Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
05.06.2009 20:31
Meine kleine hatte vor fast 6 stn die letzte flasche und die schläft immer noch Seelen ruig Ich weck sie aber auch ned. Sie wird sich melden wenn sie hunger hat. Und wenn sie hunger bekommt dann warscheinlich richtig und dann erfreu ich mich wieder an einer Windel stink bombe vom allerfeinsten
starshine11
9233 Beiträge
Zitat von KerstinW:

Zitat von starshine11:

Zitat von KerstinW:

Zitat von starshine11:

Zitat von KerstinW:

So, hier ist er mein Anthony Juan-Luis

Ohhhhh jaaaaaa!!!!
Das ist ein kleiner Schokomuffin!!!!!!!!!!!!
Wie geil!!!!!!!
*
Aber bist du das auf dem Foto????
Du siehst n bisl blass aus!!!!!!!
Ja, ich! Blass??? Ach, das meinste nur weil er so schoene Farbe hat!!!

Nee, ich mein das im Ernst.
Deine Lippen sind ganz weiß und trocken!!!
Das koennte natuerlich auch an meinem HB wert liegen , der ist naemlich runter auf 8!!! Haben die mir extra nochmal bescheid gegeben vom Kh, die hatten ja am letzten Tag noch mal Blutabgenommen!!

Ach du scheiße!!!
8 ist wenig!!!!
Dann darfst du natürlich blass sein!!!!
Dir ist dann sicherlich auch schwindelig und müde und kaputt biste ja sowieso wahrscheinlich.
Oh man....
katymausi
4239 Beiträge
Zitat von vogelschaar:

Zitat von katymausi:

puh, irgendwas stimmt hier nicht. ich glaub ich hab ne wehe. der bauch ist grad ganz hart und mir ist auf einmal voll heiss. ist das normal?

definitiv ne wehe....hast du auch iwelche schmerzen???

juhu *freu*
hm, hab rückenschmerzen, aber die hab ich ja sowieso. aber sonst nur ein unangenehmes gefühl in der mumu, so als würde der kleine mit den händen was suchen.
wahrscheinlich sucht er das navi
Strawberry0913
9075 Beiträge
Zitat von vogelschaar:

Zitat von KerstinW:

Zitat von starshine11:

Zitat von KerstinW:

Zitat von starshine11:

Zitat von KerstinW:

So, hier ist er mein Anthony Juan-Luis

Ohhhhh jaaaaaa!!!!
Das ist ein kleiner Schokomuffin!!!!!!!!!!!!
Wie geil!!!!!!!
*
Aber bist du das auf dem Foto????
Du siehst n bisl blass aus!!!!!!!
Ja, ich! Blass??? Ach, das meinste nur weil er so schoene Farbe hat!!!

Nee, ich mein das im Ernst.
Deine Lippen sind ganz weiß und trocken!!!
Das koennte natuerlich auch an meinem HB wert liegen , der ist naemlich runter auf 8! !! Haben die mir extra nochmal bescheid gegeben vom Kh, die hatten ja am letzten Tag noch mal Blutabgenommen!!

wow, dann kann ich mir das vorstellen... musst du dann diese tollen tabletten nehmen???
Nee, die meinte ich soll mir dieses Kraeuterblut(oder wie das heist) holen, aber das kann ich nicht trinken!! Ich versuchs grad mit ner Ueberdosis Traubensaft und Rote Beete!!
05.06.2009 20:32
sagt mal, hat von euch iwer auch schlechtere augen bekommen in der ss? ich hab das gefühl es wird schon wieder schlechter...aber es lohnt sich aj jetzt nicht ne neue brille machen zu lassen oder nen neune pack kontaktlinsen zu besorgen...
ist das bei iwem auch und hat ne gute lösung dafür???
starshine11
9233 Beiträge
05.06.2009 20:32
Zitat von katymausi:

puh, irgendwas stimmt hier nicht. ich glaub ich hab ne wehe. der bauch ist grad ganz hart und mir ist auf einmal voll heiss. ist das normal?

Das ist ne Wehe von der etwas dolleren art!!!!!!
Aber noch keine RICHTIGE!!!!!!
05.06.2009 20:33
Zitat von katymausi:

Zitat von vogelschaar:

Zitat von katymausi:

juhu *freu*
hm, hab rückenschmerzen, aber die hab ich ja sowieso. aber sonst nur ein unangenehmes gefühl in der mumu, so als würde der kleine mit den händen was suchen.

auch geil, 2 atge vor et die erste wehe...
kann gut sein, dass das die eröffnung bedeutet...musst mal gucken ob es mehr werden
katymausi
4239 Beiträge
05.06.2009 20:34
Zitat von vogelschaar:

sagt mal, hat von euch iwer auch schlechtere augen bekommen in der ss? ich hab das gefühl es wird schon wieder schlechter...aber es lohnt sich aj jetzt nicht ne neue brille machen zu lassen oder nen neune pack kontaktlinsen zu besorgen...

ja, das problem hab ich auch. also merke, dass ich öfter mal um was genau zu lesen die augen zusammen kneifen muss. aber weil ich gelesen hab, dass es nach der geburt wieder weg ist, hab ich mir auch keine neue brille geholt. aber was man dagegen machen kann, keine ahnung
Nici1984
17762 Beiträge
Zitat von Princess19:

Kerstin : wooooooow super süß dein kleiner schatz

Nici: Das haben die bei mir auch immer wieder gesagt Die sagen das so , und ich hab mich soooo aufgeregt
Und bei so einem Druck der so scheisse weh tut mal nicht zu Pressen. Bor war das ein kampf , mag garnicht mehr dran denken. Auch wenn ich eine Traumgeburt hatte aber die schmerzen vergess ich nie mehr.
ich mein ich hatte eigentlich auch ne traumgeburt... und glaub mir die schmerzen vergisst du... wie gesagt ich weiß noch das es weh tat aber an die genauen schmerzen kann ich mich nicht mehr erinnern
starshine11
9233 Beiträge
Zitat von katymausi:

Zitat von vogelschaar:

Zitat von katymausi:

juhu *freu*

DU BIST DER HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
katymausi
4239 Beiträge
Zitat von starshine11:

Zitat von katymausi:

Das ist ne Wehe von der etwas dolleren art!!!!!!
Aber noch keine RICHTIGE!!!!!!

aber wenigstens etwas!!!
05.06.2009 20:35

[/quote]Nee, die meinte ich soll mir dieses Kraeuterblut(oder wie das heist) holen, aber das kann ich nicht trinken!! Ich versuchs grad mit ner Ueberdosis Traubensaft und Rote Beete!!
[/quote]
oh kerstin, ich glaube bei den werten würde ich dann doch lieber kräuterblut nehmen oder mal nach tabletten fragen...nicht dass es dich iwann einfach mal umhaut! der wert ist nämlich wirklich nicht so pralle
Nici1984
17762 Beiträge
05.06.2009 20:35
Zitat von katymausi:

Zitat von vogelschaar:

ja, das problem hab ich auch. also merke, dass ich öfter mal um was genau zu lesen die augen zusammen kneifen muss. aber weil ich gelesen hab, dass es nach der geburt wieder weg ist, hab ich mir auch keine neue brille geholt. aber was man dagegen machen kann, keine ahnung
ich hab das gefühl das meine jetzt erst schlechter werden..hab ab und zu das gefühl das mir alles vor den augen verschwimmt...will aber keine brille!
katymausi
4239 Beiträge
05.06.2009 20:36
Zitat von starshine11:

Zitat von katymausi:

Zitat von vogelschaar:

Zitat von katymausi:

juhu *freu*

DU BIST DER HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

ja irgendwie muss er den weg ja finden
starshine11
9233 Beiträge
05.06.2009 20:36
Zitat von vogelschaar:

Ja ich!!!!!
Ich sehe verschwommener.
Also so´n leichten Schleier vor den Augen.
Aber das soll nach der SS wieder weg gehen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt