Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
starshine11
9233 Beiträge
30.05.2009 21:57
Zitat von Zauberstern:

ich kann euch meine wehen anbieten. ich will die momentan nicht und euch könnten sie von nutzen sein

Siehste, das kommt vom Tittchenspielen....
starshine11
9233 Beiträge
30.05.2009 21:58
Zitat von AggiBuu25:

Amore schreibt:

Ich brauche noch 1 cm und dann machen sie die Blase kaputt!! Ich sage dir ich hatte noch nie so schmerzen! ohh weh

Na Mensch, hoffentlich geht der schnell auf und dauert nicht noch mal 24 Stunden.
Zauberstern
8378 Beiträge
30.05.2009 21:58
Zitat von starshine11:

Zitat von Zauberstern:

ich kann euch meine wehen anbieten. ich will die momentan nicht und euch könnten sie von nutzen sein

na dann leg mal los...
starshine11
9233 Beiträge
30.05.2009 22:00
Zitat von Zauberstern:

Zitat von starshine11:

Zitat von Zauberstern:

na dann leg mal los...

Neeeeee....
30.05.2009 22:00
Zitat von starshine11:

Zitat von AggiBuu25:

Amore schreibt:

Ich brauche noch 1 cm und dann machen sie die Blase kaputt!! Ich sage dir ich hatte noch nie so schmerzen! ohh weh

Na Mensch, hoffentlich geht der schnell auf und dauert nicht noch mal 24 Stunden.

Ja.. das hoffe ich auch für sie! Ich habe ihr gerade auch geschrieben das ich nicht weiss ob ich weiter ihr infos weitergeben kann.. ich weiss ja nicht was sich noch tut... also wird sie bestimmt dir schreiben oder escape vermute ich mal!! Haltet mich dann auch auf dem laufenden wenn ich dann wirklich nicht mehr da sein sollte
starshine11
9233 Beiträge
30.05.2009 22:01
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von starshine11:

Zitat von AggiBuu25:

Amore schreibt:

Ja.. das hoffe ich auch für sie! Ich habe ihr gerade auch geschrieben das ich nicht weiss ob ich weiter ihr infos weitergeben kann.. ich weiss ja nicht was sich noch tut... also wird sie bestimmt dir schreiben oder escape vermute ich mal!! Haltet mich dann auch auf dem laufenden wenn ich dann wirklich nicht mehr da sein sollte

Aber natürlich Schätzgen!!!
Du wirst dich sicherlich bei Jessi melden nehme ich an?!
30.05.2009 22:06
Zitat von starshine11:

Zitat von AggiBuu25:

Zitat von starshine11:

Zitat von AggiBuu25:

Amore schreibt:

Joa ich werde dann mal der Jess schreiben Aber jetzt lass ich mir wasser ein .. sie werden stärker.. und mein hasi meint er packt mich sowieso ins auto und fährt mit mir ins krankhaus auch wenn wir wieder zurück müssen?! naja.. dann habe ich wohl keine wahl ... Ich melde mich nach dem baden!! Danke euch allen!!
starshine11
9233 Beiträge
30.05.2009 22:09
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von starshine11:

Zitat von AggiBuu25:

Zitat von starshine11:

Zitat von AggiBuu25:

Amore schreibt:

Joa ich werde dann mal der Jess schreiben Aber jetzt lass ich mir wasser ein .. sie werden stärker.. und mein hasi meint er packt mich sowieso ins auto und fährt mit mir ins krankhaus auch wenn wir wieder zurück müssen?! naja.. dann habe ich wohl keine wahl ... Ich melde mich nach dem baden!! Danke euch allen!!

Dafür sind wir da Süße!!!
Ja, mach das mal.
Erst schön in die Wanne und dann ab ins KH.
Aber lass da bloß nicht so´n scheiß mit dir machen wie bei Amore.
Wenns nicht voran geht, dann fahr lieber noch mal nach Hause, anstatt diese Quälerei!!!!
starshine11
9233 Beiträge
30.05.2009 22:10
Ich werd jetzt mal so lagsam ins Bettchen gehen.
Das sitzen hier ist doof.
Bis morgen mit hoffentlich schönen Neuigkeiten.
Schaft schön!!!!
30.05.2009 22:35
Zitat von AggiBuu25:

Amore schreibt:

endlich tut sich was
30.05.2009 22:40
Fertig gebadet. Bin wieder raus geflüchtet. Schmerzen sind noch da. Aber noch genauso stark wie vorher. Mannnnnnooooo es kotz mich soooo an. Es geht einfach nicht voran Ich schieb wieder miese laune obwohl ich das doch nicht mehr wollte. Aber meine gedult geht zu grunde -.-
30.05.2009 22:45
so .. immmernoch da und stärker immernoch alle 6 minuten werden uns demnächst mal ins kh machen ...auch der kleine bewegts ich gar nicht mehr.. bis bald!!

@Star... nee ich werde mich nicht quälen lassen!!

@Princi.. hmm..hört sich auch nach einem beginn an was?? Viel glück...

30.05.2009 22:46
Danke Aggi dir auch viel Glück
30.05.2009 22:46
Zitat von AggiBuu25:

so .. immmernoch da und stärker immernoch alle 6 minuten werden uns demnächst mal ins kh machen ...auch der kleine bewegts ich gar nicht mehr.. bis bald!!

wehe du kommst ohne baby wieder
30.05.2009 22:48
Zitat von AggiBuu25:

rock on!!!!!

alles gute mit auf den weg geben!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt