Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
starshine11
9233 Beiträge
22.05.2009 16:44
Zitat von Pünktchennr3:

Jaaa bitte mehr davon.Jetzt schiebt mein Schwiegervater auch noch Ärger der ganz übelen Sorte.Mein armer Mann!
Das kann ja lustig werden!

Oh nein!!!!!!!
Was ist denn da jetzt los???
starshine11
9233 Beiträge
22.05.2009 16:46
Zitat von Princess19:

Zitat von starshine11:

Zitat von Princess19:

Ihr hättet mich eben mal sehen müssen ich hab die Füsse nicht mehr hoch bekommen so schwer waren sie und taten weh Dann hab ich mich am Treppengelender hochgezogen und bin so gewatschelt bis zum Sofa Dann ein plumps auf Sofa . Schatz hat meine Füsse hochgezogen und ich war am Stöhnen wie ne alte Oma War ich froh als ich endlich lag

Und jetzt am besten NIIIIIIEEEEEEEEEE wieder bewegen!!!!!!

Genau Mein Schatz hat ja gesagt ich kann ruig mal liegen bleiben er macht den rest Hach herlich entspannung pur Fehlt nurnoch ein lecker cocktail

Pünktchennr3
41320 Beiträge
22.05.2009 16:46
Zitat von Indasia:

Zitat von Pünktchennr3:

Jaaa bitte mehr davon.Jetzt schiebt mein Schwiegervater auch noch Ärger der ganz übelen Sorte.Mein armer Mann!

Was istn los bei euch?

Schwiegervater ist sowiso schon ziemlich krank.Er hatte/hat jahrelang schwer Zucker gehabt.Im letzten Jahr kam noch einiges hinzu:Seine Nieren sind vlöllig kapuut(3 mal die Woche dialyse)hizu kamenmassive durchblutungstörungen so das man ihm insgesamt 7 Zehen abnehmen musste.Aber er konnte damit leben nun folgendes:
22.05.2009 16:47
Ich gehe nicht mehr Baden jetzt : nach dem letzten mal wurde es mir einfach zu viel. Seid dem an geh ich nurnoch Duschen. Ich geh nur Baden wenn ich mich entspannen will oder gucken möchte ob die Wehen bleiben Aber so ned mehr. Komm da allein garnicht mehr raus. Und kann auch ned mehr sitzen in der Wanne. Nur liegen. Beim sitzen quetscht der bauch so ein und da bekomm ich kaum luft

Pünktchen: was denn bei euch los?
Indasia
1060 Beiträge
22.05.2009 16:48
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Indasia:

Zitat von Pünktchennr3:

Was istn los bei euch?

Schwiegervater ist sowiso schon ziemlich krank.Er hatte/hat jahrelang schwer Zucker gehabt.Im letzten Jahr kam noch einiges hinzu:Seine Nieren sind vlöllig kapuut(3 mal die Woche dialyse)hizu kamenmassive durchblutungstörungen so das man ihm insgesamt 7 Zehen abnehmen musste.Aber er konnte damit leben nun folgendes:

Uiuiuiuiuiui
Pünktchennr3
41320 Beiträge
22.05.2009 16:54
Wir bekammen Monatag eine SMs von Schwimu das er Dienstag am Herzen operriert werden würde.Mehr infos bekamen wir nicht.Ehemann hat gestern wohl im KH angerufen da sagte man ihm man könne keine Infos rausgeben.Heute ruft Schwimu erst an.Er wurde Dienstag 12(!!!!)stunden operriert.Sämtliche Byepässe(5 mehr gibts nicht)erneuert.Weil alles komplett zusaß.Er lag wohl schon eine Woche in der Klinik hat es aber nicht für nötig befunden uns zu informieren(warum auch).So Montag war es so schlimm:Er hat nichts und niemanden erkannt(zu wenig Sauerstoff fürs Gehirn).Schwimu musste zum Gericht und sich ne Vollmacht holen damit sie überhaupt zu der Op einwilligen kann(er war dazu nicht mehr in der Lage,die beiden waren nicht verheiratet).Bis gestern war er im künstlichen Koma.Und jetzt?Er ist festgebunden weil er sich alle schläuche ziehen will.Er erkennt nichts und niemanden mehr.Er wird nicht richtig wach obwohl er außer schmerzmittel nichts mehr bekommt(also er müsste reaktionen zeigen)tut er aber nicht.Die Dialyse ist auf ein minimum runtergefahren um seinen Körper nicht zu sehr zu belasten.Außerdem wurde ein "leichter"lungenschaden festegestellt.Morgen kommt der Hirndoktor um zu sehen was da los ist!Und er liegt schon in der Uniklinik(eins der besten KH in der region für schwierige Sachen jeglicher art)
22.05.2009 16:54
huhu mädels, bin auch wieder da...

welches kleid findet ihr denn schöner?

ich hab mich glaub ich in das 2. verliebt...

22.05.2009 16:55
sorry, meinte das 1. Bild!!!
22.05.2009 16:57

so sieht das 1. kleid von hinten aus!! Schööön
Romina : Bild 1 das ist sooooo schön
Strawberry0913
9075 Beiträge
Zitat von Romina_0987:

Ja, mir gefaellt auch das erste besser!!! Obwohl mir zu viel Arm dran waere!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
22.05.2009 16:58
Schwimu konnte erst gar nicht hinfahren(sie hats mit den Nerven und bricht bei sowas total zusammen )Das letzte weiss ich von ihrem neuen Lebensgefährten der mich gerade angerufen hat.Prognosen:Keine!!!Es sieht ganz duster aus!
Mein Mann soll morgen hinfahren mit der warnung das sein "papa"echt kaum zu erkennen ist und er bitte keine reaktion von ihm erwarten soll!!!!!!
Indasia
1060 Beiträge
22.05.2009 17:00
Zitat von Pünktchennr3:

Wir bekammen Monatag eine SMs von Schwimu das er Dienstag am Herzen operriert werden würde.Mehr infos bekamen wir nicht.Ehemann hat gestern wohl im KH angerufen da sagte man ihm man könne keine Infos rausgeben.Heute ruft Schwimu erst an.Er wurde Dienstag 12(!!!!)stunden operriert.Sämtliche Byepässe(5 mehr gibts nicht)erneuert.Weil alles komplett zusaß.Er lag wohl schon eine Woche in der Klinik hat es aber nicht für nötig befunden uns zu informieren(warum auch).So Montag war es so schlimm:Er hat nichts und niemanden erkannt(zu wenig Sauerstoff fürs Gehirn).Schwimu musste zum Gericht und sich ne Vollmacht holen damit sie überhaupt zu der Op einwilligen kann(er war dazu nicht mehr in der Lage,die beiden waren nicht verheiratet).Bis gestern war er im künstlichen Koma.Und jetzt?Er ist festgebunden weil er sich alle schläuche ziehen will.Er erkennt nichts und niemanden mehr.Er wird nicht richtig wach obwohl er außer schmerzmittel nichts mehr bekommt(also er müsste reaktionen zeigen)tut er aber nicht.Die Dialyse ist auf ein minimum runtergefahren um seinen Körper nicht zu sehr zu belasten.Außerdem wurde ein "leichter"lungenschaden festegestellt.Morgen kommt der Hirndoktor um zu sehen was da los ist!Und er liegt schon in der Uniklinik(eins der besten KH in der region für schwierige Sachen jeglicher art)

Das ist echt bitter. Tut mir leid. Ward ihr ihn besuchen? Oder eben dein Mann?
Strawberry0913
9075 Beiträge
22.05.2009 17:00
Tut mir leid das zu lesen Puenktchen!!! Weis gar nicht was ich sagen soll!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
22.05.2009 17:01
Zitat von KerstinW:

Zitat von Romina_0987:

Ja, mir gefaellt auch das erste besser!!! Obwohl mir zu viel Arm dran waere!!

Auch 1 schöner finde!
(Obwohl ich persönlich ja mehr auf Prinzessin stehe:Glitzer und am besten 20 m Schleppe )
Nein aber 1.ist echt super schön.Seuftz,ich will auch.......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt