Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
30.05.2009 23:46
Huhuu Mädelz und Kerl....

Oh Gott bin ich aufgeregt.... Meine Freundin hat gerade angerufen, sie hat heute Entbindungstermin.... Sie ist gerade auf den Weg ins KH.... Hatte schon geschlafen, jetzt bin ich hell wach und bin total aufgeregt
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
30.05.2009 23:52
Zitat von jayjay:

Oh Gott bin ich aufgeregt.... Meine Freundin hat gerade angerufen, sie hat heute Entbindungstermin.... Sie ist gerade auf den Weg ins KH.... Hatte schon geschlafen, jetzt bin ich hell wach und bin total aufgeregt

aggi ist auch aufn weg....
hatte heute nen wehencocktail getrunken...
bin auch noch wach wegen ihr
30.05.2009 23:56
Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von jayjay:

aggi ist auch aufn weg....
hatte heute nen wehencocktail getrunken...
bin auch noch wach wegen ihr

Echt ???? Oh Mein Gott, das ist ja aufregend... hatte gelesen, dass sie nen Cocktail getrunken hat.... Ich habe aber im Netz gelesen, dass die nicht ganz ohne sein sollen und auch mal Kreislaufprobleme und Darmkrämpfe auslösen können
Aber ne Bekannte von mir hat auch abends 3 Wochen vorm Termin nen Cocktail getrunken und am nächsten morgen um 6 Uhr war er da. War beim dritten Kind
31.05.2009 00:07
Naja.... jetzt sind alle weg Ist ja auch schon spät..... Dann versuch ich jetzt auch mal zu schlafen.... bin aber irgendwie noch aufgeregt....

Hab auch dolle Ziehen im Rücken

Wünsch euch allen eine Gute Nacht, schlaft schön....

BIS MORGEN

Und Aggi.... Ich weiß du liest das nicht mehr aber....

ALLES GUTE UND GANZ VIEL KRAFT FÜR DIE GEBURT !!!!

Ich denk auch an dich und drück auch dir die Däumchen
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
31.05.2009 00:43
stand 0:30
"Also, müssen jetzt 1-2 std bisschen spazieren und so. GMH ist platt... sie kommt gut ans köpchen. Wehen sind regelmäßig und gut. so auf 90 reicht aber noch nicht für den kreisaal! Abwarten wird ne lange nacht "

mal sehen, wie es weiter geht... mein gott bin ich aufgeregt
31.05.2009 01:13
Zitat von Sweet_Jessi87:

"Also, müssen jetzt 1-2 std bisschen spazieren und so. GMH ist platt... sie kommt gut ans köpchen. Wehen sind regelmäßig und gut. so auf 90 reicht aber noch nicht für den kreisaal! Abwarten wird ne lange nacht "

hui wie spannend, aber da haben se ja noch so einiges vor
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
31.05.2009 01:17
Zitat von EscapeYourFear:

Zitat von Sweet_Jessi87:

hui wie spannend, aber da haben se ja noch so einiges vor

oh ja... bin gespannt wann ich die nächste info bekomme.... bestimmt so in ner stunde...
uiuiui... auf jeden fall is aggi die nächste
JuliaBaby
4883 Beiträge
31.05.2009 01:49
Wow, ich kauf mir am Dienstag auch diesen Saft und das Öl
Ist ja echt super, wie das bei Aggi funktioniert.
Bin schon auf der Couch eingeschlafen und wander jetzt ins Schlafzimmer.
Wünsch euch allen ne gute Nacht und Aggi ganz viel Kraft
31.05.2009 04:02
Oh man da wünsch ich mal alles gute

Ich werd definitiv eine Junimami
JuliaBaby
4883 Beiträge
31.05.2009 05:52
Gibt wohl nix neues, hm?
Ich war wieder 2 mal auf Pipibox Und ich glaube, ich hatte gerade eine Wehe??? Ich weiß´es nicht. Hab nen extremen Druck gehabt im Becken hinten unten oder so Verdammt unangenehm. Aber ob das überhaupt eine war???
31.05.2009 08:39
Guten Morgen Mädelz....

Gibt noch nichts neues von Aggi ????

Na dann muss ich mich wohl noch etwas gedulden.

Ich weiß ihr kennt sie nicht aber ich bin soooooo aufgeregt und muss es euch erzählen.

Meine Freundin ist ja gestern ins KH gefahren... Um 23:45h war sie drin und um 5:05 h heute morgen hat der kleine Till das Licht der Welt erblickt. Sie hat sich nicht sagen lassen was es wird.
Er ist 3700g schwer (oder 3750g, ich weiß es nicht mehr ganz genau) und 51 cm groß und hat gaaaanz viele schwarze Haare.......

31.05.2009 08:41
so und zu mir...

Ich habe die ganze Nacht nicht sehr viel geschlafen.... war natürlich sehr aufgeregt..... Ich habe ganz schlimme Rücken- und Unterleibsschmerzen und furchtbares ziehen und Stechen in der Scheide.... Ich glaube ich habe viel zu sehr mit gefiebert
Jetzt geh ich erst mal baden und hoffe dass es dann besser wird .....
31.05.2009 09:20
So ich war jetzt baden....

Leider ist das Ziehen im Rücken nicht besser geworden eher schmerzhafter, aber es ist dauerhaft da.... Es fühlt sich ein wenig an wie wenn ich meine Tage hätte....
Mir ist auch sehr komisch.... irgendwie schlecht.... Aber nicht so dass ich würgen müsste.... Ich bekomme auch sehr schlecht Luft....

Was kann das sein???
Zauberstern
8378 Beiträge
31.05.2009 09:35
wehen???
31.05.2009 09:42
Zitat von Zauberstern:

wehen???

Ich weiß nicht... kann ich mir schwer vorstellen.... bin doch erst 35+5 und ich spüre die Bewegungen von dem Kleinen....
Ich werd jetzt mal mit dem Hund runter gehen und schauen wie es dann ist.....
Mal gucken was mein Mann sagt.... wenn er endlich aufsteht....

Aber ich kann doch nicht meine Hebamme anrufen, ausgerechnet heute wo meine Freundin ihr kind bekommen hat, die denkt doch ich will sie nachahmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt