Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
02.06.2009 08:28
guten morgen...
man man man ... jetzt gehts aber rund hier...
haben wohl wirklich nur alle auf den 1.juni gewartet..na dann!! weiter so!!!
katymausi
4239 Beiträge
02.06.2009 08:32
guten morgen nici!
und wie gehts dir und klein Eric????
02.06.2009 08:45
Guten Morgen Ihr Lieben,

schade dass es bei Pünktchen immer noch nicht geklappt hat

Wildangel.. .. Meine Daumen sind gedrückt.

@me.... hab um 10 Uhr FA Termin.... Gott sei dank.... Meine Nacht war die Hölle .... Hab gestern Abend ja nun endlich den Einlauf gemacht.... .... war nicht so schlimm wie ich es erst dachte

Aber denoch hatte ich die ganze Nacht krampfartige Bauchschmerzen... ja Bauchschmerzen keine Wehen, und mir ist schlecht... Ich konnte einfach nicht schlafen, es war echt schrecklich Ich werd das nachher meinem FA sagen, hoffentlich tut er was und zuckt nicht nur mit den Schultern und sagt, "das ist leider normal, ist ja nicht ihr erstes Kind. Sie haben es ja bald geschafft"
Klar hab ich es bald geschafft, aber muss es denn so sein... Naja, bin mal gespannt

So ich wünsche euch allen einen schönen Tag... Vielleicht schau ich später nochmal rein .....

Und schön weiter entkugeln... freu mich schon auf Babybilder
katymausi
4239 Beiträge
02.06.2009 08:49
Zitat von jayjay:

Guten Morgen Ihr Lieben,

@me.... hab um 10 Uhr FA Termin.... Gott sei dank.... Meine Nacht war die Hölle .... Hab gestern Abend ja nun endlich den Einlauf gemacht.... .... war nicht so schlimm wie ich es erst dachte

Aber denoch hatte ich die ganze Nacht krampfartige Bauchschmerzen... ja Bauchschmerzen keine Wehen, und mir ist schlecht... Ich konnte einfach nicht schlafen, es war echt schrecklich Ich werd das nachher meinem FA sagen, hoffentlich tut er was und zuckt nicht nur mit den Schultern und sagt, "das ist leider normal, ist ja nicht ihr erstes Kind. Sie haben es ja bald geschafft"
Klar hab ich es bald geschafft, aber muss es denn so sein... Naja, bin mal gespannt

So ich wünsche euch allen einen schönen Tag... Vielleicht schau ich später nochmal rein .....

guten morgen jayjay,
tut mir leid, dass du immernoch keine erleichterung hattest. hoffe, dass dein FA mehr weiß, als schulterzucken. das kann ich ja garnicht leiden.
mama_09
591 Beiträge
02.06.2009 08:55
Guten Morgen liebe Kugeln und Entkugelte!
Habe gut geschlafen, frühstücke gerade.

@Wildangel:
@Pünktchen:
02.06.2009 09:10
Zitat von katymausi:

Zitat von jayjay:

Guten Morgen Ihr Lieben,

guten morgen jayjay,
tut mir leid, dass du immernoch keine erleichterung hattest. hoffe, dass dein FA mehr weiß, als schulterzucken. das kann ich ja garnicht leiden.

Och doch eine Erleichterung hatte ich ja schon ...
Also der Einlauf hat schon etwas bewirkt....

Aber ich denke dass die Schmerzen dann einfach von was anderem kommen.... Die sind ja auch vielmehr jetzt im Oberbauch, aber nicht rechts, sondern beidseitig.... Aber der Kleine ist noch sehr aktiv, also denke ich, dass es ihm zumindest gut geht
02.06.2009 09:11
mein leiber scholli, jetzt gehts hier aber wirklich richtig los...

@ wildangel: hoffe es geht soweit alles gut!!

@ pünktchen: noch nichts neues? aber ich bin mir sicher, sie wird es ehute soätestens geschafft haben...

@ me: hab endlich mal wieder richtig gut geschlafen...
werde gleich mal nen riesen wohnungsputz strarten...vllt bekomm ich aj mal en paar wehen
ich schau dann später mal wieder rein...die reihen lcihten sich aj hier solangsam
02.06.2009 09:18
Zitat von Nici1984:

guten morgen...
man man man ... jetzt gehts aber rund hier...
haben wohl wirklich nur alle auf den 1.juni gewartet..na dann!! weiter so!!!

musst mal bei mir gucken, dann weißte, was rundgehen heißt!
02.06.2009 09:23
guten morgen

alle bekommen se ihre babys, nur ich nich...... das is echt deprimierend.....
erst will se 10 wochen zu früh raus und dann übertrage ich wohl auch noch.... das is soooooo gemein.... ich hab keine lust mehr, ich kann nich mehr.....das wird mir langsam echt zu viel mit dem ss sein *heul
mama_09
591 Beiträge
02.06.2009 09:26
Zitat von EscapeYourFear:

guten morgen

erst will se 10 wochen zu früh raus und dann übertrage ich wohl auch noch.... das is soooooo gemein.... ich hab keine lust mehr, ich kann nich mehr.....das wird mir langsam echt zu viel mit dem ss sein *heul

Guten Morgen!
Nicht verzweifeln - mir geht's genauso... Seit ich alles wehenhemmende abgesetzt habe, kommen kaum noch welche...
Pünktchennr3
41320 Beiträge
02.06.2009 09:29
Guten Mrgen!
Jetzt gehts hier aber rund:Inga ich drücke dir ganz,ganz fest die Daumen.

Und unserer Amore auch(heute oder morgen KS?)
Na habt ihr alle gut geschlafen,ihr lieben?
mama_09
591 Beiträge
02.06.2009 09:33
Zitat von Pünktchennr3:

Guten Mrgen!

Ich habe gut geschlafen....
Wie geht's dir denn?!?!? Was machen die Wehen?
02.06.2009 09:42
Zitat von Pünktchennr3:

Guten Mrgen!

heute ks
02.06.2009 09:43
Zitat von mama_09:

Zitat von EscapeYourFear:

guten morgen

Guten Morgen!
Nicht verzweifeln - mir geht's genauso... Seit ich alles wehenhemmende abgesetzt habe, kommen kaum noch welche...

wehen hab ich ja wie blöd, nur bringen die absolut nix.....
und egal was ich mach, sie werden einfach nich stärker oder regelmäßig
Pünktchennr3
41320 Beiträge
02.06.2009 09:44
Zitat von mama_09:

Zitat von Pünktchennr3:

Guten Mrgen!

Ich habe gut geschlafen....
Wie geht's dir denn?!?!? Was machen die Wehen?

Wehen sind noch da. Alle 5-6 min.Jede zweite tut weh!
Die Nacht war dementsprechend beschißen.Hab gerade noch mit meiner Hebi telefoniert.Die kommt gegen abend hat mir vorher aber schon ein paar Tips gegeben wie ich den Mumu dazu bewegen kann aufzugehen!
Sie selber möchte mir die Fruchtblase aber auch nicht aufmachen!
Super,vieleicht hätte ich jaden sagen sollen das ich nach ihm noch ein Kind bekomme,vieleicht würde er dann nicht so zicken!
Aber gut:Ich bin zu verwöhnt!
Das was ich bei nr 1 und 2 nicht hatte gibt nr3 mir nun zurück!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt