Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
07.06.2009 12:20
Zitat von nisa03:

Zitat von starshine11:

Zitat von nisa03:

@blanche: gern geschehn
naja... hoffe halt das es nach der geburt wieder aufhört
hab nämlich schon von vielen gehört das man es operieren musste weil es von allein nimmer weg ging...

@escape rück dir die daumen

@vogelschaar: *handreich* ich hasse sonntage auch

*

oh man, is bei euch auch so komisches wetter
von mir aus könnte die kleine heut ruhig kommen...

Heeeeee???
Wieso das denn????
Also das wäre mir neu!!
Sicher gibt es eine Krankheit, die Tabe Finger macht und das schmerzt dann auch tierisch. Vorwiegend nachts --> Karpaltunnelsyndrom.
Aber das ist nicht Schwangerschaftbedingt.
*
Wahrscheinlich hatten die das schon vor der SS, von denen du das gehört oder gelesen hast...
*
Hier ist auch ganz doofes Wetter.
Kalt und Grau!!!!

angeblich kann es vorkommen... vorallem wenn die finger eben richtig dauertaub sind...
aber ich mach mich da jetzt nicht verrückt... wird sich schon wieder legen!!!

*

bei uns is es genauso mit dem wetter... mal sonne, mal nieselregen, wind... nix halbes und nix ganzes
und mein dauer-stein-harter-bauch nervt mich auch... da macht das sitzen nämlich sowas von keinen spaß...

oooooh ich merke gerade ich bin wieder am dauer jammern
brauch dringend ne motivation...
hat jemand einen vorschlag?

also ich fall als motivator schonmal flach....ich hab selbst keine motivation für iwas und bin nur am warten, dass sich was tut...
starshine11
9233 Beiträge
07.06.2009 12:21
Zitat von nisa03:

Zitat von starshine11:

Zitat von nisa03:

@blanche: gern geschehn
naja... hoffe halt das es nach der geburt wieder aufhört
hab nämlich schon von vielen gehört das man es operieren musste weil es von allein nimmer weg ging...

@escape rück dir die daumen

@vogelschaar: *handreich* ich hasse sonntage auch

*

oh man, is bei euch auch so komisches wetter
von mir aus könnte die kleine heut ruhig kommen...

Heeeeee???
Wieso das denn????
Also das wäre mir neu!!
Sicher gibt es eine Krankheit, die Tabe Finger macht und das schmerzt dann auch tierisch. Vorwiegend nachts --> Karpaltunnelsyndrom.
Aber das ist nicht Schwangerschaftbedingt.
*
Wahrscheinlich hatten die das schon vor der SS, von denen du das gehört oder gelesen hast...
*
Hier ist auch ganz doofes Wetter.
Kalt und Grau!!!!

angeblich kann es vorkommen... vorallem wenn die finger eben richtig dauertaub sind...
aber ich mach mich da jetzt nicht verrückt... wird sich schon wieder legen!!!

*

bei uns is es genauso mit dem wetter... mal sonne, mal nieselregen, wind... nix halbes und nix ganzes
und mein dauer-stein-harter-bauch nervt mich auch... da macht das sitzen nämlich sowas von keinen spaß...

oooooh ich merke gerade ich bin wieder am dauer jammern
brauch dringend ne motivation...
hat jemand einen vorschlag?

jammer doch ruhig!!!!
so nölst du Daddy wenigstens nicht voll!!!
ich mach das auch immer hier, so entlaste ich n bissl meine Mam und mein Bruder!!!!
07.06.2009 12:21
Hallo Ihr Süßen
starshine11
9233 Beiträge
07.06.2009 12:22
Zitat von Süße_18:

Hallo Ihr Süßen

hallo süße
07.06.2009 12:23
hatte anfang mai meinen letzten fa termin, dann hatte er jetzt über pfingsten urlaub... ne woche danach war ich im KH zum vorstellen und da wurde nochmal ne kurze untersuchung gemacht aber seit dem nicht mehr
die hebamme im kh meinte das bei mir alles optimal wäre und ich nicht mehr vor dem urlaubsende meines fa vorbei schauen müsste wenn nichts weiter wäre...
somit hab ich keine ahnung wie groß/klein, schwer/leicht die kleine ist... aber nächsten dienstag hab ich endlich mal wieder eine termin beim fa bin ja gespannt was der sagt... und auch das ctg... hatte ja noch nie ausschläge auf dem ollen ding...
starshine11
9233 Beiträge
07.06.2009 12:25
Zitat von nisa03:

hatte anfang mai meinen letzten fa termin, dann hatte er jetzt über pfingsten urlaub... ne woche danach war ich im KH zum vorstellen und da wurde nochmal ne kurze untersuchung gemacht aber seit dem nicht mehr
die hebamme im kh meinte das bei mir alles optimal wäre und ich nicht mehr vor dem urlaubsende meines fa vorbei schauen müsste wenn nichts weiter wäre...
somit hab ich keine ahnung wie groß/klein, schwer/leicht die kleine ist... aber nächsten dienstag hab ich endlich mal wieder eine termin beim fa bin ja gespannt was der sagt... und auch das ctg... hatte ja noch nie ausschläge auf dem ollen ding...

Oh Süße, das ist aber lang her!!!
Na da bin ich dann aber auch mal gespannt, was sich so bei dir getan hat --> CTG, GMH, MuMu, Größe, Gewicht...
Musste dann ausführlich berichten!!!!
07.06.2009 12:28
@blanche: ja, hab nicky heute extra schon um 11.30uhr zu seiner omi zum essen geschickt
momentan hab ich echt keine lust auf nichts und niemand... gestern war ich bei der nachbarin drüben(die hat sich diese woche vom nachbarn getrennt ) zum dvd guggen mit noch ein paar anderenmädels... aber eeeeeeeeey.... musste nach dem ersten film wieder gehn... hab echt fast den vogel bekommen...
sobald man nur ein wenig das gesicht verzieht kommt jeder angerannt: gehts dir gut, baruchst du was, kann ich dir was helfen.... HALLO???? bin doch nicht behindert und das telefon klingelt auch dauernd...: und wie gehts EUCH?????gehts schon los...
glaub ich isoliere mich die nächsten tage bis zur geburt

07.06.2009 12:28
Zitat von nisa03:

also weisst du jetzt gar nicht ob dein gmh weg ist und dein mumu auf?
weil größe und gewicht weiss ich auch gar nicht...us wurde das letzte mal in der 32.ssw oder so gemacht!
07.06.2009 12:30
Zitat von vogelschaar:

Zitat von nisa03:

weil größe und gewicht weiss ich auch gar nicht...us wurde das letzte mal in der 32.ssw oder so gemacht!

nö... hab ich keine ahnung
aber denke solange es mir gut geht müsste ja alles i.o. sein oder?
jetzt hab ich schon a bissl s schlechtes gewissen...
07.06.2009 12:31
wie oft lasst ihr denn nach euren süßen schaun??? und wo? beim fa oder im kh?
Reikeee
4681 Beiträge
Zitat von starshine11:

Zitat von Reikeee:

Zitat von starshine11:

Zitat von Reikeee:

Da kannste auch echt froh sein das dir das erspart bleibt ist echt extrem nervig...aber muss man durch ne.

Guten Hunger wünsche ich

Bin wieder da!
Ja also ich hab ja die ganze Zeit immer drauf gewartet, dass das bei mir auch kommt.
Aber gott sei dank nicht!!!!!

bin ja mal gespannt wer von uns zweien als erstes entbindet

Ja, bin auch gespannt.
wir haben ja beide den gleichen ET.
Also werden wir auch gleichzeitig entbinden!!!!!!!
Aber NICHT übertragen!!!!

Na das hatte ich eigentlich nicht vor...aber weiss weiss vielleciht fangen sie ja morgen schon mit einleiten bei mir an...was ich aber irgendwie bezweifel
Zitat von nisa03:

Zitat von vogelschaar:

Zitat von nisa03:

nö... hab ich keine ahnung
aber denke solange es mir gut geht müsste ja alles i.o. sein oder?
jetzt hab ich schon a bissl s schlechtes gewissen...

naja, i.o denk cih schon...aber es wäre ja schön zu wissen für dich ob sich dein körper schon auf die geburt eingestellt hat oder ob noch alles wie einfach schwanger ist...also, weisst du wie ich da meine??
07.06.2009 12:33
Zitat von nisa03:

wie oft lasst ihr denn nach euren süßen schaun??? und wo? beim fa oder im kh?

also ich hatte immer alle 2 wochen bie fa termin...
und der hat kein us gemacht sondern nur ctg und vu! aber, der ctg gibt wohl auhc aufschluss darüber ob es den kleinen gut geht udn ib sie noch gut versorgt isnd...das können die an den herztönen erkennen...so hat es mein fa angedeutet als ich bei ner vertretung war!
starshine11
9233 Beiträge
07.06.2009 12:33
Zitat von nisa03:

@blanche: ja, hab nicky heute extra schon um 11.30uhr zu seiner omi zum essen geschickt
momentan hab ich echt keine lust auf nichts und niemand... gestern war ich bei der nachbarin drüben(die hat sich diese woche vom nachbarn getrennt ) zum dvd guggen mit noch ein paar anderenmädels... aber eeeeeeeeey.... musste nach dem ersten film wieder gehn... hab echt fast den vogel bekommen...
sobald man nur ein wenig das gesicht verzieht kommt jeder angerannt: gehts dir gut, baruchst du was, kann ich dir was helfen.... HALLO???? bin doch nicht behindert und das telefon klingelt auch dauernd...: und wie gehts EUCH?????gehts schon los...
glaub ich isoliere mich die nächsten tage bis zur geburt

Das mache ich seit Wochen!!!!
Und bin heil Froh darüber!!!
Mir gehts nämlich genau wie dir!!!!!!!!
Ich kann niemanden um mich herum ertragen.
Ja klar bin ich ab und an bei Omi und Opi oder treffe mich mit der ein oder anderen Freundin.
Aber nach 2-3 stunden reichts mir dann auch.
Dann will ich meine Ruhe!!!
Also Isa, das ist anscheinend gaaaaaanz normal so.
*
Nimm dir ruhig die Ruhe die du brauchst.
Du musst dich jetzt nicht unnötig und zusätzlich stressen...
07.06.2009 12:34
also bei jessi gings doch schnell, hat den tag über die tabletten bekommen und nachts war ihr kleiner dann da.... so wie sie sachte hatte es ja auch nur 3 std gedauert..... aber bei ihr war ja auch schon der mumu reif und offen und war ja auch vorher schon im kh weil sie immer so wehen hatte, aggis mumu war ja glaub ich immer noch zu soweit ich weiß... egal.... hauptsache da tut sich bald ma was... will kein 5 kilo baby rausdrücken... ich will n baby bekommen und kein kleinkind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt