Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
01.06.2009 22:41
so, ich muss mich jetzt mla hinlegen gehn...hoffe dann morgen babynews zu lesen! bevorzugt von dir, pünktchen

wünsche euch allen eine gute nacht und dir pünktchen durchhalten, es ist bald geschafft
Pünktchennr3
41320 Beiträge
01.06.2009 22:43
Zitat von starshine11:

Zitat von Pünktchennr3:

Bloß keine PDA.da hab ich höllenangst vor!
Durchhalten ist die devise!
Aber ein Positives bzw. lustiges hatte es.Dominik und Melina wurden ja beide in diesem KH geboren.Und per Zufall lag ich bei beiden im selben Kreißsaal raum.Na ja der ctg-Raum war heute belegt.Und ihr dürft raten in welchen Raum ich gekommen bin!

Ehemann und ich gucken uns an und sagen zur Hebi:"Alles klar hier bleiben wir und gehen nicht wieder weg!"

Na der wird nachher auch noch frei sein für dich!!!!!
Sonst wird er Frei "Gemacht" .Und danach kommt eine Pakette an die Tür "Raum Bahns"oder so!
starshine11
9233 Beiträge
01.06.2009 22:43
Ich hau jetzt ab ins Bett...
Ich wünsch euch ne gute Nacht ihr Süßen.
Natascha, ich erwarte dann deine SMS...
Bis morgen!!!!!
Strawberry0913
9075 Beiträge
01.06.2009 22:44
Oh Puenktchen, was machst du denn!?!? das hoert sich ja doll an! Wehen alles 2-3 min und Du gehst wieder heim?
Na ich drueck dir die Daumen das es heute Nacht weiter geht!!!
mama_09
591 Beiträge
01.06.2009 22:58
Pünktchen - ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es ganz schnell richtig los geht!

Princess - Herzlichen Glückwunsch!
01.06.2009 23:28
ich wollt nur kurz erwähnen, dass bei mir heut auch einiges los war...

http://www.mamacommunity.de/forum/disco-stue-039-s -vater-tagebuch-thread.html?page=248#comment-20442 92
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
01.06.2009 23:35
gute nach an alle
katymausi
4239 Beiträge
02.06.2009 06:18
guten morgen.

erstmal nochmal: Herzlichen Glückwunsch Princess!

meine "nacht" war echt bescheiden heute. ich weiß noch nicht, was der kleine in mir veranstaltet hat, aber es hat weh getan und mich nicht schlafen lassen. naja hab ja nachher wieder FA termin, hoffe, dass mein FA mir dann sagt, dass der kleine dann endlich im becken liegt!
ansonsten gehts mir eigentlich ganz gut, nur dass ich halt tierisch müde bin. werd jetzt erstmal frühstücken und mich dann vielleicht noch ne stunde hinlegen.
melde mich nach dem FA termin wieder!

achja: Drücke natürlich auch ganz doll die daumen, dass beim amore alles gut verläuft und sie heute endlich ihren luca in den arm nehmen kann!
und natascha: drück dir auch die daumen, dass du es heute schaffst!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
02.06.2009 06:56
Hallo ihr lieben Junilis....

Inga (Wildangel) ist gestern abend die Fruchtblase geplatzt
Sie war auch schon auf dem Weg ins Krankenhaus...

Daumen drücken könnt ihr am besten hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/inga-wildangel-i st-im-krankenhaus.html
Strawberry0913
9075 Beiträge
02.06.2009 07:42
Guten Morgen Junilis!! Anscheinend muessen wir weiter Daumen druecken fuer Puenktchen !!!
Und fuer Wildangel hoffe ich das Sie es schon geschafft hab!!!!!
katymausi
4239 Beiträge
02.06.2009 07:43
guten Morgen Kerstin!
wie gehts dir und deinem Kleinen???
Strawberry0913
9075 Beiträge
02.06.2009 07:46
Zitat von katymausi:

guten Morgen Kerstin!
Hey katymausi!! Uns gehts gut!!! schaffen Nachts schon 5 Stunden durchzuschlafen, bin total begeistert von einem Anthony!! Leider hat er sehr viel Schluckauf, das tut mir immer total weh ihn so zu sehen!!! Heute werden wir das erste mal zum EInkaufen fahren, mal sehen wie das so klappt mit der Handhabung
Und wie gehts DIr? Was waren das denn fuer Schmerzen die Du heute Nacht hattest???
katymausi
4239 Beiträge
02.06.2009 07:53
Zitat von KerstinW:

Zitat von katymausi:

guten Morgen Kerstin!
Hey katymausi!! Uns gehts gut!!! schaffen Nachts schon 5 Stunden durchzuschlafen, bin total begeistert von einem Anthony!! Leider hat er sehr viel Schluckauf, das tut mir immer total weh ihn so zu sehen!!! Heute werden wir das erste mal zum EInkaufen fahren, mal sehen wie das so klappt mit der Handhabung
Und wie gehts DIr? Was waren das denn fuer Schmerzen die Du heute Nacht hattest???

wow jetzt schon 5 stunden. der süße scheint ja echt ein lieber zu sein!
freut mich, dass es euch gut geht! fährst du mit ihm alleine oder ist dein Mann oder deine Ma dabei?
hab mittlerweile meinen toten punkt überwunden. war kurz davor doch noch einzuschlafen, als die bauarbeiter um halb sieben geklingelt haben
und das nur, weil ein auto im weg steht, welches nichtmal mir gehört! naja können die ja auch nicht wissen. aber so wirklich stehts nicht im weg.
ich denke die schmerzen heut nacht kommen daher, dass sich mein kleiner ins becken gedrückt hat. zumindest hoffe ich das. hatte so ein starkes ziehen im unterleib und hab ein paar tritte so in richtung der eierstöcke? bekommen. war echt blöd. naja hab ja um halb elf termin dann weiß ich ob er schon tiefer ist.
Carolin18
1459 Beiträge
02.06.2009 07:57
es geht aber munter zur sache bei euch hier!!!
katymausi
4239 Beiträge
02.06.2009 07:59
Zitat von Carolin18:

es geht aber munter zur sache bei euch hier!!!

jetzt ist ja auch endlich Juni
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt