Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
07.06.2009 13:01
Zitat von vogelschaar:

escape: um wie viel uhr hast du nochmal termin im kh???

ich hab keinen termin , ich muss einfach so da vorbei gehen
07.06.2009 13:02
Zitat von nisa03:

he escape seh ja jetzt erst das du schon 2tage drüber bist... wie ist das denn mit den untrsuchungen bei dir?muss man da wirklich alle 2 tage ins kh zur kontrolle?

jep, alle 2 tage kontrolle, ctg usw..... die plazenta is ja nur für 40 wochen ausgerichtet und danach baut die halt ab und man muss ja gucken ob das würmchen noch gut versorgt wird
starshine11
9233 Beiträge
07.06.2009 13:03
Tschüssi Ihr beiden.
Bis später!!!
starshine11
9233 Beiträge
07.06.2009 13:04
Zitat von katymausi:

huhu bin auch da!
ctg war normal, also herztöne gut wehen:null!
musste sogar den kleinen ein bisschen anschubsen,damit die hebi sehen konnte, wie seine herztöne sind, wenn er wach ist hat das heute wohl voll verpennt

wie gehts euch?

na das ist doch schon mal schön, das die Herztöne in ordnung sind.
Das mit den Wehen ist weniger schön.
Ham se denn sonst was gesagt???
katymausi
4239 Beiträge
07.06.2009 13:07
Zitat von starshine11:

Zitat von katymausi:

huhu bin auch da!
musste sogar den kleinen ein bisschen anschubsen,damit die hebi sehen konnte, wie seine herztöne sind, wenn er wach ist hat das heute wohl voll verpennt

wie gehts euch?

ne gesagt hat die hebi nix. muss halt am dienstag wieder zum FA. ctg und normale untersuchung. mal sehen wie schwer der kleine dann schon wieder ist. vielleicht will er ja dann doch früher einleiten, wegen dem gewicht. naja ich lass das jetzt einfach auf mich zukommen und warte ab. ich kann ja eh nix machen.
starshine11
9233 Beiträge
07.06.2009 13:09
Zitat von katymausi:

Zitat von starshine11:

Zitat von katymausi:

huhu bin auch da!

wie gehts euch?

ne gesagt hat die hebi nix. muss halt am dienstag wieder zum FA. ctg und normale untersuchung. mal sehen wie schwer der kleine dann schon wieder ist. vielleicht will er ja dann doch früher einleiten, wegen dem gewicht. naja ich lass das jetzt einfach auf mich zukommen und warte ab. ich kann ja eh nix machen.

stimmt.
Machen kannste nichts...
Das ist ja das blöde!!!!
Oh man du arme!!!!
Ich stelle mir das ganz dolle ätzend vor, Termin zu haben und es tut sich nichts.
Das wünscht man doch echt keinem!!!
07.06.2009 13:15
Zitat von starshine11:

Zitat von katymausi:

Zitat von starshine11:

Zitat von katymausi:

huhu bin auch da!

wie gehts euch?

stimmt.
Machen kannste nichts...
Das ist ja das blöde!!!!
Oh man du arme!!!!
Ich stelle mir das ganz dolle ätzend vor, Termin zu haben und es tut sich nichts.
Das wünscht man doch echt keinem!!!

jaaaa das is ätzend
katymausi
4239 Beiträge
07.06.2009 13:17
klar, hab keine große lust mehr, einfach "nur" schwanger zu sein und nix tut sich.
aber find es mittlerweile schlimmer, dass der kleine halt schon so schwer ist. hab angst, dass deswegen ein kaiserschnitt gemacht wird. deswegen hätt ich echt nix dagegen, wenn sich entweder was tun würde, oder der FA am dienstag sagen würde, dass sie einleiten.
vor allem bin ich echt unentschlossen: auf der einen seite würde ich gern nen kaiserschnitt vermeiden, weil ich echt schiss davor hab, aufgrund ne schlechten erfahrung im familiären umfeld. aber auf der andren seite will ich auch kein kleinkind da raus pressen, wie escape schon so schön geschrieben hat.
katymausi
4239 Beiträge
07.06.2009 13:18
wie ist eigentlich der stand bei dir escape??
also mumu, gmh, wehen, gewicht usw??
07.06.2009 13:21
Zitat von katymausi:

also mumu war vor 1.5 wochen fingerdurchlässig und gmh auf 1 cm, emy is ungefair 3200 gr schwer,50 cm groß und ku von 34 cm..... wie es jetz is weiß ich nich, wie gesacht is ja schon wat her... wie siehts denn bei dir aus ?
starshine11
9233 Beiträge
07.06.2009 13:25
Zitat von katymausi:

klar, hab keine große lust mehr, einfach "nur" schwanger zu sein und nix tut sich.
aber find es mittlerweile schlimmer, dass der kleine halt schon so schwer ist. hab angst, dass deswegen ein kaiserschnitt gemacht wird. deswegen hätt ich echt nix dagegen, wenn sich entweder was tun würde, oder der FA am dienstag sagen würde, dass sie einleiten.
vor allem bin ich echt unentschlossen: auf der einen seite würde ich gern nen kaiserschnitt vermeiden, weil ich echt schiss davor hab, aufgrund ne schlechten erfahrung im familiären umfeld. aber auf der andren seite will ich auch kein kleinkind da raus pressen, wie escape schon so schön geschrieben hat.

Stimmt.
So´n Moppelchen da raus pressen muss auch nicht sein!!
07.06.2009 13:26
so, ich bin dann ma weg... erzähl dann später ma was heute war
wird zwar nich viel gewesen sein, aber egal

kussisverteil *winke
katymausi
4239 Beiträge
07.06.2009 13:27
Zitat von EscapeYourFear:

Zitat von katymausi:

also mumu war vor 1.5 wochen fingerdurchlässig und gmh auf 1 cm, emy is ungefair 3200 gr schwer,50 cm groß und ku von 34 cm..... wie es jetz is weiß ich nich, wie gesacht is ja schon wat her... wie siehts denn bei dir aus ?

also am dienstag war der stand: mumu geschlossen, alles sehr weit oben und nico war da ca 3900g schwer. KU war nochmal ne woche früher, also vor fast 2 wochen 33cm. grösse und GMH hat mein FA schon ewig nicht mehr gemessen. achja und wehen hatte ich bisher nicht eine einzige aufm ctg.
katymausi
4239 Beiträge
07.06.2009 13:28

kussisverteil *winke

wünsch dir viel spass und drück die daumen, dass sich was tut!!!!
starshine11
9233 Beiträge
07.06.2009 13:31

kussisverteil *winke

Tschüssi und viel spaß!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt