Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
22.05.2009 10:21
Zitat von Tiinchen:

Ich brauch auch nur "puh" oder "ach" zu machen...Da guckt mich mein Mann schief von der Seite an und fragt: "Bekommst du dein Kind?!"
Dass es auch so scheiße ist aus dem Auto zu steigen (als Beispiel) schnallt er irgendwie immer noch nicht

Jaa.. diese entgleisenden Gesichtszüge sind immer herrlich
22.05.2009 10:22
Bye bye Kerstin !!
22.05.2009 10:22
@ aggi: dankeschön wär toll, wenn das klappt!

@ romina: wow! herzlichen glückwunsch und alles gute!!!

@ kertin: viel spaß bei fa!
22.05.2009 10:23
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von Tiinchen:

Ich brauch auch nur "puh" oder "ach" zu machen...Da guckt mich mein Mann schief von der Seite an und fragt: "Bekommst du dein Kind?!"
Dass es auch so scheiße ist aus dem Auto zu steigen (als Beispiel) schnallt er irgendwie immer noch nicht

Jaa.. diese entgleisenden Gesichtszüge sind immer herrlich

Jahaaa
Ich glaube, er ist auch froh, wenn es bald vorbei ist!
Mein Mann hat von mir die Auflage bekommen allerhöchstens zwei Bier zu trinken (wegen Auto fahren, falls doch mal was ist)!
Das scheint ihm schwerer zu fallen, als er gedacht hat
starshine11
9233 Beiträge
22.05.2009 10:23
Also Aggi , ich bin mit meinem Termin ganz zu frieden. Der 6. wäre natürlich noch besser gewesen.
Haste toll vorausgeschaut.
+
Romina , HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!
Das sind ja tolle Nachrichten!!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
22.05.2009 10:24
Herzlichen Glückwunsch,Romina!
22.05.2009 10:24
Sooo.. ich mache mir mal schnell was zu essen und dann gibt Couch und Mein Baby schauen Jipieee!!

Bis später ihr Süssen!! ach .. und immer schön an die Liste halten! Ich dulde kein früher rausfallen Spass!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
22.05.2009 10:25
Sorry für die etwas längeren Pausen aber heute ist ein verschiebbare Ferientag der von Schule und Kiga gleichermaßen genutzt wird.Soll heißen ich habe meine Terroristen beide zu Hause!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
22.05.2009 10:26
Zitat von AggiBuu25:

Sooo.. ich mache mir mal schnell was zu essen und dann gibt Couch und Mein Baby schauen Jipieee!!

Bis später ihr Süssen!! ach .. und immer schön an die Liste halten! Ich dulde kein früher rausfallen Spass!

Tztztzt laut der Liste darf ich dann ja gar nicht entbinden.Also ob DAS geht weiss ich noch nicht,aggi hase!
22.05.2009 10:27
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von EscapeYourFear:

guten morgen ihr süßen

erst ma herzlichen glückwunsch smile ^^

meine familie meinte gestern schon ich würde werfen.... war ja auf den geb von meiner kleinen schwester und ich hatte ständig wehen und auch nich gerade leichte und ich saß da einfach nur und war ganz ruhig und das kennt man eigentlich gar nich von mit

alle paar minuten haben se mich schon gefragt, und isses soweit? nein ich hab doch gesacht das die heute nich kommen darf

hat se auch nich gemacht
aber jetz musse da endlich raus

heheh .. so geht mir das in letzter Zeit auch immer... mich kennt keiner so leise.. aber was soll ich machen wenn alles aua macht.. da will ich ruhe haben und nicht reden Na wie gesagt .. wir haben es bald geschafft!!

das isses ja

unter schmerzen will ich meine ruhe haben und die gingen mir gestern so auf die nerven mit ihrem bemuttern und betüdeln.... irgendwann war ich total sauer und hab denen gesacht das die mich alle in ruhe lasse sollen

das schöne war nur das meine schwägerin auch ss is, die hat zwar noch 13 wochen, aber die hatte gestern genauso ne laune wie ich
Pünktchennr3
41320 Beiträge
22.05.2009 10:31

Zitat von AggiBuu25:

guten morgen ihr süßen

erst ma herzlichen glückwunsch smile ^^

meine familie meinte gestern schon ich würde werfen.... war ja auf den geb von meiner kleinen schwester und ich hatte ständig wehen und auch nich gerade leichte und ich saß da einfach nur und war ganz ruhig und das kennt man eigentlich gar nich von mit

alle paar minuten haben se mich schon gefragt, und isses soweit? nein ich hab doch gesacht das die heute nich kommen darf

hat se auch nich gemacht
aber jetz musse da endlich raus

heheh .. so geht mir das in letzter Zeit auch immer... mich kennt keiner so leise.. aber was soll ich machen wenn alles aua macht.. da will ich ruhe haben und nicht reden Na wie gesagt .. wir haben es bald geschafft!!

das isses ja

unter schmerzen will ich meine ruhe haben und die gingen mir gestern so auf die nerven mit ihrem bemuttern und betüdeln.... irgendwann war ich total sauer und hab denen gesacht das die mich alle in ruhe lasse sollen

das schöne war nur das meine schwägerin auch ss is, die hat zwar noch 13 wochen, aber die hatte gestern genauso ne laune wie ich

Mmmhhh ja das mit der Laune ist so eine Sache.Ich hatte zwar in dieser ss so geht wie keine Stimmungschwankungen aber je weiter diese SS vorangeht und der ET näherkommt und sich nichts tut hab ich jetzt öfter so Phasen wo ich alles und jeden anschnautze und mir alles und jeder auf die Nerven geht!
22.05.2009 10:32
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von AggiBuu25:

Tztztzt laut der Liste darf ich dann ja gar nicht entbinden.Also ob DAS geht weiss ich noch nicht,aggi hase!

Ich kann ja nochmal tipppen .. aber das ist dann alles verfälscht... und ungerecht den anderen gegenüber!!
Ich schätze mal das er zwischen dem 29. Mai und 3. Juni kommt?! Mal sehen!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
22.05.2009 10:32
Naja und am schlimmsten reagier ich immo auf meinen Opa!
Ich gehe schon gar nicht mehr ans Telefon wenn er anruft.Ich möchte keinen Streit!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
22.05.2009 10:34
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von AggiBuu25:

Ich kann ja nochmal tipppen .. aber das ist dann alles verfälscht... und ungerecht den anderen gegenüber!!
Ich schätze mal das er zwischen dem 29. Mai und 3. Juni kommt?! Mal sehen!!

Das wäre das Pfingstwe und das habe ich mir auch schon ausgesucht
NovaleeNation
1158 Beiträge
22.05.2009 10:34
huhu meine lieben,

wie geht es euch allen??? leider schaffe ich es momentan nur noch selten online, weil ständig irgendetwas dazwischen kommt, wenn ich denn mal will !!! meine wehwehchen nehmen von tag zu tag zu und ich bin langsam echt froh, wenn es endlich vorbei ist!!! auch wenn ich mein bauchi vermissen werde!!!
@smile HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE WUNDERSCHÖNE KENNENLERNZEIT

warum hatte smile nen kaiserschnitt??? war der auch geplant bei ihr???

@aggi super prognosen, die du da stellst, aber ich hoffe bist nicht böse, wenn es nicht bei allen klappt, denn ich glaube bei uns dauert es auch nicht mehr lange ... also drück ein auge zu !!!

was gibt es sonst so spannendes, aufregendes, neues zu berichten??? 1000 beiträge sind doch zu viel zum nachlesen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt