Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Indasia
1060 Beiträge
06.06.2009 13:44
Zitat von Romina_0987:

Zitat von Indasia:

Zitat von Romina_0987:

Zitat von Indasia:

Zitat von Romina_0987:

Ich seh grad, wir beide haben ja noch genauso lange

Stimmt und tut sich was bei dir?

so wie es sich die letzten tage anfühlt denk ich schon, bin erst wieder am montag beim arzt hoff er sagt mir etwas erfreuliches... GMH weg und Mumu offen bzw weich, das hoff ich zu hören
Wehen und Stechen in der Scheide hab ich halt.
Die Wehen die ich hatte/hab waren aber bis jetzt noch nicht sooo stark!
Und was tut sich bei dir?

Hab manchmal nen harten Bauch, stechen in der Scheide hab ich nur ab und an mal. Aber mein Schambein schmerzt, am meisten wenn ich ausm Bett aufsteh. Aber GMH und Mumu sind fest und zu

das mit dem schambein kenn ich auch, ist bei mir auch nur wenn ich ausm bett aufsteh oder mich im bett drehen will... ätzend...
harten bauch hab ich fast ständig

Ich glaub ja das meine Kleine noch überzieht, wenn die Geburt nicht noch eingeleitet wird wegen des Blutdrucks oder so. Naja, irgendwann kommt sie schon
06.06.2009 13:48
Zitat von Indasia:

Zitat von Romina_0987:

Zitat von Indasia:

Zitat von Romina_0987:

Zitat von Indasia:

Zitat von Romina_0987:

Ich seh grad, wir beide haben ja noch genauso lange

Stimmt und tut sich was bei dir?

so wie es sich die letzten tage anfühlt denk ich schon, bin erst wieder am montag beim arzt hoff er sagt mir etwas erfreuliches... GMH weg und Mumu offen bzw weich, das hoff ich zu hören
Wehen und Stechen in der Scheide hab ich halt.
Die Wehen die ich hatte/hab waren aber bis jetzt noch nicht sooo stark!
Und was tut sich bei dir?

Hab manchmal nen harten Bauch, stechen in der Scheide hab ich nur ab und an mal. Aber mein Schambein schmerzt, am meisten wenn ich ausm Bett aufsteh. Aber GMH und Mumu sind fest und zu

das mit dem schambein kenn ich auch, ist bei mir auch nur wenn ich ausm bett aufsteh oder mich im bett drehen will... ätzend...
harten bauch hab ich fast ständig

Ich glaub ja das meine Kleine noch überzieht, wenn die Geburt nicht noch eingeleitet wird wegen des Blutdrucks oder so. Naja, irgendwann kommt sie schon

hast etwa auch probleme mit dem blutdruck? zu hoch oder zu niedrig?
Indasia
1060 Beiträge
06.06.2009 13:59
Zu hoch...........wobei er im Krankenhaus ok war und seit ich daheim bin ist er auch im Rahmen..........bei mir war eben Verdacht auf Gestose, deshalb musste ich im KH bleiben.
Wenigstens weiß ich jetzt das alles ok ist
Indasia
1060 Beiträge
06.06.2009 14:02
So, bin mal weg, muss mich ja schonen

bis später
06.06.2009 14:03
ich bin auch mal wieder weg mädels!
bastel jetzt am babyalbum rum und dann leg ich mich etwas hin!
bis später *winke*
06.06.2009 14:18
Huhu Mädels

Wollt mal kurz ein Hallo in die runde schmeissen
So mit Baby hat man ja garnicht mehr so die Zeit
Die Nacht war bei uns eig ganz ok zumindest bis um 4 uhr ^^ danach hat die kleine geschrien wie am spieß aber dann ging es wieder Jetzt hab ich sie eben gefüttert und nun schläft sie wieder seelenruig

Fotos mache ich dann noch in den Foto Thread für die Junibabys
Aber jetzt ruh ich mich erstmal aus
Bis später mal
Smile
1941 Beiträge
06.06.2009 14:38
HUhuuuuuuuu, Mädissssss............jemand da?

...ich würd mi so gerne öfter melden aber ich nutze jede Chance zu schlafen. Der Kaiserschnitt und die vielen Medikamente die ich während der Geburt in diesen 2 Tagen bekommen habe hängen mir noch nach. Dazu hatte ich die letzten 3 Tage so Kopfweh....bin schier durchgedreht....dann war die Hebamme da und die hat sofort nach meinem Wochenfluss gefragt....der ist fast Weg....dann hat sie meinen Bauch nach der Gebärmutter abgetastet...und die ist wieder zurück auf dem falschen weg...nun muss ich öfters aufm Bauch liegen und wenn der Wochenfluss nicht wieder kommt dann machen wir ab Montag Akupunktur. Jetzt ist der Wochenfluss seit gestern immer no net da....denkt ihr das ist ein schlechtes Zeichen???

Ausserdem....hat es mit dem Stillen nicht geklappt. Bin ganz arg Traurig, aber jetzt tu ich immer abpumpen damit der Kleine wenigstens meine Muttermilch bekommt aber das hat mich Anfangs ganz schön fertig gemacht....jetzt hab ich mich damit abgefunden!!!!!

Wie geht es Euch allen?
06.06.2009 14:48
hallo mädels!
hab jetzt nach dem frühstücken erstmal noch 1,5 stunden geschlafen...also dass ständige wachsein der nacht nachgeholt

bin grade etwas genervt, wiel sihc seit gestern vormittag einfach nix mehr tun will...keine wehe (jedenfalls nix besonderes) udn auch sonst keinerlei anstalten dass sich was tun würde!

@ smile schön mal weider was von dir zu hören...marc ist aj ein ganz süßer

mit dem andern kann ich dir leider nicht helgfen, da müssen unsere schon-mamis ran
Strawberry0913
9075 Beiträge
06.06.2009 14:50
Zitat von Smile:

HUhuuuuuuuu, Mädissssss............jemand da?

...ich würd mi so gerne öfter melden aber ich nutze jede Chance zu schlafen. Der Kaiserschnitt und die vielen Medikamente die ich während der Geburt in diesen 2 Tagen bekommen habe hängen mir noch nach. Dazu hatte ich die letzten 3 Tage so Kopfweh....bin schier durchgedreht....dann war die Hebamme da und die hat sofort nach meinem Wochenfluss gefragt....der ist fast Weg....dann hat sie meinen Bauch nach der Gebärmutter abgetastet...und die ist wieder zurück auf dem falschen weg ...nun muss ich öfters aufm Bauch liegen und wenn der Wochenfluss nicht wieder kommt dann machen wir ab Montag Akupunktur. Jetzt ist der Wochenfluss seit gestern immer no net da....denkt ihr das ist ein schlechtes Zeichen???

Ausserdem....hat es mit dem Stillen nicht geklappt. Bin ganz arg Traurig, aber jetzt tu ich immer abpumpen damit der Kleine wenigstens meine Muttermilch bekommt aber das hat mich Anfangs ganz schön fertig gemacht....jetzt hab ich mich damit abgefunden!!!!!

Wie geht es Euch allen?
Das Du nicht stillen kannst das tut mir leid, aber wenigstens kannst du ihm trotzdem deine Milch geben!!
Mit dem Wochenfluss, der sollte schon kommen, aber bei mir kam der auch erst am 7 Tag so richtig!! Kann also auch bisl saeter sein!!
Was heist die Gebaehrmutter ist zurueck auf dem falschen Weg???
06.06.2009 15:02
hallo ihr süßen, na wie isses ?

hab ich was verpasst? klärt mich ma bitte auf, ich hab keine lust fast 400 beiträge nach zulesen

mir is heute komisch..... hab bauchweh, mir is ganz ganz doll schlecht, könnte echt kotzen, muss dauernt aufs klo und alles is am pieksen und am stechen...... jetz wo ich alleine bin, war ja klar -.-

ich will nich das es los geht wenn ich alleine bin

wenns überhaupt los geht
mami0609
8503 Beiträge
06.06.2009 15:03
Zitat von EscapeYourFear:

hab ich was verpasst? klärt mich ma bitte auf, ich hab keine lust fast 400 beiträge nach zulesen

mir is heute komisch..... hab bauchweh, mir is ganz ganz doll schlecht, könnte echt kotzen, muss dauernt aufs klo und alles is am pieksen und am stechen...... jetz wo ich alleine bin, war ja klar -.-

wenns überhaupt los geht

naja aber du währest ja jetzt dran...aber wieso bist du denn jetzt noch allein?
06.06.2009 15:04

wenns überhaupt los geht

hört sich aber schon so an als könnte es die näcshte zeit losgehn...
wieso bist du alleine??
06.06.2009 15:06
weil mein mann arbeiten muss und der kommt auch ersr heute abend um 9 wieder nach hause... solange bin ich jetz alleine mit meinem sohn....

ich würd mich ja freuen wenns los gehen würde, aber jetz gerade is n bisschen doof
mami0609
8503 Beiträge
06.06.2009 15:07

weil mein mann arbeiten muss und der kommt auch ersr heute abend um 9 wieder nach hause... solange bin ich jetz alleine mit meinem sohn....

ich würd mich ja freuen wenns los gehen würde, aber jetz gerade is n bisschen doof

naja aber wenn es losginge müsstest du ihn doch sowieso von der arbeit wegklingeln....
06.06.2009 15:08
wollt mich mal grad zurück melden....
Bin wieder zu hause!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt