Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
06.06.2009 22:35
Huhu Aggi

Glückwunsch nochmal
Schade das es mit den Bildern nicht klappt
Versuch es doch einfach nochmal Sind ja neugierig

Geht es dir soweit gut? Meine quackt auch die ganze zeit vor sich hin weil sie iwas hat Jetzt ist se bei Tante , die versucht auch mal ihr Glück
06.06.2009 22:39
Hallöchen Danke euch!
Joa.. uns geht es super.. auch wenn die Nächte zum Tag werden

@Princin .. Danke! Dir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch zu deiner Süssen Maus

Ich mache die Fotos mal woanders rein und schick nen Link
katymausi
4239 Beiträge
06.06.2009 22:40
oh princess, hoffe dass es deiner kleinen gleich besser geht und du dann auch schlafen kannst!
katymausi
4239 Beiträge
06.06.2009 22:41
Zitat von AggiBuu25:

Hallöchen Danke euch!
Joa.. uns geht es super.. auch wenn die Nächte zum Tag werden

@Princin .. Danke! Dir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch zu deiner Süssen Maus

Ich mache die Fotos mal woanders rein und schick nen Link

das ist natürlich auch ne tolle idee!
von mir auch nochmal herzlichen glückwunsch zum süssen spatz!
06.06.2009 22:42
Soo.. hier sind ein paar Bilder OOohh ich bin soooo verliebt

http://picasaweb.google.de/agnes.styra/UnserKleine rLeonasIstDa#
katymausi
4239 Beiträge
06.06.2009 22:43
hm, hatte mich wohl eben doch zu früh gefreut. dieses ziehen geht nicht wirklich weg, aber es wird glaub ich auch nicht stärker und regelmässig ist es glaub ich auch nicht.
katymausi
4239 Beiträge
06.06.2009 22:45
ooooohhhh, der ist aber auch zuckersüss!
haste echt gut gemacht!
06.06.2009 22:46
Ohman ist der süüüüüüüüüüß Aggi
Habt ihr toll hinbekommen

So hab meine Mausi auch nochmal in unseren Fotothread gestellt
http://www.mamacommunity.de/forum/fotos-unserer-ju nibaby%C2%B4s-2009.html?page=2#comment-2080136
06.06.2009 22:53

Dannnkkeeeeeeeee Bin so stolz!!!
katymausi
4239 Beiträge
06.06.2009 22:53
so ich glaub, ich verkrümel mich jetzt auch mal wieder.
hab ja morgen früh um 10 ctg. wenn ich es morgen schaffe, melde ich mich danach, ansonsten montag!
wünsche euch allen noch nen schönen abend, ne gute und ruhige nacht und schonmal nen schönen sonntag, falls man sich morgen nicht schreibt!
06.06.2009 22:59
Soooo jetzt schläft meine Prinzessin endlich
Dann leg ich mich auch mal hin. Ich müsste zwar eig mal noch was essen aber ich hab immer noch keinen Hunger Wow immerhin hatte ich meinen Joghurt und ein Brot geschafft Ist zwar zu wenig aber hmmm geht ja iwie ned anders.

Dann wünsche ich euch mal eine Gute Nacht und süße Träume.
Den Kugeln eine schmerzfreie vorallem.
Und den Mamis eine nicht zu stressige und ruige

Ich versuche morgen wieder reinzuschauen *wenn ich dazu komme*
wenn nicht dann bis die Tage mal
06.06.2009 23:02
Ich bin dann auch mal weg.. der kleine will bald wieder an die Brust

Bis bald!1 Und schööönw eiter entkugeln Mädels
07.06.2009 07:11
guten morgen, ihr lieben!

oooh, ihr habt so wunderschöne schätzchen... hab mir gerade den foto-thread angeguckt...
ich wünsche allen mamies alles alles gute und herzlichen glückwunsch!

ich bin ganz neidisch, langsam kann ich es nicht mehr erwarten, dass unser kleines mädchen endlich kommt...
umzugs- und organisationskram sind mir egal, gestern hab ich geputzt, geherzelt, gebadet, aber es hat sich nix getan
07.06.2009 07:53
Guten Morgen Kugelchen und Mamis

Hach ich bin so Glücklich. Die Nacht hat so super geklappt. Endlich mal keinerlei Probleme
Um kurz nach 04.oo Uhr hatte die kleine die letzte Flasche also denke ich wird sie bald wieder hunger bekommen.
Manchmal schläft sie aber sogar schon 6 stn durch. Aber mal abwarten. Fläschchen machen geht ja schnell
Ohman ich bin Stolz wie Oscar das ich meine erste Nacht mal alles alleine ohne hilfe gemeistert habe
Heute kommt wieder meine Hebi zwischen 13.30 und 14.oo Uhr Dann wird die kleine gewogen Ich bin ja mal gespannt wieviel Moppelchen zugenommen hat So viel wie sie schon schafft ist es bestimmt schon einiges. Aber Hebi hat ja gesagt das sie ruig essen soll solange sie hunger hat, wenn sie ned will wird sie es zeigen
Ohhh ich schreib euch hier wieder zu * SRY*

Wie gehts den Murmelchen? Jemand vor zu entkugeln?
Was machen die Mamis und Babys?
Alle wohl auf?
Strawberry0913
9075 Beiträge
07.06.2009 08:09
Guten morgen ihr lieben, Anthony hatte grad sein erstes Fruehstueck und nur quasselt er bisl vor sich hin!!! So suess was fuer toene der von sich gibt und dazu mit den Armen rumfuchtelt!!
Sonst gehts uns auch gut!! Jetzt werd ich mich mal bisl frisch machen und Fruehstuecken, und gegen 10uhr kommt Papa und geht mit uns spazieren!!!
Hoffe euch gehts allen gut und ich verpass nicht wenn ihr entkugelt!!!

@Princess, freut mich das Du die Nacht so gut rumbekommen hast, vielleicht musste deine Maus sich ja erstmal an ihr neues zu Hause gewoehnen!!
@kats , Wann haste den Umzug denn endlich hinter Dir?? Bin mir sicher das deine Maus nur wartet bis ihr fertig seit!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt