Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
schoko
37 Beiträge
06.06.2009 15:08
Zitat von EscapeYourFear:

hallo ihr süßen, na wie isses ?

hab ich was verpasst? klärt mich ma bitte auf, ich hab keine lust fast 400 beiträge nach zulesen

mir is heute komisch..... hab bauchweh, mir is ganz ganz doll schlecht, könnte echt kotzen, muss dauernt aufs klo und alles is am pieksen und am stechen...... jetz wo ich alleine bin, war ja klar -.-

ich will nich das es los geht wenn ich alleine bin

Hi!
du hattest auch gestern et? juhu, dann gehts ja nicht nur mir so!
hast schon irgendwelche anzeichen,außer zwicken und schlecht?

schoko
37 Beiträge
06.06.2009 15:10

Hi!

mami0609
8503 Beiträge
Zitat von Tiinchen:

wollt mich mal grad zurück melden....
Bin wieder zu hause!

huhu süsse,

ich hoffe es geht dir und deinem sohnemann gut....wie ist es dir ergangen? musst du nicht normalerweise nach ks länger bleiben?
Zitat von mami0609:

weil mein mann arbeiten muss und der kommt auch ersr heute abend um 9 wieder nach hause... solange bin ich jetz alleine mit meinem sohn....

ich würd mich ja freuen wenns los gehen würde, aber jetz gerade is n bisschen doof

naja aber wenn es losginge müsstest du ihn doch sowieso von der arbeit wegklingeln....

ja sicher, aber er brauch auch ne std bis er hier wäre und wenn das so wird wie bei meinem sohn dann könnte das dann schon zu spät sein
06.06.2009 15:11
Zitat von schoko:

Hi!

ne gar nich.. also ab und an ma ne wehe, aber die hab ich shcon seit 10 wochen -.-
Nici1984
17762 Beiträge
Zitat von Tiinchen:

Bin wieder zu hause!
huhu...welcome back home
Zitat von mami0609:

Zitat von Tiinchen:

Bin wieder zu hause!

huhu süsse,

ich hoffe es geht dir und deinem sohnemann gut....wie ist es dir ergangen? musst du nicht normalerweise nach ks länger bleiben?

Dem Kleinen gehts super...ist den ganzen Tag nur am Schlafen

Normalerweise hätte ich bis Dienstag noch im kh bleiben müssen, aber ich bekomme da Depressionen!!! Also bin ich heute mit dem ok der Ärzte und meiner Hebi nach Hause!!!
Morgen kommen die ersten Klammern weg und Dienstag dann der Rest!
06.06.2009 15:12
hallo tiinchen *winke
mami0609
8503 Beiträge
06.06.2009 15:12

Zitat von mami0609:

weil mein mann arbeiten muss und der kommt auch ersr heute abend um 9 wieder nach hause... solange bin ich jetz alleine mit meinem sohn....

ich würd mich ja freuen wenns los gehen würde, aber jetz gerade is n bisschen doof

naja aber wenn es losginge müsstest du ihn doch sowieso von der arbeit wegklingeln....

ja sicher, aber er brauch auch ne std bis er hier wäre und wenn das so wird wie bei meinem sohn dann könnte das dann schon zu spät sein

oh nein...dann drücke ich dir mal die daumen das es nicht gerade jetzt losgeht...obwohl währest du nicht froh wenn????
schoko
37 Beiträge
06.06.2009 15:13

Zitat von mami0609:

ist bei dir denn der mumu schon geöffnet? oder der schleimpfropf abgegangen?
06.06.2009 15:13
Zitat von mami0609:

Zitat von mami0609:

oh nein...dann drücke ich dir mal die daumen das es nicht gerade jetzt losgeht...obwohl währest du nicht froh wenn????

ja sicher, von mir aus hätte se schon vor 4 wochen kommen können, nur hab ich halt echt angst davor, hier erst ma alleine zu sein... naja... ma gucken wat so kommt
06.06.2009 15:14
hey tiinchen!
schön dass du wieder da bist!!!
06.06.2009 15:15
Zitat von schoko:

Zitat von mami0609:

ist bei dir denn der mumu schon geöffnet? oder der schleimpfropf abgegangen?

also mein mumu war vor 1 woche fingerdurchlässig und meinen schleimpfropf verlier ich schon seit längerem immer ma wieder... also immer nur son bisschen was von.. letzten dachte ich eigentlich das es das gewesen wär, weil son brocken mit raus is, aber da kommt heute schon wieder was -.-

starshine11
9233 Beiträge
06.06.2009 15:17
So, hab erstmal n Stündchen geschlafen.
Ich hatte soooo dolle Rückenschmerzen.
Naja, weg sind se jetzt immer noch nicht, aber ich hab wenigstens n bissl gepennt.
*
smile, schön mal wieder von dir zu lesen!!!
*
Escape: das hört sich wirklich so an, als wollte es bald los gehen.
Halt noch durch bis 21 Uhr...
*
Und Tiinchen ist auch wieder da, Juhuuuuuuuuuu!!!!
Ham se dich doch schon früher raus gelassen?!
06.06.2009 15:20
Zitat von starshine11:

So, hab erstmal n Stündchen geschlafen.
Ich hatte soooo dolle Rückenschmerzen.
Naja, weg sind se jetzt immer noch nicht, aber ich hab wenigstens n bissl gepennt.
*
smile, schön mal wieder von dir zu lesen!!!
*
Escape: das hört sich wirklich so an, als wollte es bald los gehen.
Halt noch durch bis 21 Uhr...
*
Und Tiinchen ist auch wieder da, Juhuuuuuuuuuu!!!!
Ham se dich doch schon früher raus gelassen?!

du hast doch das glück dich mit dem lapi hinzulegen... dann isses doch sicherlich nich so schlimm mit dem rücken, oder ?

ja ich geb mein bestes, sie wollte die ganze zeit nich wo ich wollte dann darf die jetz auch nich kommen.... aber ganz erhlich, irgendwie glaub ich da noch nich dran, es fühlt sich nich so an als würde ich heute mama werden.... auch wenns heute anders is als sonst, aber ich will mir auch nich irgendwas wieder einreden.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt