Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
20.05.2009 13:20
Zitat von Sweet_Jessi87:

habe heute son komisches gefühl in der magengegend, als müsste ich mal die toilettenschüssel umarmen... ist das normal???

Jap.Passiert häufig bei Wehen.Nicht wundern wenn gleich auch noch Durchfall dazu kommt!
Smile
1941 Beiträge
20.05.2009 13:20
Zitat von KerstinW:

Smile scheint unterwegs zu sein, sie ist sei 12.27uhr nicht mehr online!!!

ICH BIN NOCH DA!!!!!!!!

Ich hab das jetzt mal beobachtet - ich hab in der letzten Stunde alle 9-10 Minuten ne Wehe! Hab mich zur Sicherheit mal geduscht und dabei hatte ich prompt ne Hammer Wehe!!!!

Aber wie ich sehe gehts mir net alleine so?!

Ich habe gestern Abend Grißebrei mit Zimt und Zucker gegessen....denkt Ihr das wars????
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
20.05.2009 13:21
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Sweet_Jessi87:

habe heute son komisches gefühl in der magengegend, als müsste ich mal die toilettenschüssel umarmen... ist das normal???

Jap.Passiert häufig bei Wehen.Nicht wundern wenn gleich auch noch Durchfall dazu kommt!

hab seit heute nacht den drang zum kakan, aber da kommt nix
20.05.2009 13:22
Ich habe glaube ich oft morgens und abends ne wehe :/ Aber mittags tut sich gar nix.
ich fühle mich allerdings total abgeschlagen und schlapp.
und schlecht ist mir, dabei ess ich kaum noch was -.-
Strawberry0913
9075 Beiträge
Zitat von Smile:

Zitat von KerstinW:

Smile scheint unterwegs zu sein, sie ist sei 12.27uhr nicht mehr online!!!

ICH BIN NOCH DA!!!!!!!!

Ich hab das jetzt mal beobachtet - ich hab in der letzten Stunde alle 9-10 Minuten ne Wehe! Hab mich zur Sicherheit mal geduscht und dabei hatte ich prompt ne Hammer Wehe!!!!

Aber wie ich sehe gehts mir net alleine so?!

Ich habe gestern Abend Grißebrei mit Zimt und Zucker gegessen....denkt Ihr das wars????
MH!? kann mir nicht vorstellen das Zimt das ausloesen kann, ausser du hast ne ganze Packung verdrueckt!
Na dann beobachte das mal weiterhin, vielleicht werdens ja mehr!!
Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Sweet_Jessi87:

Das habe ich auch oft, ud bekommst bauchweh, denkst oh schnell zum klo da kommt was ?! Und dann kommste da an und es kommt nix oder durchfall wa ?!
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
20.05.2009 13:23
boah schon wieder nen schweißausbruch... und wehe zusammen... ist das ekelig... sry fürs jammern
20.05.2009 13:23
Hallo Kerstin wie gehts dir ?!
20.05.2009 13:24
Zitat von Sweet_Jessi87:

boah schon wieder nen schweißausbruch... und wehe zusammen... ist das ekelig... sry fürs jammern

UJammer ruhig Bei allen werden jetzt die Wehwechen immer mehr !!!
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
20.05.2009 13:24
Zitat von Amore1989:

Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Sweet_Jessi87:

Das habe ich auch oft, ud bekommst bauchweh, denkst oh schnell zum klo da kommt was ?! Und dann kommste da an und es kommt nix oder durchfall wa ?!

jap so ungefähr... nur das es richtig drämmelt und dann maximal mal nen püpschen
Reikeee
4681 Beiträge
20.05.2009 13:25
Hey alle zusammen,

Dusrchfall hab ich auch schon seit gestern so schlimm und schlexcht ist mir auch oft, aber weiss nicht ob ich wehen habe as einzigste was ich die ganze zeit merke ist das ich das gefühl habe mein bauch ist dauerhart und wenn ich sitze hab ich ein dauerziehen in den pOBACKEn *kritisch guck*
Pünktchennr3
41320 Beiträge
Zitat von Sweet_Jessi87:

Och jammere ruhig.Macht nichts.Sonst bin ich ja die Jammertante
Strawberry0913
9075 Beiträge
Zitat von Amore1989:

Mir gehts noch gut, aber bin ja auch erst morgen dran!!
Hab auch noch keinen Durchfall und Uebelkeit!!! Und Wehen, ca 2 am Tag, mal mehr mal weniger Schmerzhaft!!!!

20.05.2009 13:27
Zitat von KerstinW:

Zitat von Amore1989:

Mir gehts noch gut, aber bin ja auch erst morgen dran!!
Hab auch noch keinen Durchfall und Uebelkeit!!! Und Wehen, ca 2 am Tag, mal mehr mal weniger Schmerzhaft!!!!

Das sit doch schön
Strawberry0913
9075 Beiträge
20.05.2009 13:27
Zitat von Reikeee:

Hey alle zusammen,

Dusrchfall hab ich auch schon seit gestern so schlimm und schlexcht ist mir auch oft, aber weiss nicht ob ich wehen habe as einzigste was ich die ganze zeit merke ist das ich das gefühl habe mein bauch ist dauerhart und wenn ich sitze hab ich ein dauerziehen in den pOBACKEn *kritisch guck*
MH!?? Na was ist das??? Puenktchen??? Sind das Wehen wenn das so durchgehend hart ist und Ziehen anhaltend??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt