Junibaby´s 2009
22.05.2009 20:51
Zitat von AggiBuu25:
Zitat von Sweet_Jessi87:
Zitat von starshine11:
Zitat von Sweet_Jessi87:
schaut mal ihr lieben... hab grad nen video gemacht...
wenn ihr wollt, schaut es euch mal an... würde mich freuen!!!
http://www.youtube.com/watch?v=H_zjK87OUCA
Hey Jessi!!!
Gefällt mir sehr gut dein Video.
Das sind auf jeden Fall Erinnerungen, die Ewig bleiben!!!
danke dir... hab mir mühe gegeben... und ja das ist wirklich ne tolle erinnerung...
Ja Jessy dein Video ist auch einfach toll Heulfaktor 1000
Soooo.. wo Jessy ihres hier drin hat mache ich meins jetzt auch mal hier rein hehe
http://www.youtube.com/watch?v=CKpmE1_KH0I
Oh Aggi, das ist auch ein sehr, sehr schönes Video!!!!
Wirklich toll gemacht!!!!
22.05.2009 20:55
Zitat von Pünktchennr3:
Oh was für schöne Videooooooossssss
Nein echt super schön!!!!
Nicht weinen meine Süsse Dankeeeee Kussi
@Jessy .. danke meine Honigbiene!!
22.05.2009 20:55
Zitat von starshine11:
Zitat von AggiBuu25:
Zitat von Sweet_Jessi87:
Zitat von starshine11:
Zitat von Sweet_Jessi87:
schaut mal ihr lieben... hab grad nen video gemacht...
wenn ihr wollt, schaut es euch mal an... würde mich freuen!!!
http://www.youtube.com/watch?v=H_zjK87OUCA
Hey Jessi!!!
Gefällt mir sehr gut dein Video.
Das sind auf jeden Fall Erinnerungen, die Ewig bleiben!!!
danke dir... hab mir mühe gegeben... und ja das ist wirklich ne tolle erinnerung...
Ja Jessy dein Video ist auch einfach toll Heulfaktor 1000
Soooo.. wo Jessy ihres hier drin hat mache ich meins jetzt auch mal hier rein hehe
http://www.youtube.com/watch?v=CKpmE1_KH0I
Oh Aggi, das ist auch ein sehr, sehr schönes Video!!!!
Wirklich toll gemacht!!!!
Danke danke danke
22.05.2009 20:59
ich finde eure vidios auch ganz toll . habe dafür aber leider nicht das geschick und auch nicht genug fotos von mir.
22.05.2009 21:02
oh meine hebamme war mal ganz spontan hier auch wenn nur kurz aber ist ja lieb War wohl grade in der gegend und da dachte sie sich das sie mal vorbei schaut
Hat auch direkt mal meine Brustwarzen angeguckt Nach dem ich drauf hingewiesen habe das die entzündung wieder schlimmer ist. Sieht nicht gut aus. Das ist alles so wund und blutig. Nehm schon garkeine stilleinlagen mehr
Diese blöde entzündung geht einfach nicht weg. Jetzt hat sie gesagt das mein Fa es nächsten Donnerstag nochmal ansehen soll. Und wenn es nicht weg geht soll ich auf jeden fall " NICHT" stillen Ist doch blöd. Warum weiß denn niemand was das ist. Wochenlang habe ich das schon. Es tut zwar nicht weh, und nicht * eben nur wenn stilleinlagen vor sind* aber weg geht die enzündung trotzdem nicht -.- An iwas muss das doch liegen -.-
Hat auch direkt mal meine Brustwarzen angeguckt Nach dem ich drauf hingewiesen habe das die entzündung wieder schlimmer ist. Sieht nicht gut aus. Das ist alles so wund und blutig. Nehm schon garkeine stilleinlagen mehr
Diese blöde entzündung geht einfach nicht weg. Jetzt hat sie gesagt das mein Fa es nächsten Donnerstag nochmal ansehen soll. Und wenn es nicht weg geht soll ich auf jeden fall " NICHT" stillen Ist doch blöd. Warum weiß denn niemand was das ist. Wochenlang habe ich das schon. Es tut zwar nicht weh, und nicht * eben nur wenn stilleinlagen vor sind* aber weg geht die enzündung trotzdem nicht -.- An iwas muss das doch liegen -.-
22.05.2009 21:05
Zitat von mom03:
ich finde eure vidios auch ganz toll . habe dafür aber leider nicht das geschick und auch nicht genug fotos von mir.
Danke
Ich habe da auch nicht immer geduld aber das ist ne gute ablenkung!! Dann denkt man nicht dauernd daran das die Würmchen jetzt endlich kommen sollen!
Wenn dein kleiner da ist gibst halt mal nen auftrag raus wenn genug zeit ist dann mache ich dir auch so ein video
22.05.2009 21:06
Hi Mädels
Na wie geht es euch?????
Ab morgen werde ich im KH bleiben für die tage die mein Sohn noch dableiben muss den diese gelbsucht will und will nicht weg gehen das macht mich fertig
Na wie geht es euch?????
Ab morgen werde ich im KH bleiben für die tage die mein Sohn noch dableiben muss den diese gelbsucht will und will nicht weg gehen das macht mich fertig
22.05.2009 21:06
Zitat von AggiBuu25:
Zitat von mom03:
Danke
Ich habe da auch nicht immer geduld aber das ist ne gute ablenkung!! Dann denkt man nicht dauernd daran das die Würmchen jetzt endlich kommen sollen!
Wenn dein kleiner da ist gibst halt mal nen auftrag raus wenn genug zeit ist dann mache ich dir auch so ein video
uiuiuiuiuiu danke aggi das ist lieb wird aber nen mädchen!
22.05.2009 21:07
Ela kopf hoch das wird schon noch Bald kann dein zwerg sicher auch nach hause
22.05.2009 21:08
Zitat von Ela23:Oh, ich dachte er darf endlich heim!! Wie lang muss er denn nun nch bleiben!!
Hi Mädels
Na wie geht es euch?????
Ist vielleicht besser wenn Du bei ihm bleibst. Dann wird er vielleicht auch schneller gesund wenn er dich immer um sich spuert!? Ich drueck euch mal die Daumen!!
22.05.2009 21:09
Zitat von mom03:
Zitat von AggiBuu25:
Zitat von mom03:
Danke
uiuiuiuiuiu danke aggi das ist lieb wird aber nen mädchen!
Ach mensch stimmt ja.. du bekommst ein Mädchen sorry
22.05.2009 21:11
Zitat von KerstinW:
Zitat von Ela23:Oh, ich dachte er darf endlich heim!! Wie lang muss er denn nun nch bleiben!!
Hi Mädels
Na wie geht es euch?????
Ist vielleicht besser wenn Du bei ihm bleibst. Dann wird er vielleicht auch schneller gesund wenn er dich immer um sich spuert!? Ich drueck euch mal die Daumen!!
Mensch Ela... das ist doof.. lass die Ohren nicht hängen! Ihm geht es bestimmt bald besser !
22.05.2009 21:12
Voll schöne Filmchen Jessi und Aggi!!!
Und echt...ihr seid zwei sooooo schöne Mamis!!!
Und echt...ihr seid zwei sooooo schöne Mamis!!!
22.05.2009 21:12
Wir müssen auch noch auf das gerät warten für den kinds tot!!!!
Und dan wir jetzt jeden tag geschaut nach dem wert wegen der gelbsucht und wenn der unten bleibt darf er nach hause, nur heute sah er wieder so geblich aus es is schlimm sein kind da so liegen zu sehen
Und dan wir jetzt jeden tag geschaut nach dem wert wegen der gelbsucht und wenn der unten bleibt darf er nach hause, nur heute sah er wieder so geblich aus es is schlimm sein kind da so liegen zu sehen
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt