Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
02.06.2009 10:26
Zitat von Pünktchennr3:

Stillen ist ein wunderbares Abnehmmittel
hoffe das es mir zu meinem wunschgewicht verhilft...laut diesem orakel das es da m internet gibt erreich ich das noch dieses jahr
Pünktchennr3
41320 Beiträge
02.06.2009 10:26
Zitat von mama_09:

Zitat von Pünktchennr3:

Es geht auf den MUMU!

Am Samstag war meiner 3cm auf (nach Hebi-Messung), bin mal gespannt was der FA heute misst mit seinen Wurstfingern...

Wurstfingern
Ich war gestern noch Studienobjekt:Erst untersuchte mich die Hebi(aua) und dann fragte sie ob ihre Hebischülerin auch mal dürfte und mein mann ganz stumpf"immer men rein"
Danach war die vorher sehr nervöse Schülerin sehr gelockert und sie hat das so vorsichtig gemacht.......
mama_09
591 Beiträge
02.06.2009 10:27
Zitat von Zauberstern:

Zitat von JuliaBaby:

Aso Anna... wieso hast du eigentlich schon Wehen?! Hattest doch letztens geschrieben oder?

wenn ich das wüsste!!!
ich muss nun 3xtägl. magnesium nehmen. hab immer noch die trichterförmige gebärmutter. hoffe aber das die dann bald zurück geht!!
momentan ist wieder alles ruhig, zum glück!!

besorg dir "Bryophyllum" von Weleda!
das gibt's als 50%-iges Pulver zum Einnehmen, deine Hebi wird dir sagen können wieviel du einnehmen musst/kannst
JuliaBaby
4883 Beiträge
02.06.2009 10:27
Ist mir schon klar, dass ich von heut auf morgen nicht meine 26 kg abnehmen werde. Aber ich möchts eben so schnell wie möglich wieder meine alte Figur. Vor allem möcht ich wieder meine Klamotten anziehen können. Und ich hoffe, dass meine Haut einigermaßen mitmacht.
Aber das hoffen wir ja alle
mama_09
591 Beiträge
02.06.2009 10:28
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von mama_09:

Zitat von Pünktchennr3:

Es geht auf den MUMU!

Am Samstag war meiner 3cm auf (nach Hebi-Messung), bin mal gespannt was der FA heute misst mit seinen Wurstfingern...

Wurstfingern
Ich war gestern noch Studienobjekt:Erst untersuchte mich die Hebi(aua) und dann fragte sie ob ihre Hebischülerin auch mal dürfte und mein mann ganz stumpf"immer men rein"
Danach war die vorher sehr nervöse Schülerin sehr gelockert und sie hat das so vorsichtig gemacht.......

Da bin ich froh dass mein FA und meine Hebi "zärtlich" sind - wenn ich da an die "nette Ärztin" im KH denke.... Ich hätte ihr am liebsten ins Gesicht getreten *sry*
Pünktchennr3
41320 Beiträge
02.06.2009 10:29
Zitat von Zauberstern:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Zauberstern:

Zitat von Pünktchennr3:

Keine ob´s beim Wochenfluß!!!
Absolutes no go! sagen se dir auch.Eben wegen infektionsgefahr!Wie mum schon sagte.Du darfst sogar die ersten Wochen vom Wochenfluß nur diese Fließbinden nehemen weil die aufsaugen und nicht zb Allway´s!
So weiß ich das zumindest von Dominik und Melina!

jepp, genau so musste ich es auch machen...
oh wie ich diese dicken dinger gehasst habe....

Hasi ich will dich ja jetzt nicht ärgern aber du weisst schon das das bei Jon heftiger ist????
Wird von Kind zu Kind schlimmer!!!!!!

Häääää??? ist nicht dein ernst??? das wird noch schlimmer?? und ich hab doch schon geblutet wie eine abgeschlachtete sau

Jaaa ist aber so.Und auch die Nachwehen werden ziemlich aua!
Der nachteil beim zweiten,dritten oder sonst was!
Dafür gehts jetzt schneller(eigentlich außer bei mir jetzt)
Nici1984
17762 Beiträge
02.06.2009 10:29
Zitat von JuliaBaby:

Ist mir schon klar, dass ich von heut auf morgen nicht meine 26 kg abnehmen werde. Aber ich möchts eben so schnell wie möglich wieder meine alte Figur. Vor allem möcht ich wieder meine Klamotten anziehen können. Und ich hoffe, dass meine Haut einigermaßen mitmacht.
Aber das hoffen wir ja alle
ohja und noch geb ich die hoffnung nicht auf
Pünktchennr3
41320 Beiträge
02.06.2009 10:30
Zitat von mama_09:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von mama_09:

Zitat von Pünktchennr3:

Es geht auf den MUMU!

Wurstfingern

Da bin ich froh dass mein FA und meine Hebi "zärtlich" sind - wenn ich da an die "nette Ärztin" im KH denke.... Ich hätte ihr am liebsten ins Gesicht getreten *sry*

Ja so wie der Prof.Dr. der mir die Probe vom Hals entnommen hat dieses A........
mama_09
591 Beiträge
02.06.2009 10:30
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Zauberstern:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Zauberstern:

Zitat von Pünktchennr3:

Absolutes no go! sagen se dir auch.Eben wegen infektionsgefahr!Wie mum schon sagte.Du darfst sogar die ersten Wochen vom Wochenfluß nur diese Fließbinden nehemen weil die aufsaugen und nicht zb Allway´s!

Hasi ich will dich ja jetzt nicht ärgern aber du weisst schon das das bei Jon heftiger ist????

Häääää??? ist nicht dein ernst??? das wird noch schlimmer?? und ich hab doch schon geblutet wie eine abgeschlachtete sau

Dafür gehts jetzt schneller( eigentlich außer bei mir jetzt)
Nici1984
17762 Beiträge
02.06.2009 10:32
ui da wird wer wach...
also ich muss dann mal...
bis später vieleicht..byebye
maquera
3179 Beiträge
02.06.2009 10:33
morgen zusammen

princess herzölichen glückwunsch hast mein geb termin bekommen

und sonst alle noch am kugeln ???
Zauberstern
8378 Beiträge
02.06.2009 10:33
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Zauberstern:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Zauberstern:

Zitat von Pünktchennr3:

die geburt geht schneller? hab ich auch schon gehört. dann bin ich ja mal gespannt wie das bei mir dann abgeht. bei stella ging das ja schon recht rassig. gut sie war ja auch noch sehr klein...
Pünktchennr3
41320 Beiträge
02.06.2009 10:35
Zitat von mama_09:

Zitat von Zauberstern:

Zitat von JuliaBaby:

Aso Anna... wieso hast du eigentlich schon Wehen?! Hattest doch letztens geschrieben oder?

wenn ich das wüsste!!!
ich muss nun 3xtägl. magnesium nehmen. hab immer noch die trichterförmige gebärmutter. hoffe aber das die dann bald zurück geht!!
momentan ist wieder alles ruhig, zum glück!!

besorg dir "Bryophyllum" von Weleda!
das gibt's als 50%-iges Pulver zum Einnehmen, deine Hebi wird dir sagen können wieviel du einnehmen musst/kannst

Anna wir wahrscheinlich keine Wehen haben( ) sie muss das Magnesium nehmen damit sie gar nicht erst gefahr läuft welche zu bekommen.Alles vorsichtsmassnahmen.Haatte ich bei Dominik auch.Da wurde soga überlegt ob man mir nicht diesen Gebärmutterhalsring legen soll!
JuliaBaby
4883 Beiträge
02.06.2009 10:36
So, ich werd mal bisschen couching machen
Wo ist eigentlich starshine???
Pünktchennr3
41320 Beiträge
02.06.2009 10:39
Zitat von Zauberstern:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Zauberstern:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Zauberstern:

Zitat von Pünktchennr3:

die geburt geht schneller? hab ich auch schon gehört. dann bin ich ja mal gespannt wie das bei mir dann abgeht. bei stella ging das ja schon recht rassig. gut sie war ja auch noch sehr klein...

Ja weil dein Körper ja schon geübt ist.Das Becken und alles ist weicher!
Bei Dennis lag ich noch die ganze Nacht,Dominik war nach 45 min da und Mina nach 55 min(halt weiberdie zicken etwas und müssen sich noch hübsch machen)
Das war auch gestern die Frage beim Ultraschall.Obwohl wir es ja schon zwei mal gesehen hatten fragte Ehemann die Ärztin"Aber das ist auch noch ein Junge,ja?"
"Ähhh ja soweit ich das sehen kann,warum?"
"Oh gott ne männliche Zicke ..........."
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt