Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
23.05.2009 17:41
Zitat von kats:

huhu mädels

naaa, wie gehts euch?

boah is das gerenne durch baumärkte anstrengend...
ich schnibbel uns jetzt noch n salat und dann will ich nur noch die füsse hoch legen..

baumärkte und dann noch mit mann????
oh mein gott... wie oft ich das durchmachen musste... und männer sind ja dann so wie kleinkinder... müssen sich alels angucken... also so war es mit meinem ex
23.05.2009 17:44
ahhhh jetzt konnte ich es auch sehen wirklich schick
23.05.2009 17:46
Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von kats:

huhu mädels

naaa, wie gehts euch?

boah is das gerenne durch baumärkte anstrengend...
ich schnibbel uns jetzt noch n salat und dann will ich nur noch die füsse hoch legen..

baumärkte und dann noch mit mann????
oh mein gott... wie oft ich das durchmachen musste... und männer sind ja dann so wie kleinkinder... müssen sich alels angucken... also so war es mit meinem ex

ja, war nich so einfach

das armband seh ich jetzt! total süß!
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
23.05.2009 17:46
Zitat von Princess19:

danke, hab mich gleich verliebt.... ist nicht zu prollig, aber ich wollte sowas haben für meinen engel!!!!! und silber mag ich sooooo.... mal sehen, bezahlt habe ichs chon aber nu is ja we.... bin so gesapnnt, wann ich es in den händen halte
23.05.2009 17:52
Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von Princess19:

danke, hab mich gleich verliebt.... ist nicht zu prollig, aber ich wollte sowas haben für meinen engel!!!!! und silber mag ich sooooo.... mal sehen, bezahlt habe ichs chon aber nu is ja we.... bin so gesapnnt, wann ich es in den händen halte

Ist auch wirklich was schönes. Und wenn es deinem spatz iwann mal nicht mehr passt hast du immer eine erinnerrung an die Zeit als er noch so klein war Ich mag ja auch Silber aber ich persönlich trage nie armbänder nur meinen ehering ( gold) und die kette die mein verstrobender Opa mir gegeben hat kurz bevor er starb. ( auch gold)
Aber meine kleine wird auch ein armband bekommen aber zur taufe dann
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
23.05.2009 17:57
Zitat von Princess19:

Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von Princess19:

Ist auch wirklich was schönes. Und wenn es deinem spatz iwann mal nicht mehr passt hast du immer eine erinnerrung an die Zeit als er noch so klein war Ich mag ja auch Silber aber ich persönlich trage nie armbänder nur meinen ehering ( gold) und die kette die mein verstrobender Opa mir gegeben hat kurz bevor er starb. ( auch gold)

naja ich trag eigentlich ringe, armbänder, uhren, ketten, ohrringe... alles in silber.... und das armbändchen passt zu meiner kette die ich momentan trage... also wieder ne art zusammengehörigkeit...
ihr lasst eure kleine taufen??? schön!!! und schon paten zur stelle?
ich bin nicht kirchlich...
23.05.2009 18:00
Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von Princess19:

Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von Princess19:

naja ich trag eigentlich ringe, armbänder, uhren, ketten, ohrringe... alles in silber.... und das armbändchen passt zu meiner kette die ich momentan trage... also wieder ne art zusammengehörigkeit...

japp wir lassen sie taufen
Paten haben wir auch schon. Nur wann die taufe dann ist steht noch in den sternen darüber denken wir erst nach wenn die kleine da ist Bin mal eben essen
Strawberry0913
9075 Beiträge
23.05.2009 18:03
Huhu Maedels, da bin ich wieder fuer heute!!

@jessi , das Armband gefaellt mir sehr gut. Bekommt mein Kleiner von seiner Patentante zur Taufe. Bin mir nur noch unsicher ob Gold oder Silber!
Taufe wird bei uns vorraussichtlich Anfang/Mitte August stattfinden!!

Gibts was neues? hab ich heut was verpasst?? Wer ist am entbinden?
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
23.05.2009 18:03
Zitat von Princess19:

Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von Princess19:

Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von Princess19:

japp wir lassen sie taufen
Paten haben wir auch schon. Nur wann die taufe dann ist steht noch in den sternen darüber denken wir erst nach wenn die kleine da ist Bin mal eben essen

ja, jetzt ist noch zu früh

guten appetit, lass es dir schmecken und sag mir mal was es gab....
starshine11
9233 Beiträge
23.05.2009 18:10
Ich werd jetzt mal grillen und mich mal wieder richtig zu Stopfen, wie so´n Masthuhn und dann wieder rum jammern wie voll gefressen ich doch bin, und dass ich nicht atmen kann und dass ich Sodbrennen habe...
Strawberry0913
9075 Beiträge
23.05.2009 18:12
Zitat von starshine11:

Ich werd jetzt mal grillen und mich mal wieder richtig zu Stopfen, wie so´n Masthuhn und dann wieder rum jammern wie voll gefressen ich doch bin, und dass ich nicht atmen kann und dass ich Sodbrennen habe...
Na dann wuensch ich Dir mal viel Spass dabei. Und Du weist, darfst gern zum jammern wieder kommen, dafuer sind wir ja hier!!
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
23.05.2009 18:19
star, mach das... und viel spaß beim vollfuttern... grillen... hmmm, lecker....

manno, ich denke der himtee ist wehenfördernd... ich trink davon pro tag mind. ne volle kanne... aber es passiert einfach nichts mehr....
man, seit dem krankhausaufenthalt, ist alles doof...
23.05.2009 18:19
so wieder da
Es gab Salat und Bockwürstchen
Auf was richtige hatte ich keinen hunger

Bor und von so einen leichten essen das mir eig nicht so im magen liegen dürfte ist mir total schlecht^^ Fühl mich eher als hätte ich ein halbes schwein gegessen
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
23.05.2009 18:22
Zitat von Princess19:

so wieder da
Es gab Salat und Bockwürstchen
Auf was richtige hatte ich keinen hunger

Bor und von so einen leichten essen das mir eig nicht so im magen liegen dürfte ist mir total schlecht^^ Fühl mich eher als hätte ich ein halbes schwein gegessen

naja unser magen ist ja auch nciht mehr so groß wie er mal war
ich weis immernoch nciht was ich essen soll... aber hunger habe ich, weis nur nicht auf was... wird sich sicher wieder auf ne stulle begrenzen
23.05.2009 18:25
Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von Princess19:

so wieder da

naja unser magen ist ja auch nciht mehr so groß wie er mal war
ich weis immernoch nciht was ich essen soll... aber hunger habe ich, weis nur nicht auf was... wird sich sicher wieder auf ne stulle begrenzen

Na hauptsache du isst überhaupt was

Ich bin auch ganz froh das ich jetzt mal nicht mehr so viel runter bekomme Wollte nicht noch mehr zunehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt