Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
07.06.2009 08:12
Guten Morgen kerstin

das kenn ich auch Meine macht so geile geräusche und manchmal quitscht sie so lustig da könnte ich mich immer wegschmeissen vor lachen
Und wenn sie schläft macht sie immer so einen süßen schmollmund oder schmunzelt vor sich hin Einfach nur süüüüüüß
Strawberry0913
9075 Beiträge
07.06.2009 08:19
Zitat von Princess19:

Guten Morgen kerstin

das kenn ich auch Meine macht so geile geräusche und manchmal quitscht sie so lustig da könnte ich mich immer wegschmeissen vor lachen
Und wenn sie schläft macht sie immer so einen süßen schmollmund oder schmunzelt vor sich hin Einfach nur süüüüüüß
Ja genau, den Schmollmund bekomm ich auch grad zu sehen. Da koennte man stunden lang zuschauen!!
Indasia
1060 Beiträge
07.06.2009 09:17
@Aggi
Oh Mann, Herzlichen Glückwunsch noch. Hab doch gewusst das ich jemand verpass während ich nicht da bin.
Der ist ja wirklich ganz süß der kleine Leonas!!!
07.06.2009 09:18
So wieder da
Kleine hatte hunger
Jetzt schläft sie wieder fast. Noch etwas am brabbeln aber sie schläft gleich sicher tief und fest

Ich glaub wenn sie schläft hau ich mich auch noch ne runde aufs ohr
Obwohl ich ja eig recht fitt bin. Aber lieber mal ausnutzen
Indasia
1060 Beiträge
07.06.2009 09:29
Zitat von Princess19:

So wieder da
Kleine hatte hunger
Jetzt schläft sie wieder fast. Noch etwas am brabbeln aber sie schläft gleich sicher tief und fest

Ich glaub wenn sie schläft hau ich mich auch noch ne runde aufs ohr
Obwohl ich ja eig recht fitt bin. Aber lieber mal ausnutzen

Klingt nach ner guten Idee, wer weiß wann du das nächste Mal schlafen kannst
Strawberry0913
9075 Beiträge
07.06.2009 09:29
Hab ich die ersten paar Tage auch gemacht Princess, aber jetzt hab ichs so gemacht, das ich jetzt immer schon um 22Uhr mit ihm ins Bett gehe, dann still ich einmal Nachts und dann stehen wir zwichen 7 und 8 auf. SO bekomm ich auch genug schlaf und kann uebern Tag bisl was in der Wohnung machen wenn er schlaeft!!!
Indasia
1060 Beiträge
07.06.2009 09:31
Zitat von KerstinW:

Hab ich die ersten paar Tage auch gemacht Princess, aber jetzt hab ichs so gemacht, das ich jetzt immer schon um 22Uhr mit ihm ins Bett gehe, dann still ich einmal Nachts und dann stehen wir zwichen 7 und 8 auf. SO bekomm ich auch genug schlaf und kann uebern Tag bisl was in der Wohnung machen wenn er schlaeft!!!

Wow, du hast den Alltag schon wieder voll im Griff? Respekt
Strawberry0913
9075 Beiträge
07.06.2009 09:34
Zitat von Indasia:

Zitat von KerstinW:

Naja, voll im Griff will ich das nicht nennen!! Es klappt ja nicht immer genau so!! Was ich gerne schaffen wuerde, ist das wir jeden Tag die selben Uhrzeiten haetten wo gestillt wird, dann koennte man noch besser den Tag planen, aber der Kleine Mann schlaeft ja mal 3, mal 4, mal 5 Stunden, so verschiebt sich alles wieder total. Aber er ist ja erst 11Tage alt, und da wollen wir mal nicht zu viel verlangen!
Indasia
1060 Beiträge
07.06.2009 09:39
Zitat von KerstinW:

Zitat von Indasia:

Zitat von KerstinW:

Naja, voll im Griff will ich das nicht nennen!! Es klappt ja nicht immer genau so!! Was ich gerne schaffen wuerde, ist das wir jeden Tag die selben Uhrzeiten haetten wo gestillt wird, dann koennte man noch besser den Tag planen, aber der Kleine Mann schlaeft ja mal 3, mal 4, mal 5 Stunden, so verschiebt sich alles wieder total. Aber er ist ja erst 11Tage alt, und da wollen wir mal nicht zu viel verlangen!

Klar, bis sich das einspielt dauerts wahrscheinlich noch ein bisschen.
Hauptsache euch beiden gehts gut
07.06.2009 09:56
Ich hab gestern Mittag erstmal noch 4 stn geschlafen.
Dann wurd ich wach als die hebi um 19.oo Uhr kam
Und um 22 Uhr hat sie nochmal die flasche bekommen. Dann um 04.oo uhr erst wieder und dann heute morgen um 08.20 Uhr
07.06.2009 10:02
sooo ich leg mich bisel hin. Mein schädel brummt -.-
Bis später mal
starshine11
9233 Beiträge
07.06.2009 10:07
Guten Morgen Mädels!!!
*
Man dieses Wetter ist doch echt mal doof!!!!
*
Also nach entbinden siehts bei mir nicht aus.
Aber ich bin heute U 10.
Juhuuuuuuuu!!!!!!!
*
Ich hab mal ne Frage an die anderen Kugeln.
Habt ihr auch so dolle Ausfluss???
Also seit 3 Tagen ist das echt viel mehr als vorher.
07.06.2009 10:26
Guten Morgen Mädels, na schon fit?
Was habt ihr heute so tolles vor?

Blanche du Kugel bei mir ist es auch mehr als vorher, also ich denk das ist normal!?! Gehts dir gut?
07.06.2009 10:26
Glückwunsch zu U10
starshine11
9233 Beiträge
07.06.2009 10:28
Zitat von Romina_0987:

Guten Morgen Mädels, na schon fit?
Was habt ihr heute so tolles vor?

Blanche du Kugel bei mir ist es auch mehr als vorher, also ich denk das ist normal!?! Gehts dir gut?

Guten Morgen Romina du Kugel!
Danke, mir gehts gut!!!!
Hab heute nüscht vor. Wie immer!!!
*
Na dann ist ja gut.
Wenn du das auch hast...
*
Wie gehts dir???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt