Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
01.06.2009 17:19
Zitat von Romina_0987:

Zitat von mama_09:

Zitat von Romina_0987:

Zitat von mama_09:

Zitat von AggiBuu25:

Ist Princess jetzt im KH ja??! Und wa sist mit Pünktchen??? Erzählt mal!! ach ja .. star.. amore wird dir dann die ersten infos schicken soll ich dir sagen

habe es nur beim überfliegen mitbekommen, Princess ist im KH und Pünktchen ist ne Runde um den Block spazieren, Wehen ankurbeln

mehr wissen wir noch nicht... die beiden wollen sich melden wenn es was neues gibt

dann bin ich ja top informiert!
romina - ist deine stimmung heute besser? meine war vorhin mal gaaaaaanz weit unten, jetzt geht's wieder!

besser ja, aber immernoch scheiße *sorry*
bin totmüde, hab heut nacht kaum geschlafen (wehen) und wenn ich kurz vor dem einschlafen war, hat schatzi angefangen... husten, schnarchen, im schlaf reden... HORRORNACHT!!!!
Bin dann runter ins Wohnzimmer und bin dann um 4 rum endlich eingeschlafen... und um 7 hat schon der wecker geklingelt...
Hab mich zwar heut mittag nachdem wir wieder zu hause waren hingelegt, konnte aber auch net richtig schlafen, mir war zu warm...
hoff mal dass ich heute eine ruhigere nacht haben werde...

DAS ist auch Scheisse!! Merkst was ich habe ein neues Lieblingswort
Carolin18
1459 Beiträge
01.06.2009 17:19
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von Carolin18:

darf ich fragen was losis mit Amore

Hallo Carolin! Amore wurde 10 mal eingeleitete weil sie ne schwangerschaftsallergie hat .. jetzt wo sich nichts tut durfte sie entscheiden ob sie ein Wehentropf möchte mit dem Risiko das die Herztöne schlecht werden und ein Notkasierschnitt gemacht werden muss oder gleich einen Kaiserschnittt! Sie lässt gleich nen Kaiserschnitt machen und klein Luca wird wohl morgen MIttag da sein

Bohhhr was! warum haben die nach dem 3ten ma nicht schon was gemacht hammer aber drück ihr die daumen damit alles ganz schnell klappt und super verläuft
mama_09
591 Beiträge
01.06.2009 17:20
Zitat von Romina_0987:

Zitat von mama_09:

Zitat von Romina_0987:

Zitat von mama_09:

Zitat von AggiBuu25:

Ist Princess jetzt im KH ja??! Und wa sist mit Pünktchen??? Erzählt mal!! ach ja .. star.. amore wird dir dann die ersten infos schicken soll ich dir sagen

habe es nur beim überfliegen mitbekommen, Princess ist im KH und Pünktchen ist ne Runde um den Block spazieren, Wehen ankurbeln

mehr wissen wir noch nicht... die beiden wollen sich melden wenn es was neues gibt

romina - ist deine stimmung heute besser? meine war vorhin mal gaaaaaanz weit unten, jetzt geht's wieder!

bin totmüde, hab heut nacht kaum geschlafen (wehen) und wenn ich kurz vor dem einschlafen war, hat schatzi angefangen... husten, schnarchen, im schlaf reden... HORRORNACHT!!!!
Bin dann runter ins Wohnzimmer und bin dann um 4 rum endlich eingeschlafen... und um 7 hat schon der wecker geklingelt...
Hab mich zwar heut mittag nachdem wir wieder zu hause waren hingelegt, konnte aber auch net richtig schlafen, mir war zu warm...

das wünsche ich dir!
FALLS NICHT, KÖNNT IHR MORGEN IN DEN ZEITUNGEN LESEN "SCHWANGERE LÄUFT AMOK" .... VIELLEICHT KOMMTS JA AUCH BEI PUNKT12 DRAN
starshine11
9233 Beiträge
Zitat von mama_09:

Zitat von AggiBuu25:

Uiuiui .. dann gehts ja bei Princi und Pünktchen bald los.. hach wäre das schön Ich habe es im moment wiedermal aufgegeben .. wehen sind zwar da aber sie sind nicht doll.. dieses warten macht mich ganz kirre aber was soll ich machen!!??

Am Feiertag haben unsere Jungs wohl Ruhetag.

Spätestens ab Freitag ghts hier rund.
Wir bekommen Vollmond und das soll doch Geburtsfördernd sein...
01.06.2009 17:21
Zitat von mama_09:

Zitat von Romina_0987:

Zitat von mama_09:

Zitat von Romina_0987:

Zitat von mama_09:

Zitat von AggiBuu25:

das wünsche ich dir!

dankeschön!! wie gehts dir? hast du wenigstens "gut" geschlafen?
01.06.2009 17:21
Zitat von starshine11:

Zitat von mama_09:

Zitat von AggiBuu25:

Uiuiui .. dann gehts ja bei Princi und Pünktchen bald los.. hach wäre das schön Ich habe es im moment wiedermal aufgegeben .. wehen sind zwar da aber sie sind nicht doll.. dieses warten macht mich ganz kirre aber was soll ich machen!!??

ui, da bin ich ja mal gespannt
mama_09
591 Beiträge
01.06.2009 17:22
Zitat von starshine11:

Zitat von mama_09:

Zitat von AggiBuu25:

Morgen soll's glaub ich gewittern, ein Wetterumschwung hilft wohl auch...
Ansonsten warte ich auch noch bis Freitag. Aber keinen Tag länger.
starshine11
9233 Beiträge
01.06.2009 17:22
Ja Aggi!!!!!
SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mama_09
591 Beiträge
01.06.2009 17:23
Zitat von Romina_0987:

Zitat von mama_09:

das wünsche ich dir!

ich kann schon die ganze SS über gut schlafen, kann mich da gar nicht beschweren. Muss maximal zwei mal in der Nacht auf, und kann dann zu 90% auch direkt wieder einschlafen!
01.06.2009 17:24
Zitat von Romina_0987:

FALLS NICHT, KÖNNT IHR MORGEN IN DEN ZEITUNGEN LESEN "SCHWANGERE LÄUFT AMOK" .... VIELLEICHT KOMMTS JA AUCH BEI PUNKT12 DRAN

Nürnberger Nachrichten: Gestern Abend um 18.30 Uhr wusste die hochschwangere R. nicht mehr was sie machen sollte wegen Schlafmangel und überfiel eine tankestell um sich erst alles essbare zu klauen.. dann ging sie ins KH und beschimpfte alle Krankenschwestern und Hebammen das sie das KInd rausholen sollen! Nachdem auch das nicht klappte liegf sie schreiend durch ganz Nürnberg! Wie wir hier sehen auch schwangere können durchdrehen!
starshine11
9233 Beiträge
01.06.2009 17:24
Zitat von mama_09:

Zitat von starshine11:

Zitat von mama_09:

Zitat von AggiBuu25:

Morgen soll's glaub ich gewittern, ein Wetterumschwung hilft wohl auch...
Ansonsten warte ich auch noch bis Freitag. Aber keinen Tag länger.

Echt????
Na vielleicht sind deshalb schon 6 Babys gepurzelt.
Das Wetter ging ja immer hin und her.
01.06.2009 17:25
Zitat von mama_09:

Zitat von Romina_0987:

Zitat von mama_09:

das wünsche ich dir!

ich kann schon die ganze SS über gut schlafen, kann mich da gar nicht beschweren. Muss maximal zwei mal in der Nacht auf, und kann dann zu 90% auch direkt wieder einschlafen!

ich beneide dich
01.06.2009 17:26
Zitat von starshine11:

Ja Aggi!!!!!
SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Scheisse.. Scheisse.. Scheisse.. Scheisse.. Scheisse..
Scheisse.. Scheisse.. Scheisse.. Scheisse.. Scheisse.. Scheisse.. Scheisse..
Nicht das ich jetzt hier rausfliege
Ich bin mal gespannt ob der VOLLMOND was bei mir bringt??! Wann genau ist Vollmond???
01.06.2009 17:26
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von Romina_0987:

Nürnberger Nachrichten: Gestern Abend um 18.30 Uhr wusste die hochschwangere R. nicht mehr was sie machen sollte wegen Schlafmangel und überfiel eine tankestell um sich erst alles essbare zu klauen.. dann ging sie ins KH und beschimpfte alle Krankenschwestern und Hebammen das sie das KInd rausholen sollen! Nachdem auch das nicht klappte liegf sie schreiend durch ganz Nürnberg! Wie wir hier sehen auch schwangere können durchdrehen!

du hast was vergessen... "Ihren Verlobten hat sich auch beschimpft und für die ganze Situation verantwortlich gemacht!"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt