bei dir auch nicht oder?
Nici1984
17762 Beiträge
08.06.2009 14:47
Zitat von mami0609:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Nici1984:

Zitat von mami0609:

huhu nici

quote]

und dir?

achso ja und mir .. naja müde halt... anscheinend hat eric ne echte trinkschwäche und regt meine milchbildung net genug an muss also wieder zufüttern da er auch zu wenig zugenommen hat..und er hatte jetzt fast ne woche keinen stuhlgang bis eben...man hat der sich grad gequält...der arme stinker

oh der arme...meinen großen habe ich deswegen nahc 2 wochen abgestillt...er war zu schwach und lief gefahr zu sehr abzunehmen...er hatte ja geburtsgewicht nur 2550g....danach gabs nur flasche und selbst da musste er sich anstrengen...
ja bei der flasche braucht er auch ewig und ich muss ihn immer wieder wecken und annimieren weiter zu trinken..hab auch schon überlegt nur noch flasche zu geben[/quote]
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt