Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
22.05.2009 11:10
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von AggiBuu25:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von AggiBuu25:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von starshine11:

Ich bin in letzter Zeit auch oft genervt.
Oft reicht wirklich nur die Anwesenheit eines Menschen.
Aber ich glaube, das ist normal so.
Es ist halt auch alles nervig und anstrengend und doof und überhaupt....

Jap.Genau so ist es bei mir.Besonders weil mein Herr Großvater einfach eine Art an sich hat die ohne SS-Hormone schon schwer auszuhalten ist.Aber immo......
Besonders dieses dämmliche gefrage nach"Benjamin"Er findet den Namen doch SOOO toll..........
Aber auch allgemein dieses gefrage"Gehts los?Immer noch nichts?Warum dauert das so lange?Wann kommt er denn nun?"
Da könnte ich einfach nur noch

Oh Pünktchen .. das ist ja fürchterlich .. boah da würde ich glaube ich an die Decke gehen! Vor allem Benjamin.. hallo?! Naja... war der Opa nicht der mit dem Geburtstag an dem Tag dein kleiner AUFKEINENFALL KOMMEN DARF??? Glaub mir .. er kommt nicht an dem Tag!!
Ich muss sagen ich dahte meine Familie wird der Horror sein aber toitoitoi ..die sind super zahm alle

Ja der hat Montag Geburtstag!
Meine Mama ist immo die einzige mit der ich super klar komme.Sie ruft nicht täglich an und nervt mich sondern sieht das ganz gelassen"Sie werden sich schon melden wenn es los geht"
Gestern hat sie nach einer Woche mal angerufen um zu fragen wie es MIR geht,nicht dem kleinen!Außerdem versucht sie mir Opa vom Hals zu halten.Sie hat gestern nur gefragt ob BENJAMIN unser Ernst wäre oder das das nur Spinnerei von Opa ist!Außerdem hat sie mich beruhigt als ich mich ausgekotzt hatte(alles scheiße er kommt nicht)Sie meinte nur ganz trocken"Ein gewisses Kind hat vor 30 jahren dasselbe gemacht und deine eigenen Kinder waren bisher auch nicht anders.Rauskommen muss er ja doch "

Ach du warst also auch so eine Kandidatin die nicht kommen wollte ja?! Also was erwartest du den dann nur?? hehe
Das ist schön das deine Mama so unkompliziert ist.. ! Ich finde das aber auch voll fürchterlich wenn jemand anruf.. alle fragen .. naaa.. wie geht es dem kleinen?! HALLOOO??!! Und was ist mit mir!??? Irgendwie wird man doch etwas vergessen...

Ich bin genau auf ET gekommen.Gut ich hab vorher schon Ärger gemacht.So Weihnachten und so!ET war der 1.1.Um punkt 0.00Uhr wurde Ma gesagt"Da siehste du überträgst doch" um 0.10Uhr ist die Fruchtblase geplatzt

Ja das war aber dann auch schon das schönste.Mein Opa fuhr Ma dfann ins KH(bei Schnee und Eis)im KH angekommen wurde er kurze Zeit später nach Hause geschickt mit den Worten"Das dauert noch".Tja und meine Ma lag da alleine 15 Jahre alt und musste mich Megabrocken(55 cm)alleine auf die WElt bringen!
NovaleeNation
1158 Beiträge
22.05.2009 11:11
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von AggiBuu25:

Zitat von NovaleeNation:

@ aggi
am aller schlimmsten ist doch diese verdammte warterei oder??? ich könnte an die decke gehen, weil ich einer der ungeduldigsten menschen auf der welt bin, aber was will man machen!!!
vielleicht bringt ja die akupunktur was, das wäre wirklich super...mal sehen!!! aber am schlimmsten ist, dass schon so viele von uns entbunden haben!!! das macht mich noch ganz gaga!!!
aber meine hebi meint, wenn man so ungeduldig wartet, dann passiert meist auch nichts ... leichter gesagt als getan!!!!

DA HAST DU RECHT .. das schlimmstes ist die WARTEREI!! Ich lieg manchmal doof auf der Couch rum und denke einfach nur .. was macst den jetzt?! Wie kriegst du die Zeit schnell rum?! Schalfmittel und druchschlafen?!

Auch schlafmittel möchte.Ich bin immo einfach nur innerlich so unruhig!Ich versuche ja nicht dran zu denken aber das ist echt nicht leicht.Ich will ja das er kommt aber auf der anderen Seite hab ich schiß.Nicht vor der Geburt(ehrlich nicht)aber vor der Zeit danach!

pünktchen wieso das denn??? wegen deinen anderen beiden mäusen???
22.05.2009 11:11
Ich versuche auch nicht mehr dran zu denken aber das ist natürlich nicht so einfach wenn man da so ne Kugel vor sich hinträgt und die kleinen sich immer wieder melden! Ich würde echt gerne einschalfen und dann mit heftigen wehen aufwachen .. dann gehts los ich krieg mein Kind!!! hahaha .. schööön wäre das!!
Angst vor der Gebirt habe ich auch keine .. aber mit danach mache ich mir auch gedanken Ich freue mich aber sehr auf diese ZEIT!! Wir kriegen das alle toll hin!
22.05.2009 11:14
Guten Morgen Mädels....

Ich hab jetzt nich alles nachgelesen.... Mein Mann ist zu Hause deswegen wollte ich nur kurz reinspitzen und ein paar Minütchen mit euch schreiben.

Smile habe ich ja heute Nacht bzw. Gestern Abend gratuliert....

Ich hoffe euch geht es außer den üblichen wehwehchen auch gut

@ me.... so langsam stellen sich bei mir die Wehwehchen auch ein.... Ich habe die schlimmste Nacht der ganzen SS hinter mir Ich hatte tierischen Druck nach unten. Ich habe richtig gespürt wie sich der Kleine den Weg nach unten gebahnt hat. Wenn er den Kopf bewegt hat hätte ich vor schmerzen schreien können. Dann immer wieder Wehen... Ich glaube zu mindest dass es welche waren, zumindest wurde mein Bauch ständig hart und ich habe ziehen im Rücken ähnlich wie wenn ich meine Mens bekomme....
Ich war total beunruhigt und wusste nicht was ich machen sollte, weil ich nicht richtig deuten konnte was das war.... ich hatte auf der einen Seite echt Angst, dass es los geht. Wegen den Schmerzen in der Scheide am Muttermund und dem extrem starken Druck nach unten, auf der anderen Seite wollte ich aber auch keine Pferde scheu machen.... Jetzt ist es immer noch nicht besser außer dass der Druck nicht mehr so sehr weh tut....
Ich hoffe, dass die Geburt, wenn dann mit einem Blasensprung beginnt, damit ich mir echt sicher sein kann, dass es los geht..... Wäre aber das erste mal.....

So genug geheult....
NovaleeNation
1158 Beiträge
22.05.2009 11:14
sag mal sind eure kleinen auch noch so aktiv???? ich habe das gefühl, das klein Leo nie schläft...er ist den ganzen tag aktiv und tritt und boxt etc. ... also so groß kann er noch nicht sein, soviel platz wie er noch hat da dran !!!
wie ist euer bu momentan ... meiner liegt jetzt bei 112 cm
Pünktchennr3
41320 Beiträge
22.05.2009 11:15
Zitat von NovaleeNation:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von AggiBuu25:

Zitat von NovaleeNation:

@ aggi
am aller schlimmsten ist doch diese verdammte warterei oder??? ich könnte an die decke gehen, weil ich einer der ungeduldigsten menschen auf der welt bin, aber was will man machen!!!
vielleicht bringt ja die akupunktur was, das wäre wirklich super...mal sehen!!! aber am schlimmsten ist, dass schon so viele von uns entbunden haben!!! das macht mich noch ganz gaga!!!
aber meine hebi meint, wenn man so ungeduldig wartet, dann passiert meist auch nichts ... leichter gesagt als getan!!!!

DA HAST DU RECHT .. das schlimmstes ist die WARTEREI!! Ich lieg manchmal doof auf der Couch rum und denke einfach nur .. was macst den jetzt?! Wie kriegst du die Zeit schnell rum?! Schalfmittel und druchschlafen?!

Auch schlafmittel möchte.Ich bin immo einfach nur innerlich so unruhig!Ich versuche ja nicht dran zu denken aber das ist echt nicht leicht.Ich will ja das er kommt aber auf der anderen Seite hab ich schiß.Nicht vor der Geburt(ehrlich nicht)aber vor der Zeit danach!

pünktchen wieso das denn??? wegen deinen anderen beiden mäusen???

Nee um die mache ich mir keine Gedanken.Die freuen sich so unbändig auf den Zwerg das es schon fast nervt
Um mich geht es.Bekomme ich das hin mit drei Kindern?Was mache ich wenn Zwerg nur halb so wird wie Töchterchen?
Ich meine Ehemann ist den ganzen Tag nicht da.Ich muss alleine klar kommen.Hinzu kommt das meine Kinder immo echt lieb sind aber ich weiss auch das es nur Frage der Zeit ist bis einer von beiden oder beide wieder in eine Phase kommen...........
22.05.2009 11:15
Wollt ihr beiden Synchron Babys bekommen?! Das haben Jessy und ich uns auch vorgenommen .. kreisaal an kreisaal .. und danach gibts ein Doppelzimmer für uns Gemeinsames Leid ist geteiltes LEid!!! hahahahah!! Wir haben gesagt wir teilen und jetzt einfach mal den 6. Platz! ABWARTEN!!

@Pünktchen .. oh mann .. deine arme Mama Das war bestimtm nicht schön! Meine Mamutsch war 17 als sie mich bekommen hat .. ich wurde in Polen geboren da drufte KEINER mit in den Kreissaal und zu Besuch durfte auch nicht wirklich jemand kommen.. sie musste auch alleine durch den ganzen mist.. sie meint das war echt schlimm.. vor allem hat alles 16 stunden gedauert und sie hatte einfach keine kraft mehr..
Pünktchennr3
41320 Beiträge
22.05.2009 11:17
Zitat von jayjay:

Guten Morgen Mädels....

Ich hab jetzt nich alles nachgelesen.... Mein Mann ist zu Hause deswegen wollte ich nur kurz reinspitzen und ein paar Minütchen mit euch schreiben.

@ me.... so langsam stellen sich bei mir die Wehwehchen auch ein.... Ich habe die schlimmste Nacht der ganzen SS hinter mir Ich hatte tierischen Druck nach unten. Ich habe richtig gespürt wie sich der Kleine den Weg nach unten gebahnt hat. Wenn er den Kopf bewegt hat hätte ich vor schmerzen schreien können. Dann immer wieder Wehen... Ich glaube zu mindest dass es welche waren, zumindest wurde mein Bauch ständig hart und ich habe ziehen im Rücken ähnlich wie wenn ich meine Mens bekomme....
Ich war total beunruhigt und wusste nicht was ich machen sollte, weil ich nicht richtig deuten konnte was das war.... ich hatte auf der einen Seite echt Angst, dass es los geht. Wegen den Schmerzen in der Scheide am Muttermund und dem extrem starken Druck nach unten, auf der anderen Seite wollte ich aber auch keine Pferde scheu machen.... Jetzt ist es immer noch nicht besser außer dass der Druck nicht mehr so sehr weh tut....
Ich hoffe, dass die Geburt, wenn dann mit einem Blasensprung beginnt, damit ich mir echt sicher sein kann, dass es los geht..... Wäre aber das erste mal.....

So genug geheult....

Oh du arme!
Aber was du beschreibst hatte ich auch Montag.Jetzt weiss ich das der Kopf fest sitzt.Der Druck ist ab und zu noch da!
22.05.2009 11:19
@JayJay.. Hallo und wilkommen bei den Jammerlappen Ich kann mit dir fühlen ...

@Pünktchen .. das ist aber ganz normal das du dir da gedanken drüber machst.. klar.. du willst das beste vom besten für alle deine Kinder!

@Novalee... Meiner macht auch noch voll Turbo im Bauch .. keine Ahnung wie er das schafft.. er ist ca 49 cm lang wiegt 2800gr war auf dem Ultraschall voll eingekugelt und mein Bauchumfang ist bei 102 cm ?!! Wenn er da so in mir turnt fühlt es sich aber auch echt an als würde er mir alles auseinanderziehen! Jawolllll!!! Raus da .. raussssssssssssss
Pünktchennr3
41320 Beiträge
22.05.2009 11:20
Zitat von AggiBuu25:

Wollt ihr beiden Synchron Babys bekommen?! Das haben Jessy und ich uns auch vorgenommen .. kreisaal an kreisaal .. und danach gibts ein Doppelzimmer für uns Gemeinsames Leid ist geteiltes LEid!!! hahahahah!! Wir haben gesagt wir teilen und jetzt einfach mal den 6. Platz! ABWARTEN!!

@Pünktchen .. oh mann .. deine arme Mama Das war bestimtm nicht schön! Meine Mamutsch war 17 als sie mich bekommen hat .. ich wurde in Polen geboren da drufte KEINER mit in den Kreissaal und zu Besuch durfte auch nicht wirklich jemand kommen.. sie musste auch alleine durch den ganzen mist.. sie meint das war echt schlimm.. vor allem hat alles 16 stunden gedauert und sie hatte einfach keine kraft mehr..

Ja mein Opa hätte ja dabei sein dürfen.Er hat aber mehr der Hebamme vertraut als seinem Instinkt.Kaum war er zu Hause rief auch schon das KH an das er kommen könne.Als er da war(wie gesagt es lag Eis und Schnee)war ich schon ne halbe Stunde alt!Meine Ma meinte auch für sie war das schlimmste das alleine sein.Sie war numal wahnsinnig jung dann das erste Kind.Sie hatte Angst.
Ich hab mal ne Frage:
Wie lange brauche ich ungefär die Newborn Windeln von Pampers???
Ich habe nämlich aus meiner Nachbarschaft schon ganz viele Windeln davon geschenkt bekommen (hab jetzt ca. 200 Windeln).
Meine Ma arbeitet im KH und wollte mir einen großen Karton Newborn Windeln mitbringen. Die Frage ist nun....brauche ich die überhaupt noch????
Denn in dem großen Karton sind glaube ich vier Pakete drin und den Karton muss ich bezahlen. Zwar nur zum Einkaufspreis...aber wenn ich sie evtl nicht brauche?!
NovaleeNation
1158 Beiträge
so ihr mäuse,

nun widme ich mich erstmal meinem haushalt ... absaugen...bad putzen...küche schrubben...vielleicht ein gutes wehenförderndes mittel *hope so*!!!!
ich schaue heute abend wieder rein!!!

*knutsch euch*
Pünktchennr3
41320 Beiträge
22.05.2009 11:22
Meiner ist jetzt 49cm wiegt ca.2600g,Bauchumfang 110cm.Wenn er richtig turnt hab ich das Gefühl der sprengt mir den Bauch und kullert raus
Gott sei dank bekommt er das mit dem richtig turnen nur noch sehr selten hin!
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von jayjay:

Guten Morgen Mädels....

So genug geheult....

Oh du arme!
Aber was du beschreibst hatte ich auch Montag.Jetzt weiss ich das der Kopf fest sitzt.Der Druck ist ab und zu noch da!

Ich glaube auch ob dass er richtig tief nach unten gerutscht ist.... Vorm Spiegel sieht man dass der Bauch sehr abgesackt ist und den Popo vom Kleinen spür ich ein klei wenig über dem Bauchnabel und nicht mehr knapp unter den Rippen....
Aber eben dieses Ziehen im Rücken und in den Leisten macht mich noch sehr unsicher....

Wir haben heute Abend schwimmen und ich bin am überlegen ob ich die Hebamme frage ob sie mich kurz mal untersucht, damit ich weiß dass alles okay ist..... Aber im Schwimmbad??? ... Und ich hab ja offiziell noch über 5 Wochen, nicht dass sie denkt ich bin hysterisch oder sowas....
DeeLady
19170 Beiträge
Hallo ihr Süßen
@ Novalee : Ich hab nen Bauchumfang von 93-94
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt