Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
23.05.2009 18:27
Zitat von Princess19:

Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von Princess19:

so wieder da

Bor und von so einen leichten essen das mir eig nicht so im magen liegen dürfte ist mir total schlecht^^ Fühl mich eher als hätte ich ein halbes schwein gegessen

naja unser magen ist ja auch nciht mehr so groß wie er mal war
ich weis immernoch nciht was ich essen soll... aber hunger habe ich, weis nur nicht auf was... wird sich sicher wieder auf ne stulle begrenzen

Na hauptsache du isst überhaupt was

Ich bin auch ganz froh das ich jetzt mal nicht mehr so viel runter bekomme Wollte nicht noch mehr zunehmen

bei wie viel kilo biste denn jetzt angelangt... ich bin bei 14 kilo
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
23.05.2009 18:28
ich glaub mein kleiner kuschelt grade mit meinr wirbelsäule... boah... voll komisch... tut nicht weh, aber boah ist das unangenehm...(lieg auf dem rücken)
23.05.2009 18:34
Bin bei fast 15 Kilo -.-
Und da ich ja schon vor der schwangerschaft sehr übergewichtig war sind fast 15 kilo so viel Ich frage mich wie ich das alles wieder runter bekommen soll

Huch ne vertan ich geh mal eben zur waage ^^
23.05.2009 18:36
Ok sind sogar schon 16,5 kilo mehr
Strawberry0913
9075 Beiträge
Da ihr mich vorhin einfach ueberlesen habt, sag ich einfach nochmal
[size=30]HALLO[/size]
Wie gehts Euch?? Gibts was neues??

P.S. hab schon 22kg mehr. Aber ich hab aufgehoert zu hoffen das es mal stoppt!!!
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
Zitat von Princess19:

Bin bei fast 15 Kilo -.-
Und da ich ja schon vor der schwangerschaft sehr übergewichtig war sind fast 15 kilo so viel Ich frage mich wie ich das alles wieder runter bekommen soll

hmmm, überleg mal so... wenn deine süße erstmal raus ist und alles was dazu gehört, was noch alles in deinem bauchi ist... dann sind nochmal 7-8 kilo weg!
so und dann bissle sport... und wenn du stillst, und der schalfentzug da nimmst du fast automatisch ab!!!!
so wurde mir das erklärt...
ich habe am anfang 51 kilo gewogen... und jetzt wiege ich 65 kilo... ich hoffe ich komme nach der geburt irgendwann mal wieder in meine klamotten rein, die ich mal getragen habe
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
23.05.2009 18:37
Zitat von KerstinW:

[size=30]HALLO[/size]

P.S. hab schon 22kg mehr. Aber ich hab aufgehoert zu hoffen das es mal stoppt!!!

wir haben dich überlesen... sory
22 kilo...??? aber da ist doch bestimmt uach noch ein teil an wassereinlagerung abei... (auch wenn man ihn nciht sieht)hat meine hebi gesagt
Strawberry0913
9075 Beiträge
23.05.2009 18:40
Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von KerstinW:

[size=30]HALLO[/size]

22 kilo...??? aber da ist doch bestimmt uach noch ein teil an wassereinlagerung abei... (auch wenn man ihn nciht sieht)hat meine hebi gesagt
Ja, ich seh das Wasser ja!!!! Wollte die 20kg nicht ueberschreiten, aber durch das Wetter und das viele Wasser ist es dann jetzt doch passiert!!! Und ich beruhige mich immer damit, das ich eben sehr duenn war und viel gearbeitet habe und nu arbeite ich ja schon seit Anfang der SS nicht mehr!!! Und duerfte auch von Anfang kein Sport machen!!
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
23.05.2009 18:42
Zitat von KerstinW:

Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von KerstinW:

[size=30]HALLO[/size]

Ja, ich seh das Wasser ja!!!! Wollte die 20kg nicht ueberschreiten, aber durch das Wetter und das viele Wasser ist es dann jetzt doch passiert!!! Und ich beruhige mich immer damit, das ich eben sehr duenn war und viel gearbeitet habe und nu arbeite ich ja schon seit Anfang der SS nicht mehr!!! Und duerfte auch von Anfang kein Sport machen!!

jap, genauso wie bei mir... hab immer gearbeitet...kam kaum zum essen und dann wurde ich schwanger.... dann kein sport mehr... aber das ändert sich ja auch wieder

und das mit dem wasser, hat sich ja nach der geburt auch erledigt
23.05.2009 18:42
HUHU KERSTIN

Mir gehts ganz gut und dir?

Jessy: Du warst aber ja schlank Ich hab bei 98 kg schon angefangen und bin jetzt bei 114,5 kg Und wer möchte schon gerne so ein gewicht haben -.-

das war ich noch im september 08

( find ich ja noch ok )

Und das bin ich jetzt ( seh aus wie nen aufgegangener Hefeklos ) -.-

Ich bete ja das ich wenisgtens schon die Figur wieder bekomme wie vor der schwangerschaft. da fühlte ich mich ja noch wohl. Aber so möchte ich auf keinen fall bleiben
Strawberry0913
9075 Beiträge
23.05.2009 18:45
Hey Princess, hab schon viele Kraeftigen gehoert, das sie nach der Geburt sogar mehr abgenommen haben und dann weniger hatte als vor der SS. Also vielleicht hast Du ja Glueck das es bei dir echt so wird das Du bei geburt schon ca 8kg los wirst und dann durchs Stillen noch einiges mehr!!
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
23.05.2009 18:45
ich drücke dir die daumen dass du wieder so aussehe wirst wie vor der schwanger schaft, da sahst du richtig süße aus!!!!... jetzt natürlich auch... aber mensch das schaffst du schon... wir alle.... der eine hat mehr die anderen weniger... aber hey, ich seh uns schon mit kindern in den armen... und dann gibts fotos mit kind... und dann wirste sehen, da sehen wir wieder ganz anders aus
Strawberry0913
9075 Beiträge
23.05.2009 18:47
Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von KerstinW:

[size=30]HALLO[/size]

jap, genauso wie bei mir... hab immer gearbeitet...kam kaum zum essen und dann wurde ich schwanger.... dann kein sport mehr... aber das ändert sich ja auch wieder

und das mit dem wasser, hat sich ja nach der geburt auch erledigt
Ja, ich freu mich schon drauf dann ganz viel spazieren zu gehen und dann auch wieder etwas mehr zu joggen wenn wir dann duerfen!! Und ich denke das Essverhalten aendert sich automatisch durch den Zeitmangel und die Ablenkung der Babys!! Und diese dummen Geluesste sind dann hoffentlich auch weg!!
23.05.2009 18:47
Ach ihr seid Lieb
Iwie schaffe ich das schon Habs mir fest vorgenommen. Und wenn ich mir was vornehme oder in den kopf setzte mache ich so lange bis ich es erreicht habe

Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
23.05.2009 18:48
ich sah vor meiner schwangerschaft so aus:
http://i1.jappy.tv/ug/n/3038850_d54fb1.jpg
das war übrigens zu der zeitpunkt wo ich bei meinem ex war und er mich geschwängert hat...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt