Junibaby´s 2009
20.05.2009 13:45
Zitat von Pünktchennr3:OK, ich bin dabei!!!!!
Zitat von Amore1989:
Ach Kerstin wir bekommen auch schon unser Baby raus
Heute nacht platzt einfach die Fruchtblase und dann geht es los
Ähh hallo vergiss mich nicht
Will auch.Also wir drei,ja?
20.05.2009 13:46
Zitat von KerstinW:
Zitat von Pünktchennr3:OK, ich bin dabei!!!!!
Zitat von Amore1989:
Ach Kerstin wir bekommen auch schon unser Baby raus
Heute nacht platzt einfach die Fruchtblase und dann geht es los
Ähh hallo vergiss mich nicht
Will auch.Also wir drei,ja?
Na da bin ich ja mal gespannt....
20.05.2009 13:47
so jetzt bin ich auch richtig da.
mir gehts heute eig ganz gut. naja bin hundemüde und die hitze draussen macht mir ein bisschen zu schaffen.
aber wehen hab ich keine zumindest nicht dass ich wüsste. war ja aber auch klar. ich krieg halt ein junibaby
mir gehts heute eig ganz gut. naja bin hundemüde und die hitze draussen macht mir ein bisschen zu schaffen.
aber wehen hab ich keine zumindest nicht dass ich wüsste. war ja aber auch klar. ich krieg halt ein junibaby
20.05.2009 13:51
Zitat von starshine11:Ja, und hab ihr die Liste geschickt und nu schick ich euch noch Jessi's Nummer!? ODer? So ists doch richtig!!
Kerstin , hast du jetzt Jessis Nummer???
20.05.2009 13:53
Zitat von starshine11:
jap hatse...
20.05.2009 13:55
Zitat von KerstinW:
Zitat von starshine11:Ja, und hab ihr die Liste geschickt und nu schick ich euch noch Jessi's Nummer!? ODer? So ists doch richtig!!
Japp Richtig!!!
Dankeschön, ist angekommen!!!!
20.05.2009 14:02
jo heir ist es auch heiss!!
ich glaube bei mir ist jetzt auch der nestbautrieb ausgebrochen ich will unbedingt alles fertig haben muss auch noch einkaufen und alles und ide tasche fertig packen!!!!!!!!!! mal sehen ob das alles auch wehen fördernd ist! habe ja so ab und zu mal eine aber nichts richtiges. hier ist aber auch was los mal sehen wie viele babys es heute gibt! ich würde heute auch gerne platzen also nicht ich sondern die fb!! melde mich wieder sonst schaffe ich nicht alles!!!
ich glaube bei mir ist jetzt auch der nestbautrieb ausgebrochen ich will unbedingt alles fertig haben muss auch noch einkaufen und alles und ide tasche fertig packen!!!!!!!!!! mal sehen ob das alles auch wehen fördernd ist! habe ja so ab und zu mal eine aber nichts richtiges. hier ist aber auch was los mal sehen wie viele babys es heute gibt! ich würde heute auch gerne platzen also nicht ich sondern die fb!! melde mich wieder sonst schaffe ich nicht alles!!!
20.05.2009 14:05
ich gehe mal die neuen sachen für meine motte bügeln hab alles kleine sachen in 62 bekommen, ein teil bügel ich jetzt schonmal den rest wasch ich erst nochmal
zeig euch später bilder von den sachen
zeig euch später bilder von den sachen
20.05.2009 14:08
Zitat von Princess19:
Ist das bei euch auch so heiss?
Nö, hier ist es nicht so heiß.
Ist ganz angenehm!!!
20.05.2009 14:08
boahr, mein rücken... ich geh mal schnell in die wanne.... bis denne
20.05.2009 14:15
Ich überleg gleich noch mal baden zu gehen.
aber habe angst wegen den Juckreiz :/
Ich glaube tue ich mir doch nicht an, habe letztens unter der dusche fast geschrieen vor schmerz..
aber habe angst wegen den Juckreiz :/
Ich glaube tue ich mir doch nicht an, habe letztens unter der dusche fast geschrieen vor schmerz..
20.05.2009 14:22
ich werd heut abend auch noch in die wanne gehen denk ich.
jetzt ist mir eh schon so warm.
jetzt ist mir eh schon so warm.
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt