Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
27.05.2009 08:52
Zitat von jayjay:

Zitat von Pünktchennr3:

Guten mOrgen zusammen!
Wie gehts euch?
Noch jemand am Wehen?
Oder am pressen?
Oder schon fertig?
Oder noch dabei?

Guten Morgen....

Nee, noch am Kugeln

keine Ahnung ob Amore schon fertig ist

Und du??? Willst wirklich bis zum WE warten

Ja ich finde das erste We im November ganz schön
Was weiß ich.Wehen hatte ich die ganze Nacht und jetzt auch.Als allererstes hab ich heute morgen meine alte freundin Clothilde besucht!
Wir hatten ein langes ausgiebieges Gespräch!
Ich hab beschlossen sie so selten wie möglich zu besuchen!
Jetzt gehts mir sch. aber ist ok.
Und DU???????
27.05.2009 08:53
Zitat von Tiinchen:

Zitat von jayjay:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von jayjay:

Zitat von Tiinchen:

Offensichtlich braucht das Land mehr Stammhalter

bei mir im Ort ist auch ein totaler Jungs-Boom!!

Mag sein.... Aber ich hab dafür schon genug getan... Nach 2 Jungs hätte ich ja wohl auch mal ein Mädchen verdient gehabt.....
Nu, ist es egal, umtauschen will ich ihn nicht mehr, einfach nur noch in meinem Arm halten

Aber mal schau´n wie sich bei uns alles entwickelt.... vielleicht gibt es ja noch mal ein Mädchen... wer weiß....

Genau...was spricht in ein paar Jahren gegen ein Mädchen??
Ich wollte eigentlich auch nur zwei Kinder...und hab mich dann doch noch für Nummer drei entschieden
Und bei uns sinds auch zwei Jungs und ein Mädel...

Naja, ich bekomme ja schon meinen dritten Jungen .... Und leider ist kinderkriegen heut zu tage auch eine Frage des sich leisten können... so schlimm das klingt

Ach, du bekommst schon Jungen Nr. 3??? heieiei....
Na, da kann ich dich verstehen.... Na dann halt ein Mädchen mit drei Brüdern

Schau ma mal..... ob das so hinhaut... und ob das überhaupt geht.... Man muss ja immer bedenken.... Größere Wohnung -> mehr Miete ..... Mehr Kleidung .... Mehr Nebenkosten .... Größeres Auto.... Mehr Lebensmittel....

Wie gesagt, Kinder muss man sich heutzutage leider leisten können
27.05.2009 08:54
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von jayjay:

Zitat von Pünktchennr3:

Guten mOrgen zusammen!
Wie gehts euch?
Noch jemand am Wehen?
Oder am pressen?
Oder schon fertig?
Oder noch dabei?

Guten Morgen....

Nee, noch am Kugeln

Was weiß ich.Wehen hatte ich die ganze Nacht und jetzt auch.Als allererstes hab ich heute morgen meine alte freundin Clothilde besucht!
Und DU???????

Warum willst du sie seltener besuchen ???? Glaubst du eine Verstopfung bewegt Jaden dazu auszuziehen ???
Pünktchennr3
41320 Beiträge
27.05.2009 08:54
Zitat von jayjay:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von jayjay:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von jayjay:

Zitat von Tiinchen:

Offensichtlich braucht das Land mehr Stammhalter

bei mir im Ort ist auch ein totaler Jungs-Boom!!

Mag sein.... Aber ich hab dafür schon genug getan... Nach 2 Jungs hätte ich ja wohl auch mal ein Mädchen verdient gehabt.....
Nu, ist es egal, umtauschen will ich ihn nicht mehr, einfach nur noch in meinem Arm halten

Aber mal schau´n wie sich bei uns alles entwickelt.... vielleicht gibt es ja noch mal ein Mädchen... wer weiß....

Genau...was spricht in ein paar Jahren gegen ein Mädchen??
Ich wollte eigentlich auch nur zwei Kinder...und hab mich dann doch noch für Nummer drei entschieden
Und bei uns sinds auch zwei Jungs und ein Mädel...

Naja, ich bekomme ja schon meinen dritten Jungen .... Und leider ist kinderkriegen heut zu tage auch eine Frage des sich leisten können... so schlimm das klingt

Ach, du bekommst schon Jungen Nr. 3??? heieiei....
Na, da kann ich dich verstehen.... Na dann halt ein Mädchen mit drei Brüdern

Schau ma mal..... ob das so hinhaut... und ob das überhaupt geht.... Man muss ja immer bedenken.... Größere Wohnung -> mehr Miete ..... Mehr Kleidung .... Mehr Nebenkosten .... Größeres Auto.... Mehr Lebensmittel....

Wie gesagt, Kinder muss man sich heutzutage leider leisten können

Zustimm:Und das man vom Staat hilfe bei mehr Kindern bekommt ist ein Ammenmärchen!
Alleine einen Kigaplatz zu finden und zu bekommen ist wahnsinnig schwer!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
27.05.2009 08:56
Zitat von jayjay:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von jayjay:

Zitat von Pünktchennr3:

Guten mOrgen zusammen!
Wie gehts euch?
Noch jemand am Wehen?
Oder am pressen?
Oder schon fertig?
Oder noch dabei?

Guten Morgen....

Nee, noch am Kugeln

Und DU???????

Warum willst du sie seltener besuchen ???? Glaubst du eine Verstopfung bewegt Jaden dazu auszuziehen ???

Na ja du hast mich jetzt falsch verstanden.Normalerweise sch.ich auf Clothilde.Abber heute morgen hatte ich das dringende Bedürfniss mit ihr zu reden!
Ich hab sie sogar umarmt,die gute!
27.05.2009 08:56
@Jayjay
Jaa, da hast du leider leider recht...
Wir haben uns schon Nummer drei gut überlegt!
Ich finde Großfamilien unheimlich toll...meine Freundin bekommt jetzt ihr sechstes Kind (bei denen ist das finanzielle gaar kein Problem). Find ich super!!
Bei uns wird aber das Dritte definitiv das Letzte sein, denn dazu kommt, dass ein vierter KS viel zu riskant wär! Aber auch das mit den Finanzen ist echt ein Problem, denn man möchte seinen Kindern ja auch was bieten!
27.05.2009 08:57
Zitat von jayjay:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von jayjay:

Zitat von Pünktchennr3:

Guten mOrgen zusammen!
Wie gehts euch?
Noch jemand am Wehen?
Oder am pressen?
Oder schon fertig?
Oder noch dabei?

Guten Morgen....

Nee, noch am Kugeln

Und DU???????

Ich ??? Ich hab doch leider noch 5 Wochen.... oder 10 Tage weniger, das weiß niemand so genau.... Gestern im KH meinte der Arzt folgendes:

Man könnte den Termin auf den 20. Juni vorverlegen (würde ja in die Berechnung schaffen letzte Mens 13.09.) Dann würde ich dann halt ein relativ "normalgewichtiges" Kind bekommen...
Es könnte aber auch sein, dass der 30. Juni stimmt und ich wieder ein etwas schwereres Kind bekomme

Das KH will sich nicht festlegen.... Ich soll mich überraschen lassen

Aber so schwer scheint der Kleine nicht zu werden. Er hat jetzt 2900 g und 49 cm
27.05.2009 08:59
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von jayjay:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von jayjay:

Zitat von Pünktchennr3:

Guten mOrgen zusammen!
Wie gehts euch?
Noch jemand am Wehen?
Oder am pressen?
Oder schon fertig?
Oder noch dabei?

Guten Morgen....

Nee, noch am Kugeln

Und DU???????

Na ja du hast mich jetzt falsch verstanden.Normalerweise sch.ich auf Clothilde.Abber heute morgen hatte ich das dringende Bedürfniss mit ihr zu reden!

Ach klar okay Stand ein wenig auf der Leitung

Aber das ist doch schon mal ein gutes Zeichen.... könnte der Anfang vom Anfang sein
Pünktchennr3
41320 Beiträge
27.05.2009 09:00
Zitat von jayjay:

Zitat von jayjay:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von jayjay:

Zitat von Pünktchennr3:

Guten mOrgen zusammen!
Wie gehts euch?
Noch jemand am Wehen?
Oder am pressen?
Oder schon fertig?
Oder noch dabei?

Guten Morgen....

Nee, noch am Kugeln

Und DU???????

Ich ??? Ich hab doch leider noch 5 Wochen.... oder 10 Tage weniger, das weiß niemand so genau.... Gestern im KH meinte der Arzt folgendes:

Man könnte den Termin auf den 20. Juni vorverlegen (würde ja in die Berechnung schaffen letzte Mens 13.09.) Dann würde ich dann halt ein relativ "normalgewichtiges" Kind bekommen...
Es könnte aber auch sein, dass der 30. Juni stimmt und ich wieder ein etwas schwereres Kind bekomme

Aber so schwer scheint der Kleine nicht zu werden. Er hat jetzt 2900 g und 49 cm

Das war auch die letzte Messung von meinem!Vor 2 wochen!
Ach so du hast erst ende Juni!
Na bei meinem Glück bekommen wir dann zusammen
maquera
3179 Beiträge
27.05.2009 09:00
so wieder da danke yayyay das den theath gemacht hast
sie hate gestern schon immer mal wehen über den tag ....
gestern abend waren sie dann alle 10 min schon schmerzhafter dann hab ich sie duschen geschickt weil baden hat sie sich nicht getraut alleine wegen dem kreislauf ... die dusche war so anstrengend und dann hate sie auf ein mal 5 min abstände dann ist sie ins kh
Pünktchennr3
41320 Beiträge
27.05.2009 09:01
Zitat von jayjay:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von jayjay:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von jayjay:

Zitat von Pünktchennr3:

Guten mOrgen zusammen!
Wie gehts euch?
Noch jemand am Wehen?
Oder am pressen?
Oder schon fertig?
Oder noch dabei?

Guten Morgen....

Nee, noch am Kugeln

Und DU???????

Ach klar okay Stand ein wenig auf der Leitung

Aber das ist doch schon mal ein gutes Zeichen.... könnte der Anfang vom Anfang sein

Ja zeitlich würde es passen.Wenn ich dieses Jahr nicht mehr entbinde(laut orakel)passt das ja!
Zitat von jayjay:

Zitat von jayjay:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von jayjay:

Zitat von Pünktchennr3:

Guten mOrgen zusammen!
Wie gehts euch?
Noch jemand am Wehen?
Oder am pressen?
Oder schon fertig?
Oder noch dabei?

Guten Morgen....

Nee, noch am Kugeln

Und DU???????

Mh.... Also bei mir konnten sie den Termin nicht mehr verschieben!! Hebi und FÄ waren sich einig, dass das unseriös wäre und dass man das nur bis zur 20. SSW macht!
Eben weil Kinder ganz unterschiedlich wachsen, und sich auch unabhängig von der Größe entwickeln. Deswegen wird es wohl bei mir auch ein großes Kind, aber die Ärzte weigern sich, den "Dicken" eher zu holen, weil er vielleicht noch nicht "fertig" sein könnte.

Aber du entbindest doch eh spontan, oder?
Dann spielt es doch keine Rolle....
Zitat von Tiinchen:

@Jayjay
Ich finde Großfamilien unheimlich toll...meine Freundin bekommt jetzt ihr sechstes Kind (bei denen ist das finanzielle gaar kein Problem). Find ich super!!
Bei uns wird aber das Dritte definitiv das Letzte sein, denn dazu kommt, dass ein vierter KS viel zu riskant wär! Aber auch das mit den Finanzen ist echt ein Problem, denn man möchte seinen Kindern ja auch was bieten!

Mal schau´n wie es sich bei uns entwickelt.... Wir würden ja schon noch mal gerne.... Aber mein Mann zahlt ja auch Unterhalt für ein anderes Kind und heut zu tage verdient man nicht so mehr so gut.... Wenn ich wieder arbeite läuft es bei uns finanziell besser, aber mit 3 bzw. 4 Kindern lässte es sich nicht so einfach arbeiten
27.05.2009 09:04
Zitat von Tiinchen:

Zitat von jayjay:

Zitat von jayjay:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von jayjay:

Zitat von Pünktchennr3:

Guten mOrgen zusammen!
Wie gehts euch?
Noch jemand am Wehen?
Oder am pressen?
Oder schon fertig?
Oder noch dabei?

Guten Morgen....

Nee, noch am Kugeln

Und DU???????

Mh.... Also bei mir konnten sie den Termin nicht mehr verschieben!! Hebi und FÄ waren sich einig, dass das unseriös wäre und dass man das nur bis zur 20. SSW macht!
Eben weil Kinder ganz unterschiedlich wachsen, und sich auch unabhängig von der Größe entwickeln. Deswegen wird es wohl bei mir auch ein großes Kind, aber die Ärzte weigern sich, den "Dicken" eher zu holen, weil er vielleicht noch nicht "fertig" sein könnte.

Aber du entbindest doch eh spontan, oder?
Dann spielt es doch keine Rolle....

Ja, genau das hat das KH gestern auch zu mir gesagt.... Aber mein FA hat den Termin nicht an der Berechnung festgemacht, weil dann wäre es ja der 20.06. sondern an der ersten US untersuchung in der 9. Woche und da sagte das USgerät es wäre der 30. Juni....
Jetzt ist er sich halt unsicher und wollte sich eine weitere Meinung einholen..

Das Ende vom Lied ist... Ich soll mich überraschen lassen und ab Sonntag wäre es okay wenn er kommen würde ......
maquera
3179 Beiträge
27.05.2009 09:04
Zitat von jayjay:

Zitat von Tiinchen:

@Jayjay

Mal schau´n wie es sich bei uns entwickelt.... Wir würden ja schon noch mal gerne.... Aber mein Mann zahlt ja auch Unterhalt für ein anderes Kind und heut zu tage verdient man nicht so mehr so gut.... Wenn ich wieder arbeite läuft es bei uns finanziell besser, aber mit 3 bzw. 4 Kindern lässte es sich nicht so einfach arbeiten

das stimmt das nicht so einfach
ich geh auch ab august wieder arbeiten wir haben das so gemacht das ich am we das mache wenn er dann da ist anderst geht es nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt