Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
04.06.2009 10:59
hallo!
bin auch wieder da...
hab mein baby geguckt und jetzt hab ich wieder angst vor der geburt weil die da so nen aufstand gemacht hat
JuliaBaby
4883 Beiträge
04.06.2009 11:00
Zitat von maquera:

Zitat von JuliaBaby:

Guten Morgen
Inga, dir natürlich auch alles, alles Gute zur Kleinen!!!
Jessi, dir wünsch ich, dass es schnell geht und ohne KS bitte
Pünktchen, wir wollen Jaden sehen Du schaffst das heute!!!
Ich will unsre Kleine auch im August taufen lassen. MAcht man das samstags oder sonntags?
Dachte, wir machen das an unserem 1. Hochzeitstag am 23.08.? Wäre ein Samstag

in der regel wird das sonnstags mit der messe gemacht aber nach fragen ob samstags kannst ja mal

Aber der 2. und der 9.08. sind ja auch samstags, wo Ela und Kerstin ihre Mäuse taufen wollen?
04.06.2009 11:01
Huhuuu Mädels,

schön dass die Muttis auch da sind, und es bei euch noch "stressfrei" ist...

Ich bin ja am Putzen, aber ich berfürchte ich schaffe mein Pensum heute mal wieder nicht.... Ich bin einfach zu schnell aus der Puste und muss ständig Pause machen, das kostet alles Zeit
So langsam meldet sich auch mein Magen, hab hunger auf Nudeln, die werd ich mir gleich mal machen und dann muss ich bestimmt schlafen

Och Menno, ich hab mir das alles anders vorgestellt, die letzten Wochen, ich dachte ich bin wesentlich fitter. Als ich mit Jay schwanger war, hab ich in den letzten Wochen noch n Umzug gemacht und alle Kartons ausgeräumt usw. Jetzt schaff ich noch nicht mal nen Großputz.... ???? ..... Komisch.....

Aber gestern hat mich sogar unser Nachbar bestaunt, weil ich mit meinem Kleinen noch Fußball spiele ... Aber Abends hab ich es dann natürlich gemerkt, dass das etwas anstrengend war
04.06.2009 11:01
Zitat von JuliaBaby:

Zitat von maquera:

Zitat von JuliaBaby:

Guten Morgen
Inga, dir natürlich auch alles, alles Gute zur Kleinen!!!
Jessi, dir wünsch ich, dass es schnell geht und ohne KS bitte
Pünktchen, wir wollen Jaden sehen Du schaffst das heute!!!
Ich will unsre Kleine auch im August taufen lassen. MAcht man das samstags oder sonntags?
Dachte, wir machen das an unserem 1. Hochzeitstag am 23.08.? Wäre ein Samstag

in der regel wird das sonnstags mit der messe gemacht aber nach fragen ob samstags kannst ja mal

Aber der 2. und der 9.08. sind ja auch samstags, wo Ela und Kerstin ihre Mäuse taufen wollen?

bei uns müsste das auch an nem sonntag gemacht werden...
aber ich sehs wie romina,frag am besten mal nach dass kann ja von ort zu ort wieder anders sein...
JuliaBaby
4883 Beiträge
04.06.2009 11:02
Zitat von Romina_0987:

Zitat von JuliaBaby:

Hi Romina,
bis auf verstopfte Nase, Niesanfälle und nen Bauch, der aussieht, als ob er gleich platzt gehtss mir gut
Und bei dir???

mach dir nix draus, meiner sieht genauso aus...
Bei mir ist soweit alles klar, mir gehts gut!
Und? Gestern Kopfschmerzen gehabt?
Die Frage wäre wahrscheinlich von Blanche dann gekommen

Hehe, genau; sie wird dir dankbar sein, dass du schon mal gefragt hast
Ne, keine Kopfschmerzen gehabt... hatten kein Sex, aber dafür so unsren Spaß
Irgendwie hab ich mich nicht getraut; hatte Angst, dass es weh tut, weil ich auch nicht sooo feucht war
JuliaBaby
4883 Beiträge
04.06.2009 11:03
Zitat von vogelschaar:

hallo!
bin auch wieder da...
hab mein baby geguckt und jetzt hab ich wieder angst vor der geburt weil die da so nen aufstand gemacht hat

Ohje... dann schau ich mir später lieber nicht im Netz die Folge an. Ich krieg da auch immer so Angst dann
Bin echt froh, wenns rum ist
Mel1983
679 Beiträge
04.06.2009 11:04
Hi Aggi, von mir auch Herzlichen Glückwunsch zur Geburt vom kleinen Leonas und eine wunderschöne Kennenlernzeit!!!
Mann, wir hatten doch am selben Tag Termin. Warum ist mein Baby dann noch nicht da
04.06.2009 11:06
Sooo ihr Süßen ich bin dann mal weg, Freundin wartet!!
Wünsch euch noch viel Spaß, bis später dann!
Knutschi
Zitat von JuliaBaby:

Zitat von vogelschaar:

hallo!
bin auch wieder da...

Ohje... dann schau ich mir später lieber nicht im Netz die Folge an. Ich krieg da auch immer so Angst dann

bis auf die letzten 5 minuten kannst dus gucken...dann bekommt eine ihr baby!
Zitat von Romina_0987:

Sooo ihr Süßen ich bin dann mal weg, Freundin wartet!!
Wünsch euch noch viel Spaß, bis später dann!
Knutschi

viel spaß!!!
byebye
Pünktchennr3
41320 Beiträge
04.06.2009 11:07
hi.nur ganz kurz.baby inside.wehen alle 3 min(die zum in die knie gehen.aber die wollen weiter warten.bis morgen dann wehentropf.obwohl wenn das so weitergeht brauch ich den nicht mehr.dann können se gleich nen ks machen.3nacht ohne schlaf,4 tag mit wehen.ich bin nicht nur fertig ich bin am ende und fast bei jeder wehe am heulen.und alleine !
Wenn jadi das erste wäre würde er einzelkind bleiben.
ich denk an euch und versuche mich zwischendurch zu melden wenn das terminal frei ist.lg
JuliaBaby
4883 Beiträge
04.06.2009 11:07
Zitat von vogelschaar:

Zitat von JuliaBaby:

Zitat von vogelschaar:

hallo!
bin auch wieder da...

bis auf die letzten 5 minuten kannst dus gucken...dann bekommt eine ihr baby!

Haha, danke, dann werd ich das später tun
Bis auf die eine Wehe heut Nacht gehts dir gut???
04.06.2009 11:08
Zitat von Pünktchennr3:

hi.nur ganz kurz.baby inside.wehen alle 3 min(die zum in die knie gehen.aber die wollen weiter warten.bis morgen dann wehentropf.obwohl wenn das so weitergeht brauch ich den nicht mehr.dann können se gleich nen ks machen.3nacht ohne schlaf,4 tag mit wehen.ich bin nicht nur fertig ich bin am ende und fast bei jeder wehe am heulen.und alleine !
Wenn jadi das erste wäre würde er einzelkind bleiben.
ich denk an euch und versuche mich zwischendurch zu melden wenn das terminal frei ist.lg

Wir denken an dich Süße, du schaffst das!!!
04.06.2009 11:09
wie lange bleibt man eigentlcih im kh nach der geburt- 3 tage, oder?
dann könnte es nämlich sein dass princess huete wieder kommt und wir dann vllt mal wieder ein foto zu gesicht bekommen

oh man, ich hoffe bei mir tut sihc jetzt auch mal weider was...hab kein bock mehr"!!!
und dass schlimmste: ich ahb total die ss. streifen bekommen! ein paar am bauch und ganz viele am oberschenkel und an der hüfte
Mel1983
679 Beiträge
04.06.2009 11:09
Oh Pünktchen, wünsche dir ganz viel Kraft!!! Wo ist denn dein Mann, kann er dich nicht unterstützen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt