Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
01.06.2009 16:37
lecker lecker, gleich sind die spaghetti fertig
hab sooooo nen hunger... außer ein brötchen hab ich heut noch garnix gegessen... *huuuuungeeeer*
01.06.2009 16:39
Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von Romina_0987:

hi ihr süßen, so endlich fertig mit nachlesen wie geht es euch heute?

@ amore: ich drück ihr ganz fest die daumen für morgen!!
Ist schon ne Schweinerei dass sie jetzt so lange hingehalten wurde!!!

@ princess: das 1. Junibaby vielleicht!?!

@ pünktchen: das 2. Junibaby?

@ Jessi: dir wünsch ich für Donnerstag schon mal gaaaanz viel Glück und drück dir die Daumen dass es schnell geht!!!!
Nachdem das mit Amore so ewig dauert, bekomm ich Bauchweh wenn ich "einleiten" höre oder lese...

@ me: hatte bis heute nacht um 1 Wehen, hab scheiße geschlafen...
bin heute wieder etwas schlecht gelaunt, allerdings net so schlimm wie gestern... CTG bei Hebi war gut und Wehen in Stärke von 85-90 waren zu sehen... mal sehen wann es bei mir los geht... Mittwoch hab ich FA-Termin, abwarten was sie dazu sagt...

naja, mal gucken ob die einleitungs-tabletten wirken...

wenn nicht, dann hoffe ich für dich dass sie es gleich anders probieren!!! Bist schon aufgeregt? Ich wäre total hibbelig glaub ich... bin es ja so schon
starshine11
9233 Beiträge
01.06.2009 16:42
Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von starshine11:

Jessi , hast du heute schon was von Aggi gehört???
Amore hat versucht sie an zu rufen, aber sie geht nicht ran. Und online war sie auch noch nicht!!!!

also ich hatte ihr vorhin dass von mir berichtet, und sie hatte mir zurückgeschrieben!!!
also es scheint ihr gut zu gehen... ihr braucht euch keine gedanken machen, sie ist unterwegs!!!!

Danke Jessi!!!!
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
01.06.2009 16:42
Zitat von Romina_0987:

Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von Romina_0987:

hi ihr süßen, so endlich fertig mit nachlesen wie geht es euch heute?

@ amore: ich drück ihr ganz fest die daumen für morgen!!
Ist schon ne Schweinerei dass sie jetzt so lange hingehalten wurde!!!

@ princess: das 1. Junibaby vielleicht!?!

@ pünktchen: das 2. Junibaby?

@ Jessi: dir wünsch ich für Donnerstag schon mal gaaaanz viel Glück und drück dir die Daumen dass es schnell geht!!!!
Nachdem das mit Amore so ewig dauert, bekomm ich Bauchweh wenn ich "einleiten" höre oder lese...

@ me: hatte bis heute nacht um 1 Wehen, hab scheiße geschlafen...
bin heute wieder etwas schlecht gelaunt, allerdings net so schlimm wie gestern... CTG bei Hebi war gut und Wehen in Stärke von 85-90 waren zu sehen... mal sehen wann es bei mir los geht... Mittwoch hab ich FA-Termin, abwarten was sie dazu sagt...

naja, mal gucken ob die einleitungs-tabletten wirken...

wenn nicht, dann hoffe ich für dich dass sie es gleich anders probieren!!! Bist schon aufgeregt? Ich wäre total hibbelig glaub ich... bin es ja so schon

und wie hibbelig ich bin... so aufgeregt, das glaubst du gar nicht... ich freu mich so... endlich ein ende in sicht!!! mal sehen... mir dreht sich ja der magen um wenn ich an amore denke
das ist wirklich ne quälerei, was die da mit ihr machen
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
01.06.2009 16:44
Zitat von starshine11:

Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von starshine11:

Jessi , hast du heute schon was von Aggi gehört???
Amore hat versucht sie an zu rufen, aber sie geht nicht ran. Und online war sie auch noch nicht!!!!

also ich hatte ihr vorhin dass von mir berichtet, und sie hatte mir zurückgeschrieben!!!
also es scheint ihr gut zu gehen... ihr braucht euch keine gedanken machen, sie ist unterwegs!!!!

Danke Jessi!!!!

gerngeschehen... sie meinte ja, dass sie mir sofort berichtet wenn was sein sollte... und ich bin ja noch bis zum 4.6. hier... also bis dahin kann ich euch imemr fleißig berichten!!!!
01.06.2009 16:45
so bin mal essen...
starshine11
9233 Beiträge
01.06.2009 16:48
Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von Romina_0987:

und wie hibbelig ich bin... so aufgeregt, das glaubst du gar nicht... ich freu mich so... endlich ein ende in sicht!!! mal sehen... mir dreht sich ja der magen um wenn ich an amore denke

Bei dir wir alles gut Jessi!!!
Am besten schilderst du denen auch gleich deine Ängste und erzählst die Geschichte von Amare, dann gehen die gleich ganz anders mit dir um. ;.)
starshine11
9233 Beiträge
01.06.2009 16:49
Zitat von Romina_0987:

so bin mal essen...

Guten Hunger!!
Carolin18
1459 Beiträge
01.06.2009 16:51
Und wie siehts bei euch hier aus? seit ihr schon alle aufgeregt und gespannt? ich kann nur sagen es is ein tolles gefühl wenn man hinterher sein würmchen in den armen hält...ich drück euch allen die däumchen das alles ganz schnell geht und suoer klapt und eure würmchen gesund und munter das licht der welt erblicken
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
01.06.2009 16:52
Zitat von starshine11:

Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von Romina_0987:

Am besten schilderst du denen auch gleich deine Ängste und erzählst die Geschichte von Amare, dann gehen die gleich ganz anders mit dir um. ;.)

mach ich... vllt. gehen sie ja dann wirklich drauf ein...
danke
starshine11
9233 Beiträge
01.06.2009 16:54
Zitat von Carolin18:

Und wie siehts bei euch hier aus? seit ihr schon alle aufgeregt und gespannt? ich kann nur sagen es is ein tolles gefühl wenn man hinterher sein würmchen in den armen hält...ich drück euch allen die däumchen das alles ganz schnell geht und suoer klapt und eure würmchen gesund und munter das licht der welt erblicken

Hallo Carolin!!!
Wir haben alle die Schnauze voll.
Es geht langsam voran hier.
6 Babys haben wir ja schon.
Aber der Juni hat ja auch erst begonnen...
starshine11
9233 Beiträge
01.06.2009 16:56
Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von starshine11:

Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von Romina_0987:

danke

Glaub mir, das werden sie!!!
Ich bin Krankenschwester.
Und kein Krankenhaus hat Lust darauf seinen Ruf zu verlieren, wenn du verstehst...
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
01.06.2009 16:59
Zitat von starshine11:

Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von starshine11:

Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von Romina_0987:

danke

Glaub mir, das werden sie!!!
Ich bin Krankenschwester.
Und kein Krankenhaus hat Lust darauf seinen Ruf zu verlieren, wenn du verstehst...

oh krankenschwester????? wusst ich noch gar nicht *schäm*
in welchem bereich????
Carolin18
1459 Beiträge
01.06.2009 17:01
Zitat von starshine11:

Zitat von Carolin18:

Hallo Carolin!!!
Wir haben alle die Schnauze voll.
Es geht langsam voran hier.
6 Babys haben wir ja schon.
Aber der Juni hat ja auch erst begonnen...

6 stück ...also die auch in Mai schon gekommen sind meisterleistung....das geht ja genauso schnell wie bei uns...wir haben auch noch ein paar die bei uns rumkugeln aber glaub ma ihr werdet eure schonen kugeln noch vermissen hinterher wir hatten auch alle die schnauze voll bis oben hin und jetzt vermissen wir unsere bäuche schon manche planen so wie ich schon das 2te achja aber ich bin froh mein kleinen stinker endlich in den armen halten zu dürfen ....aber ihr werdet das alle packen hoff ma vill genauso wie ich um 11 uhr noch beim Fa gewesen mit schmerzen in der Mumu und um 12 im kreißsaal kaum aufen bett blase geplatzt und um 15.01 hatte ich meinen kleinen Ben-Luca in den armen
55cm groß 3930g schwer Ku war 34cm und alles ohne pda oder so
01.06.2009 17:01
HUhu Ich bin doch da .. nicht verzagen Mädels Ich wäre gerne im Kreissaal aber neee.. der kleine mag wohl nicht am heutigen Kindertag
Habe gerade mit Amore telefoniert.. sie bekommt morgen einen Kaiserschnitt .. dann ist klein Luca endlich da Sie ista ufgeregt und freut sich total
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt