Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Zauberstern
8378 Beiträge
02.06.2009 10:19
Zitat von Pünktchennr3:

Keine ob´s beim Wochenfluß!!!
Absolutes no go! sagen se dir auch.Eben wegen infektionsgefahr!Wie mum schon sagte.Du darfst sogar die ersten Wochen vom Wochenfluß nur diese Fließbinden nehemen weil die aufsaugen und nicht zb Allway´s!
So weiß ich das zumindest von Dominik und Melina!

jepp, genau so musste ich es auch machen...
oh wie ich diese dicken dinger gehasst habe....
JuliaBaby
4883 Beiträge
02.06.2009 10:19
Zitat von Pünktchennr3:

Absolutes no go! sagen se dir auch.Eben wegen infektionsgefahr!Wie mum schon sagte.Du darfst sogar die ersten Wochen vom Wochenfluß nur diese Fließbinden nehemen weil die aufsaugen und nicht zb Allway´s!

Danke.
Aber wie soll ich denn dann meinen Speck wegkriegen?!
Bleibt ja nur noch Fahrradfahren und inline skaten.
Joggen bin ich zu blöd dazu, das kann ich nicht und will ich auch nicht.
JuliaBaby
4883 Beiträge
02.06.2009 10:20
Aso Anna... wieso hast du eigentlich schon Wehen?! Hattest doch letztens geschrieben oder?
Zitat von Nici1984:

Zitat von Romina_0987:

Hey Nici Süße wie gehts dir? Wie gehts deinem kleinen Spatz?

Sag mal, hast eigentlich dieses Öl wovon ich dir erzählt hab zur Rückbildung des Gewebes und gegen die Streifen schon ausprobiert?
Wenn ja, würd mich mal interessieren ob es was hilft oder eher nicht!?!

huhu gut das ich dich mal wieder hier treffe...find den zettel nimmer... wie heißt das nochmal... muss die tage eh nochmal in die apo ne waage ausleihen

StriaSan Post
Bin ja mal gespannt was das kostet... Musst dann mal berichten!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
Zitat von mama_09:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von mama_09:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von EscapeYourFear:

Zitat von Pünktchennr3:

Aufzug spielen(diesen Beckenbodenübung)soll zum Ende der SS da unten alles lockern.Diese Tampons von denen hier letztens schon jemand berichtet hat.Die gibts tatsächlich und völlig unbedenklich.Viel laufen und dabei bzw beim stehen rauf und runter wippen( )Alles in allem sachen die für Zuschauer mit Sicherheit völlig bescheuert aussieht!

was is denn aufzug spielen ?

In die Knie und dann langsam hochgehen und auf jeder Etage anhalten.!
Gut für die Beckenmuskelatur(hilft bei inkontinenz)und soll jetzt halt lockern!

also ein anderer Aufzug - den kenn ich noch nicht!

Denn meinte ich aber!

Aber ich muss dabei nicht in die Knie gehen sondern kann es auch im liegen/stehen/sitzen machen, oder?

Nee aber kann man machen!Gibt wohl irgendwie zwei Varianten .Hebi meinte aufzug spielen.Ich mach jetzt einfach beide Varianten.Im prinzip geht das natürlich nicht direkt auf den Mumu sondern soll dafür sorgen das sich da unten alles lockert und das besonders das Köpfchen stark drückt was dann den Effekt hat:Es geht auf den MUMU!
Nici1984
17762 Beiträge
02.06.2009 10:21
Zitat von JuliaBaby:

Zitat von Pünktchennr3:

Danke.

nur keinen stress... du musst auch bedenken du hast fast 10 monate gebraucht das gewicht zu erreichen dann brauchst du auch fast so lange um es wieder weg zu bekommen
mama_09
591 Beiträge
02.06.2009 10:21
Zitat von JuliaBaby:

Zitat von Pünktchennr3:

Danke.

Stillen und Schlafmangel wird wahrscheinlich schonmal einen Teil dazu beitragen - und du hast den SPeck ja auch nicht von heute auf morgen bekommen, sondern neun Monate dafür gebraucht. Der brauch demensprechend auch ne Zeit bis er wieder weg ist!
Nici1984
17762 Beiträge
02.06.2009 10:22
Zitat von Romina_0987:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Romina_0987:

Hey Nici Süße wie gehts dir? Wie gehts deinem kleinen Spatz?

Sag mal, hast eigentlich dieses Öl wovon ich dir erzählt hab zur Rückbildung des Gewebes und gegen die Streifen schon ausprobiert?
Wenn ja, würd mich mal interessieren ob es was hilft oder eher nicht!?!

huhu gut das ich dich mal wieder hier treffe...find den zettel nimmer... wie heißt das nochmal... muss die tage eh nochmal in die apo ne waage ausleihen

StriaSan Post
Bin ja mal gespannt was das kostet... Musst dann mal berichten!
hoffe das es nicht zu teuer ist...dann verzichte ich nämlich und versuchs auf herkömmliche weise
Zauberstern
8378 Beiträge
Zitat von JuliaBaby:

Zitat von Pünktchennr3:

Danke.

mach dir doch jetzt keinen stress wegen dem abnehmen!!
geniesse erst mal die zeit mit deinem baby, geh viel an die frische luft und dann kommt das von ganz allein. mein FA hat gesagt das ich meinem körper mind. 1 jahr zeit lassen soll. bei den einen gehts schneller und die anderen haben länger.
ich hab ja auch noch die pfunde von stella drauf. ich will nicht wissen wie ich die dann runter bringen soll.
Nici1984
17762 Beiträge
Zitat von mama_09:

Zitat von JuliaBaby:

Zitat von Pünktchennr3:

Danke.

Stillen und Schlafmangel wird wahrscheinlich schonmal einen Teil dazu beitragen - und du hast den SPeck ja auch nicht von heute auf morgen bekommen, sondern neun Monate dafür gebraucht. Der brauch demensprechend auch ne Zeit bis er wieder weg ist!
genau...so sind bei mir auch schon 12 kilo weg!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
02.06.2009 10:23
Zitat von Zauberstern:

Zitat von Pünktchennr3:

Hasi ich will dich ja jetzt nicht ärgern aber du weisst schon das das bei Jon heftiger ist????
Wird von Kind zu Kind schlimmer!!!!!!
mama_09
591 Beiträge
02.06.2009 10:23
Zitat von Pünktchennr3:

Es geht auf den MUMU!

Am Samstag war meiner 3cm auf (nach Hebi-Messung), bin mal gespannt was der FA heute misst mit seinen Wurstfingern...
Zauberstern
8378 Beiträge
02.06.2009 10:24
Zitat von JuliaBaby:

Aso Anna... wieso hast du eigentlich schon Wehen?! Hattest doch letztens geschrieben oder?

wenn ich das wüsste!!!
ich muss nun 3xtägl. magnesium nehmen. hab immer noch die trichterförmige gebärmutter. hoffe aber das die dann bald zurück geht!!
momentan ist wieder alles ruhig, zum glück!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
02.06.2009 10:24
Stillen ist ein wunderbares Abnehmmittel
Zauberstern
8378 Beiträge
02.06.2009 10:26
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Zauberstern:

Zitat von Pünktchennr3:

Hasi ich will dich ja jetzt nicht ärgern aber du weisst schon das das bei Jon heftiger ist????
Wird von Kind zu Kind schlimmer!!!!!!

Häääää??? ist nicht dein ernst??? das wird noch schlimmer?? und ich hab doch schon geblutet wie eine abgeschlachtete sau
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt