Junibaby´s 2009
22.05.2009 22:10
Huhu!!
Ohhh mann diese Männer Das ja echt mal der Kracher!! Ich würde meinen auf den Balkon sperren... da hat er dann seine Ruhe!!!
Ich war gerade in der Badewanne.. habe es nicht lange ausgehalten und seitdem ist mein Bauch NUR noch hart... der wird einfach nicht weich .. und alles drückt und zieht?! Hmmm... schmerzen habe ich aber nicht?! Wasn das jetzt???
Ohhh mann diese Männer Das ja echt mal der Kracher!! Ich würde meinen auf den Balkon sperren... da hat er dann seine Ruhe!!!
Ich war gerade in der Badewanne.. habe es nicht lange ausgehalten und seitdem ist mein Bauch NUR noch hart... der wird einfach nicht weich .. und alles drückt und zieht?! Hmmm... schmerzen habe ich aber nicht?! Wasn das jetzt???
22.05.2009 22:11
Zitat von AggiBuu25:
Huhu!!
was issen passiert, das du den auf dem balkon sperren willst
22.05.2009 22:12
Zitat von EscapeYourFear:
Zitat von AggiBuu25:
Huhu!!
Nicht ich!! Das war an Mom gerichtet musst die seite vorher lesen
22.05.2009 22:13
Zitat von AggiBuu25:
Zitat von AggiBuu25:
Huhu!!
Nicht ich!! Das war an Mom gerichtet musst die seite vorher lesen
achso
ja ich habs gelesen, habs nur nich damit verbunden
Aggi, keine Ahnung.,.. vielleicht gehts bald los?!
Herzel doch ne Runde, wenn du deinen Schatz rumkriegst
ich bin auch noch da und damit mir nicht langweilig wird so ohne mann habe ich jetzt erst mal nen paar wehen und durchfall bekommen.
was macht ihr so?
was macht ihr so?
22.05.2009 22:14
Sag mal Escape wo ist den Amore?! Habe irgendwie länger nichts mehr von ihr gehört?! Hmmm...
Und wie geht es dir?! ALles schick??
22.05.2009 22:14
Na haste sicherlich die Wehen wieder gefördert Aggi
Jetzt noch ne runde Herzeln und senkt oder sowas trinken oder treppen steigen Leg los da
Jetzt noch ne runde Herzeln und senkt oder sowas trinken oder treppen steigen Leg los da
22.05.2009 22:15
Zitat von JuliaBaby:
Hör auf mit Herzeln .. ich könnte da einen Hals kriegen .. er ha es mir heute versprochen .. mir die Hand drauf gegeben .. und jetzt?! Nichts!! Ist er den so ein Schisse?? Ich verstehe ihn nicht mehr ?! Muss ja erst heftig für ihn sein!
22.05.2009 22:15
Zitat von AggiBuu25:
Sag mal Escape wo ist den Amore?! Habe irgendwie länger nichts mehr von ihr gehört?! Hmmm...
ja bei mir is alles ok, bis auf das ich vorhin ma mega zweifel hatte ob ich jetz schon mein baby haben will oder nich.. naja... lange geschichte
ja mit christina weiß ich auch nich, sie war heute zwar ma kurz bei msn on, aber mehr weiß ich auch nich
22.05.2009 22:16
amore war gestern noch online sie würde sich sicher melden wenn es los geht
22.05.2009 22:18
Zitat von AggiBuu25:
ja bei mir is alles ok, bis auf das ich vorhin ma mega zweifel hatte ob ich jetz schon mein baby haben will oder nich.. naja... lange geschichte
ja mit christina weiß ich auch nich, sie war heute zwar ma kurz bei msn on, aber mehr weiß ich auch nich
Stimmt!! Das habe ich sogar och gelesen gehabt! Du .. ich glaube das ist normal .. man bekommt es schon etwas mit der Angst zu tun so zum Ende hin .. es ändert sich einfach ALLES von einen Tag auf den anderen1 Aber glaube mir du wirst nie wieer zweifeln wenn Wurmi erstmal da ist!!
Du hast auch msn .. schick .. dann adde mich mal aggibuu@googlemail.com
22.05.2009 22:21
Zitat von AggiBuu25:
Zitat von JuliaBaby:
Hör auf mit Herzeln .. ich könnte da einen Hals kriegen .. er ha es mir heute versprochen .. mir die Hand drauf gegeben .. und jetzt?! Nichts!! Ist er den so ein Schisse?? Ich verstehe ihn nicht mehr ?! Muss ja erst heftig für ihn sein!
Alsop meiner muss heut auch noch ran... aber ich glaub auch, dass er Angst hat, dass es dann wirklich losgeht
Mir wärs echt recht, wenns bald losgehn würde
Schnapp ihn dir einfach Süße Ich denke, wenn du so vor ihm stehst, kann er net nein sagen
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt