Junibaby´s 2009
03.06.2009 11:08
Zitat von Sweet_Jessi87:
Guten morgen mädels,
also aggi kugelt immernoch rum... sie hat mir vor kurzem ne sms geschrieben....
sie hat für heute nacht ne spritze in den po bekommen, die sie schalfen ließ nun gehts weiter mit den wehen... der mumu will einfach nciht aufgehen... aber die wehen sind schön regelmäßig sagt sie ... und ich soll sagen, dass es ihr gut geht, weil sie duch den schalf wieder kraft gewonnen hat!!!!!
keiner weis wie lange das noch dauern kann!!!!
guten morgen!
na hoffentlich gehts bei ihr schneller als bei amore!
und wie gehts dir???? bist du schon nervös?
03.06.2009 11:09
Zitat von Sweet_Jessi87:ohje die arme aber wenigstens konnte sie schlafen
Guten morgen mädels,
sie hat für heute nacht ne spritze in den po bekommen, die sie schalfen ließ nun gehts weiter mit den wehen... der mumu will einfach nciht aufgehen... aber die wehen sind schön regelmäßig sagt sie ... und ich soll sagen, dass es ihr gut geht, weil sie duch den schalf wieder kraft gewonnen hat!!!!!
03.06.2009 11:09
Zitat von mama_09:
Zitat von starshine11:
Japp, das habe ich auch.
Ist nur n bissl stärker als Mensschmerzen finde ich.
Aber Escape und mom haben das auch!!!!!!!
Ich will auch!!!
Habe "nur" den harten Bauch... Aber wenn der MuMu davon weiter aufgeht, soll's mir recht sein...
Das hatte ich bis Vorgestern auch nur.
Aber seit gestern tuts halt immer mehr weh.
NICHT schlimm. Aber halt mehr.
03.06.2009 11:10
Zitat von katymausi:
Zitat von mama_09:
Zitat von starshine11:
Zitat von katymausi:
Zitat von mama_09:
Zitat von katymausi:
guten morgen!
wie gehts euch heute?
Guten Morgen!
Müde.... aber gut!
und selbst?
müde bin ich auch. und hab seit gestern abend son ziehen im unterleib, was ich noch nicht so recht zuordnen kann. hab irgendwie das gefühl, dass meine mens jeden moment kommen würde. hab ds aber die letzten tage öfter mal gehabt, nur gestern vergessen beim doc zu fragen. aber ansonsten gehts mir auch ganz ok.
Japp, das habe ich auch.
Ich will auch!!!
Habe "nur" den harten Bauch... Aber wenn der MuMu davon weiter aufgeht, soll's mir recht sein...
wollen wir tauschen?? du bekommst meine "mensschmerzen" und ich dafür den harten bauch?? meiner wird nur hart, wenn sich der kleine mit dem hintern raus drückt?!?
Naja, wenn's bei mir jetzt ziehen würde und alles mit Schmerzen verbunden wäre, könnte ich davon ausgehen dass es losgeht. Aber so? Habe die Kontraktionen schon seit mind. zehn Wochen, erst waren es vorzeitige Wehen, dann Übungswehen, Senkwehen brauchte ich schon gar nicht mehr. Jetzt fehlen nur noch die "richtigen"....
03.06.2009 11:11
Zitat von katymausi:
Zitat von starshine11:
Japp, das habe ich auch.
jap ist stärker, aber vom prinzip her ähnlich. können das vielleicht noch die mutterbänder sein?
aber schön, dass es dir sonst soweit gut geht!
Nee, das glaube ich nicht.
Die Mamis hier müssten uns das doch sagen können!!!!
Zitat von starshine11:so fings bei mir auch an...da hab ich noch gedacht die wehen sind ja pille palle und hab och witze gemacht..haha aber dann...
Zitat von mama_09:
Zitat von starshine11:
Japp, das habe ich auch.
Ich will auch!!!
...aber ich habe ja noch 6 Tage bis zum ET, und dann ist ja auch noch Zeit
morgen mädels
allen die es geschaft haben herzlichen glückwunsch
hoffe allen anderen geht es noch einigermassen gut
werde natascha mal ne sms schreiben mal sehen ob es was neues gibt wenn ich was weis sag ich auch bescheid
werde natascha mal ne sms schreiben mal sehen ob es was neues gibt wenn ich was weis sag ich auch bescheid
03.06.2009 11:12
hm eigentlich würde ich dir ja recht geben, aber bei mir ziehts und es geht trotzdem nicht los. ich hab null wehen und der kleine ist ja auch noch nicht fest im becken. mumu ist zu und alles so wie der FA sagt noch sehr weit oben, was auch immer das genau bedeutet.
03.06.2009 11:13
Zitat von katymausi:
Zitat von Sweet_Jessi87:
Guten morgen mädels,
guten morgen!
na hoffentlich gehts bei ihr schneller als bei amore!
und wie gehts dir???? bist du schon nervös?
ohja, und wie... ganz schön aufgeregt bin ich... weil ich ja auch so eingeleitet werde wie aggi... ich bin gespannt wies mit aggi weiter geht.... dass sie nciht so lange leiden muss!!!!
also ab morgen muss aggi dann einen von euch bescheid geben... ab um 10 bin ich im krankenhaus...
mir gehts eigentlich sonst ganz gut... ich bleib ruhig und lass alles auf mich zukommen. wird schon schief gehen
hab heute öfter mal nen ziehen im bauch, aber das wars dann auch schon wieder....
ich hab gelesen, tiinchen hats geschafft, hat sie schon nen threat???? hab jetzt nciht weiter nachgeschaut... bin noch nen bissle platt von der nacht...
03.06.2009 11:13
hallo maquera!
wie gehts dir und der kleinen prinzessin??
natascha macht hoffentlich schon tiergeräusche
03.06.2009 11:15
Zitat von katymausi:
hallo maquera!
uns gehts so weit ganz gut kleine muss jetzt zu gefüttert werden weil sie nicht genug zu genommen hat ... ich hab ne entzündung in der brust ( aua ) muss deswegen auf hören zu stillen
03.06.2009 11:16
Zitat von Nici1984:
Zitat von starshine11:so fings bei mir auch an...da hab ich noch gedacht die wehen sind ja pille palle und hab och witze gemacht..haha aber dann...
Zitat von mama_09:
Zitat von starshine11:
Japp, das habe ich auch.
Ich will auch!!!
Ich habs vermutet!!!
Aber ich versteif mich da erst gar nicht drauf!!!
Will hier nicht so enttäuscht wie manch andere rum laufen.
03.06.2009 11:16
Zitat von Nici1984:Ja, werd ich einscannen!!!! Vielleicht mach ich auch nen eigenen Fotothread fuer meinen Schatz!
Zitat von KerstinW:ne noch nix neues... aggi,natascha und inga sind immernoch im kh...
Hey Lady's. Wollte mal schnell schauen obs was neues gibt?????
Gehts euch allen gut????
Wir fahren gleich ins KH die Foto's abholen!!!!
was für bilder? will die nachher sehen!
03.06.2009 11:18
Zitat von maquera:
morgen mädels
hab ich schon.
Meldet sich nicht.
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt