Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
starshine11
9233 Beiträge
22.05.2009 16:26
Zitat von KerstinW:

Zitat von starshine11:

Ja das hört sich wirklich so an, als ob er sich da n tolles Plätzchen ausgesucht hat.
Leg dich mal auf die Seite wo seine Füße sind. Das mögen die Kleinen nicht.
Das hab ich schon versucht, aber er liegt schon seit gestern so genial!!!

Oh, das ist natürlich doof!!!!!!!!!!!!
Und wenn du mal in die Wanne gehst???
Pünktchennr3
41320 Beiträge
22.05.2009 16:27
Zitat von starshine11:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von starshine11:

Zitat von Pünktchennr3:

da wir gerade dabei sind :Mir tuts auch weh.Was weiss ich gar nicht so genau(also schon der Bauch)aber warum
Außerdem ist mein Ausfluß heute GIGANTISCH ,Bauchzwerg extrem ruhig bis auf 10 min turnen heute Mittag.Meine Brüste tun weh,die stilleinlagen sind ständig voll!Und wehen fangen auch wieder an!
ICH WILL NICHT MEHR!!!!!!
Ich will meinen normal funktionierenden Körper wieder.Ohne ständig unterleibsschmerzen(außer während der Periode).Ich will ganz normal alle zwei Tage aufs Klo können.Ich will nicht 80 mal am Tag die Slipeinlage wechseln.......
So jetzt dürft ihr wieder

Mach bloß kein scheiß!!!!!
Er darf heute, morgen und übermorgen kommen!!!!
Überleg dir gut, was du machst!!!!!

Ich bitte darum.-Aber den gefallen tut der mir nicht.Nein.Der bleibt drinne.Und zwar solange bis ich ins KH muss wo die Ärzte mich quälen damit er rauskommt!

Na ab dem 25. darf er dann!!!!
Und wird er dann auch!!!

Dazu sag ich nichts mehr.Ich hab mich schon mit dem Gedanken abgefunden das dieses Kind dieses Jahr ganz bestimmt nicht freiwillig rauskommt.Nein.Das gemeinste hebt er sich zum Schluß aufIch werde Mitte Juni ins KH zum Einleiten gehen.Nach dem netten Gel wird sich nichts tun.Dann kommt der Wehentropf.Der bringt auch wehen,aber nur solche die Weh tun und nichts bewirken.Dann tut er so al ob er kommt(inkl.Schmerzen)überlegt es sich in letzter Sekunde aber anders.Und zum krönenden Finale arbeitet er nach 48 Stunden Kreißsaal noch etwas an seinen Herztönen so das noch ein KS gemacht werden muss!
starshine11
9233 Beiträge
22.05.2009 16:29
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von starshine11:

Zitat von Indasia:

Zitat von starshine11:

Ach hör auf.
Dazu brauch ich gar nicht jammern.
Allein wenn du schon auf die Frage antwortest, wie es dir geht, kannste am besten nur Lügen und sagen " SUUUUUUUUPER"!!!!
Was ich mir schon anhören musste, ne...

Was musstetst dir denn anhören?

Also wenn mich die Leute fragen wies mir geht sag ich immer gut, ich hab nämlich den Eindruck die erwarten alle das man erzählt wie schlecht es einem geht und die Genugtuung kriegt keiner von mir. Manche finden das dann auch noch erstaunlich .........zum kotzen.

Na eben das:
" andere haben auch Kinder bekommen "
" stell dich nicht so an "
" wie du nimmst deine Mam mit? Früher hat man das alleine gemacht "
...

Oh ja oder"Früher hat man die Kinder ohne Schmerzmittel auf dem Feld bekommen"
"ach das nennst du Probleme?Ich hingegen......"
Sowiso hatte jede vorher schwangere VIIIEEEELLLL mehr ECHTE probleme als ich jetzt.Grundsätzlich war jede schwangerschaft schlimmer als meine jetzt.Und die Geburten waren alle der reinste Horror.Eigentlich ein Weltwunder das unsere Rasse überhaupt noch exestiert

Japp!!!
Mensch, wie die anderen das damals nur überlebt haben???
Unbegreiflich!!!!!!!!!!!
Strawberry0913
9075 Beiträge
22.05.2009 16:29
Zitat von starshine11:

Zitat von KerstinW:

Zitat von starshine11:

Ja das hört sich wirklich so an, als ob er sich da n tolles Plätzchen ausgesucht hat.

Das mochte ich noch nie, habs in der SS am anfang dann ab und zu gemacht, aber jetzt ist mir zu anstrengend! Und ich bin ja immer allein, da hilft mir keiner raus!!
starshine11
9233 Beiträge
22.05.2009 16:31
Zitat von Indasia:

Zitat von Princess19:

soooooooooooooo jetzt bin ich wieder da

Mann wurde endlich wach und dann waren wir einkaufen und was essen
Jetzt muss ich erstmal bisel die Füße hoch legen weil sie wieder aussehen wie klumpen

Bis später mal

Die Klumpen kenn ich, gib sie wieder her, das sind meine

Lass sie ihr doch noch n bissl. Dann hast du wenigstens mal n bissl Erhohlung...
Indasia
1060 Beiträge
22.05.2009 16:34
Zitat von starshine11:

Zitat von Indasia:

Zitat von Princess19:

soooooooooooooo jetzt bin ich wieder da

Mann wurde endlich wach und dann waren wir einkaufen und was essen
Jetzt muss ich erstmal bisel die Füße hoch legen weil sie wieder aussehen wie klumpen

Bis später mal

Die Klumpen kenn ich, gib sie wieder her, das sind meine

Lass sie ihr doch noch n bissl. Dann hast du wenigstens mal n bissl Erhohlung...

Ich kann ohne meine Klumpen nicht mehr leben! Dann könnt ich ja wieder wählen was für Schuhe ich anziehe, das geht doch nicht
Indasia
1060 Beiträge
22.05.2009 16:36
Zitat von KerstinW:

Zitat von starshine11:

Zitat von KerstinW:

Zitat von starshine11:

Das mochte ich noch nie, habs in der SS am anfang dann ab und zu gemacht, aber jetzt ist mir zu anstrengend! Und ich bin ja immer allein, da hilft mir keiner raus!!

Klar, wenn man keine Badenixe ist, dann ists auch nicht erholsam. Ich bad immer noch gerne und habs noch immer allein aus der Wanne geschafft, danach ist die Erholung zwar wieder weg, aber wenigstens war sie während dessen da
starshine11
9233 Beiträge
22.05.2009 16:37
Zitat:
Zitat von Pünktchennr3:

Na ab dem 25. darf er dann!!!!
Und wird er dann auch!!!

Dazu sag ich nichts mehr.Ich hab mich schon mit dem Gedanken abgefunden das dieses Kind dieses Jahr ganz bestimmt nicht freiwillig rauskommt.Nein.Das gemeinste hebt er sich zum Schluß aufIch werde Mitte Juni ins KH zum Einleiten gehen.Nach dem netten Gel wird sich nichts tun.Dann kommt der Wehentropf.Der bringt auch wehen,aber nur solche die Weh tun und nichts bewirken.Dann tut er so al ob er kommt(inkl.Schmerzen)überlegt es sich in letzter Sekunde aber anders.Und zum krönenden Finale arbeitet er nach 48 Stunden Kreißsaal noch etwas an seinen Herztönen so das noch ein KS gemacht werden muss!

Ohhh NEEEEEEIIIIIINNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!
Mal den Teufel nicht an die Wand!!!!!
Aber ehrlich gesagt könnte das wirklich sehr gut zu deinem ausländischen, schwerhörigen, analphabetischen Terroristen passen.
22.05.2009 16:37
Ihr hättet mich eben mal sehen müssen ich hab die Füsse nicht mehr hoch bekommen so schwer waren sie und taten weh Dann hab ich mich am Treppengelender hochgezogen und bin so gewatschelt bis zum Sofa Dann ein plumps auf Sofa . Schatz hat meine Füsse hochgezogen und ich war am Stöhnen wie ne alte Oma War ich froh als ich endlich lag
starshine11
9233 Beiträge
22.05.2009 16:38
Zitat von KerstinW:

Zitat von starshine11:

Zitat von KerstinW:

Zitat von starshine11:

Hm, dann weiß ich leider auch nicht mehr...
starshine11
9233 Beiträge
22.05.2009 16:41
Zitat von Princess19:

Ihr hättet mich eben mal sehen müssen ich hab die Füsse nicht mehr hoch bekommen so schwer waren sie und taten weh Dann hab ich mich am Treppengelender hochgezogen und bin so gewatschelt bis zum Sofa Dann ein plumps auf Sofa . Schatz hat meine Füsse hochgezogen und ich war am Stöhnen wie ne alte Oma War ich froh als ich endlich lag

Und jetzt am besten NIIIIIIEEEEEEEEEE wieder bewegen!!!!!!
22.05.2009 16:42
Zitat von starshine11:

Zitat von Princess19:

Und jetzt am besten NIIIIIIEEEEEEEEEE wieder bewegen!!!!!!

Genau Mein Schatz hat ja gesagt ich kann ruig mal liegen bleiben er macht den rest Hach herlich entspannung pur Fehlt nurnoch ein lecker cocktail
Pünktchennr3
41320 Beiträge
Jaaa bitte mehr davon.Jetzt schiebt mein Schwiegervater auch noch Ärger der ganz übelen Sorte.Mein armer Mann!
Das kann ja lustig werden!
starshine11
9233 Beiträge
Zitat von Indasia:

Klar, wenn man keine Badenixe ist, dann ists auch nicht erholsam. Ich bad immer noch gerne und habs noch immer allein aus der Wanne geschafft, danach ist die Erholung zwar wieder weg, aber wenigstens war sie während dessen da

Ich bade auch noch.
Aber es ist natürlich sehr anstrengend geworden!!!!
Zwischenzeitlich dusche ich jetzt auch.
Indasia
1060 Beiträge
22.05.2009 16:43
Zitat von Pünktchennr3:

Jaaa bitte mehr davon.Jetzt schiebt mein Schwiegervater auch noch Ärger der ganz übelen Sorte.Mein armer Mann!
Das kann ja lustig werden!

Was istn los bei euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt