Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
05.06.2009 20:41
Zitat von starshine11:

Zitat von Jezebel87:

Huhu mal ne Frage gibt es eigentlich ein juni Baby Foto thread oder so was? hab bis jetzt kaum was von den süssen Mäusen gesehen

Nein, leider Nicht!!!!!
Aber das wär ja mal ne Idee!!!!!
Oder , MAMIS?????????????????????
wegen mir gerne...
katymausi
4239 Beiträge
05.06.2009 20:42
oh ja das ist ne gute idee!
05.06.2009 20:43
Zitat:
Zitat:
Zitat von KerstinW:

Zitat von vogelschaar:

Nee, die meinte ich soll mir dieses Kraeuterblut(oder wie das heist) holen, aber das kann ich nicht trinken!! Ich versuchs grad mit ner Ueberdosis Traubensaft und Rote Beete!!

oh kerstin, ich glaube bei den werten würde ich dann doch lieber kräuterblut nehmen oder mal nach tabletten fragen...nicht dass es dich iwann einfach mal umhaut! der wert ist nämlich wirklich nicht so pralle
ECHT??? ist das so schlimm?? ich merk gar nix!!! Na dann werd ich morgen mal in die Apotheke fahren!!

naja, es ist schon nicht mit zu spaßen...
es hat ja eine auswirkung auf die bildung der roten blutkörperchen die dann den sauerstoff durch den körper transportieren! und wenn du so nen niedrigen wert hast, kann es sein dass dien körper mal auf sparflamme stellt und dus vllt auch mal mit dem kreislauf bekommst...also ist echt besser wenn du da mit "hartem" zeug was machst...
säfte etc haben nicht genug eisen um DIESEN wert auszugleichen...die kannst du dann wieder nehmen wenn du bei nem unbedenklicheren wert angekommen bist!
Strawberry0913
9075 Beiträge
05.06.2009 20:44
Zitat:
Zitat:
Zitat von vogelschaar:

Zitat von KerstinW:

Zitat von vogelschaar:

Nee, die meinte ich soll mir dieses Kraeuterblut(oder wie das heist) holen, aber das kann ich nicht trinken!! Ich versuchs grad mit ner Ueberdosis Traubensaft und Rote Beete!!

oh kerstin, ich glaube bei den werten würde ich dann doch lieber kräuterblut nehmen oder mal nach tabletten fragen...nicht dass es dich iwann einfach mal umhaut! der wert ist nämlich wirklich nicht so pralle
ECHT??? ist das so schlimm?? ich merk gar nix!!! Na dann werd ich morgen mal in die Apotheke fahren!!

es hat ja eine auswirkung auf die bildung der roten blutkörperchen die dann den sauerstoff durch den körper transportieren! udn wenn du so nen niedrigen wert ahst,lkann es sein dass dien körper mal auf sparflamme stellt und dus vllt auch mal mit dem kreisluaf bekommst...also ist echt besser wenn du da mit "hartem" zeug was machst...
säfte etc haben nicht genug eisen um DIESEN wert auszugleichen...die kannst du dann wieder nehmen wenn du bei nem unbedenklciheren wert angekommen bist!
Ok, dann werd ich mich direkt morgen mal drum kummern. Nicht das wirklich noch was passiert!!!
ich finde die idee auch super
gute idee gute idee gute idee
05.06.2009 20:45
Zitat:
Zitat:
Zitat von KerstinW:

Zitat von vogelschaar:

Zitat von KerstinW:

Zitat von vogelschaar:

es hat ja eine auswirkung auf die bildung der roten blutkörperchen die dann den sauerstoff durch den körper transportieren! udn wenn du so nen niedrigen wert ahst,lkann es sein dass dien körper mal auf sparflamme stellt und dus vllt auch mal mit dem kreisluaf bekommst...also ist echt besser wenn du da mit "hartem" zeug was machst...
säfte etc haben nicht genug eisen um DIESEN wert auszugleichen...die kannst du dann wieder nehmen wenn du bei nem unbedenklciheren wert angekommen bist!
Ok, dann werd ich mich direkt morgen mal drum kummern. Nicht das wirklich noch was passiert!!!

das kräiuterblut aht dann eben den vorteil, dass es nicht so auf die verdauung schlägt! die tabletten können ja manchmla sehr sodbrennen udn vestopfung bewirken...aber muss nicht!!
guck einfach was dir am besten bekommt
Nici1984
17762 Beiträge
05.06.2009 20:46
blanche du bist doch mittlerweile profi im threads erstellen..also!
05.06.2009 20:46
Zitat:
Zitat:
Zitat von vogelschaar:

Zitat von KerstinW:

Zitat von vogelschaar:

Zitat von KerstinW:

Zitat von vogelschaar:

das kräuterblut hat dann eben den vorteil, dass es nicht so auf die verdauung schlägt! die tabletten können ja manchmal sehr sodbrennen und vestopfung bewirken...aber muss nicht!!
guck einfach was dir am besten bekommt
starshine11
9233 Beiträge
05.06.2009 20:49
Zitat von Nici1984:

DARF ICH????????????????
05.06.2009 20:51
Zitat von starshine11:

Zitat von Nici1984:

DARF ICH????????????????

klaro!!!
Nici1984
17762 Beiträge
05.06.2009 20:52
Zitat von starshine11:

Zitat von Nici1984:

DARF ICH????????????????
ja du darfst
05.06.2009 20:56
so, ich verzieh mich auf die couch und hoffe weiter auf meinen balsensprung dieses we

wünsche euch allen noch nen schönne abend...
Nici1984
17762 Beiträge
05.06.2009 21:02
http://www.gesicht-der-zukunft.de/?id=56655 - Wie siehst Du in 30 Jahren aus?
starshine11
9233 Beiträge
05.06.2009 21:03
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt