Junibaby´s 2009
04.06.2009 12:37
Zitat von Nici1984:
huhu..
@jessy alles gute für heute und natasche du packst das heut auch noch *daumen drück*
@ romina hab heut mal hebi gefragt was die zu der creme sagt,sie eint das bringt nix,kannst auch ne gute bodylotion nehmen(z.b. mit urea) un d den bauch gut massieren um die durchblutung anzuregen das soll wohl mehr bringen..außerdem (hab heut in der apo gefragt) kostet da sone kleine tube gut 26 euro...also ziemlich teuer..
@me waren grad spazieren,man ich bin echt nix mehr gewohnt sone riesen runde is echt anstrengend...hebi war ja heut auch da und sie meinte bisher siehts gut aus,also eric sein gewicht,..dafür das ich jetzt bloß noch abends eine flasche zufüttere..anscheinend reicht die milch wohl doch ich produziere( wie sich das anhört) jetzt mal gucken ob er übers we wieder etwas zunimmt...
so genug von mir...wie gehts euch?![]()
huhu nici wie geht es dir???
04.06.2009 12:41
Zitat von mami0609:huhu mami...
Zitat von Nici1984:
huhu..
@jessy alles gute für heute und natasche du packst das heut auch noch *daumen drück*
@ romina hab heut mal hebi gefragt was die zu der creme sagt,sie eint das bringt nix,kannst auch ne gute bodylotion nehmen(z.b. mit urea) un d den bauch gut massieren um die durchblutung anzuregen das soll wohl mehr bringen..außerdem (hab heut in der apo gefragt) kostet da sone kleine tube gut 26 euro...also ziemlich teuer..
@me waren grad spazieren,man ich bin echt nix mehr gewohnt sone riesen runde is echt anstrengend...hebi war ja heut auch da und sie meinte bisher siehts gut aus,also eric sein gewicht,..dafür das ich jetzt bloß noch abends eine flasche zufüttere..anscheinend reicht die milch wohl doch ich produziere( wie sich das anhört) jetzt mal gucken ob er übers we wieder etwas zunimmt...
wie gesagt n bissle k.o. vom vielen laufen...hatte den weg zur apo irgendwie net so weit in erinnerung
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
aber sonst..gewicht hat grad stillstand...aber das wird bestimmt noch
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
und bei dir? gibt es irgendwas neues? hab gesehen du hast angst wieder zu übertragen...hast keine anzeichen das es bald los gehen könnte?
04.06.2009 12:50
So... hab jetzt doch mein Baby angeschaut... schon heftig.
Weiß jemand ein gutes Rezept für n Wehencocktail?
Oder ist der, den Aggi sich gemacht hat der beste?
300 ml Aprikosensaft + 200 ml Wasser + 1,5 EL Rizinusöl?
04.06.2009 12:51
Zitat von Nici1984:
Zitat von mami0609:huhu mami...
Zitat von Nici1984:
huhu..
wie gesagt n bissle k.o. vom vielen laufen...hatte den weg zur apo irgendwie net so weit in erinnerung![]()
aber sonst..gewicht hat grad stillstand...aber das wird bestimmt noch![]()
und bei dir? gibt es irgendwas neues? hab gesehen du hast angst wieder zu übertragen...hast keine anzeichen das es bald los gehen könnte?
doch schon irgendwie aber das zwickt und zwackt überall aber ich habe itrgendwie da gefühl das wird so schnell nichts...dadurch das meine kinder immer klein sind un diese auch wird es sich die zeit nehmen....das was ich habe sind alles vorbreitungswehen...
04.06.2009 12:52
Zitat von JuliaBaby:
So... hab jetzt doch mein Baby angeschaut... schon heftig.
ich hatte mal einen der war wiederlich.....aber da war irgendein tee aus der apo drin. danach war mir schlecht....nicht zu empfehlen...hat nichts geholfen....
04.06.2009 12:55
oh junior kommt...muss dann mal....bis später vielleicht....
schüssi und jayjay...kopf hoch...
04.06.2009 12:57
Zitat von mami0609:bye bye
oh junior kommt...muss dann mal....bis später vielleicht....
04.06.2009 12:59
Hallo meine lieben,
war heute auch wieder beim Fa weil mein kleiner ja kontroliiert werden muss weil ich ein Plazentaverkalkung habe und der kleine scheinbar nicht richtig zunimmt. Jetzt war ich am Sonntag im Kh die haben den kleinen geschätzt auf 2885 gr. Heute wurde er auch 2980 gr geschätzt. Allerdings sagte mein Fa das der kleine 2 wochen zurück ist. Dann schrieb er noch im mutterpass fruchtwassermenge aktzeptal...na was ist das denn bitte für eine aussage? reicht das fruchtwasser nun oder nicht? genauso wie er sagt ja soweit ist alles gut aber einer einleitung am montag würde er zustimmen ...hmm... warum stimmt man denn einer einleitung zu wenn doch alles in Ordnung ist? versteh ich nicht, bin total verunsichert. Hab jetzt am Montag termin im Kh mit eventueller Einleitung. Bin echt mal gespannt was die dann da sagen.
sorry für den Roman
war heute auch wieder beim Fa weil mein kleiner ja kontroliiert werden muss weil ich ein Plazentaverkalkung habe und der kleine scheinbar nicht richtig zunimmt. Jetzt war ich am Sonntag im Kh die haben den kleinen geschätzt auf 2885 gr. Heute wurde er auch 2980 gr geschätzt. Allerdings sagte mein Fa das der kleine 2 wochen zurück ist. Dann schrieb er noch im mutterpass fruchtwassermenge aktzeptal...na was ist das denn bitte für eine aussage? reicht das fruchtwasser nun oder nicht? genauso wie er sagt ja soweit ist alles gut aber einer einleitung am montag würde er zustimmen ...hmm... warum stimmt man denn einer einleitung zu wenn doch alles in Ordnung ist? versteh ich nicht, bin total verunsichert. Hab jetzt am Montag termin im Kh mit eventueller Einleitung. Bin echt mal gespannt was die dann da sagen.
sorry für den Roman
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
04.06.2009 13:02
Zitat von Reikeee:
Hallo meine lieben,
sorry für den Roman![]()
ich denke, dass es grenzwertig ist...würde der einleitung zustimmen aber entscheiden musst dus....drücke dir die daumen...aggi hatte das problem ja auch ist ist früher eingeleitet worden..hätte ja auch erst in 5 tagen oder so et.
so muss jetzt aber wirklich
04.06.2009 13:04
Zitat von Reikeee:huhu reikee... hm, schon komisch aber wenn deine plazenta verkallt ist ist ne einleitung vieleicht net verkehrt wenn deiner soweit fit genug ist....denn bei aggi haben se deswegen ja auch eingeleitet...
Hallo meine lieben,
sorry für den Roman![]()
na dann bin ich ja mal gespannt ob du vieleicht die nächste bist...ach ne erst ist jetzt mal natascha dran
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
04.06.2009 13:08
Ach hab ich ganz vergessen...wir haben meinen Bauchi am WE auch verewigt...
@Reikee : Ich versteh dich aber...das ist echt ne doofe Aussage Fruchtwassermenge ist akzeptabel...aber wenn deine Maus fit genug ist um auf die Welt zu kommen, dann ist die Einleitung wohl doh besser.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
@Reikee : Ich versteh dich aber...das ist echt ne doofe Aussage Fruchtwassermenge ist akzeptabel...aber wenn deine Maus fit genug ist um auf die Welt zu kommen, dann ist die Einleitung wohl doh besser.
04.06.2009 13:10
Zitat von DeeLady:schick... muss meinen demnächst mal fertig machen...
Ach hab ich ganz vergessen...wir haben meinen Bauchi am WE auch verewigt...![]()
04.06.2009 13:14
Zitat von DeeLady:dankeschön...
@ Nici : Euer Eric ist echt nen süßes Kerlchen![]()
ich find es ist der wahnsinn wie schnell er sich auch verändert... er ist jetzt schon 21 tage alt und sieht irgendwie schon voll groß aus
04.06.2009 13:26
Zitat von Nici1984:
Zitat von DeeLady:dankeschön...
@ Nici : Euer Eric ist echt nen süßes Kerlchen![]()
ich find es ist der wahnsinn wie schnell er sich auch verändert... er ist jetzt schon 21 tage alt und sieht irgendwie schon voll groß aus
echt ? na der mami fällt sowas ja auch sofort auf
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/2.gif)
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt