Junibaby´s 2009
18.05.2009 21:12
Ohhhhhhhhhhhh Nici ist der süüüüüüüüüüüüüüüüß Gaaaaaanz hüpscher kleiner kerl.
18.05.2009 21:12
Ohhhhhhhhhhhh Nici ist der süüüüüüüüüüüüüüüüß Gaaaaaanz hüpscher kleiner kerl.
18.05.2009 21:13
Zitat von Nici1984:
also hab euch geschwind n paar bilder zum bestaunen *stolz bin*
OOOOOOHHHHHHHHH ist der niedlich!!! Und was ne schnute!!!!!
18.05.2009 21:17
So Mädelz....
Mein Männe hat gerade den KiWa aufgebaut... *juhuuuu* hier mal die Foto´s
Mein Holder beim Aufbau ....
Der KiWA am Anfang
Mit Hund drauf
Als Sportwagen:
Und zu guter Letzt mit Autositz
Jetzt bin ich stolz wie Oskar und freue mich schon darauf meinen Prinz damit durch die Gegend zu chauffieren.....
Der KiWA am Anfang
Mit Hund drauf
Als Sportwagen:
Jetzt bin ich stolz wie Oskar und freue mich schon darauf meinen Prinz damit durch die Gegend zu chauffieren.....
18.05.2009 21:20
Ohh meine güte ist der süüüüüsssss
Verlieeeeebbt bin
Ich trinke gerade auch HimTee... mal sehen ob sich heute weiter noch was tut?! Immerhin eine Princi was??
Verlieeeeebbt bin
Ich trinke gerade auch HimTee... mal sehen ob sich heute weiter noch was tut?! Immerhin eine Princi was??
18.05.2009 21:20
@Jayjay, na das hat ja auch lang genug gedauert bis das Stueck bei dir ankam!! Aber sehr schoen, und die Farbe waere auch was fuer mich!!!
18.05.2009 21:21
Zitat von jayjay:
So Mädelz....
Der KiWA am Anfang
Mit Hund drauf
Als Sportwagen:
So einen Kiwa hab ich ja noch nie gesehen Aber schick schick Da wird dein prinz sich wohl fühlen
@ Nici.... Oh mein Gott ist der süüüüüüüüüüüüüüüßßßßßß ich werd bald verrückt bei den ganzen Babyfotos..... ich will sie alle knutschen!!!! Oh Mann und ich muss noch 6 Wochen warten
@ me .... die Bilder sind ja doch etwas dunkel... Naja, ist halt schon spät....
Ich ess jetzt noch ein paar Kirschen
@ me .... die Bilder sind ja doch etwas dunkel... Naja, ist halt schon spät....
Ich ess jetzt noch ein paar Kirschen
Schick schick Jayjay auch wenn ich nicht af 3räder stehe aber der schaut echt gut aus Hat dein Holder Fein gemacht
18.05.2009 21:23
Bei den ganzen Hüpschen Kerlen such ich mir dann wenn alle da sind mal meinen schwiegersohn aus da wird man sich sicher garnicht festlegen können so hüpsch sind se sicher alle
18.05.2009 21:24
Zitat von KerstinW:
Zitat von Nici1984:
also hab euch geschwind n paar bilder zum bestaunen *stolz bin*
OOOOOOHHHHHHHHH ist der niedlich!!! Und was ne schnute!!!!!
Oh nici, der ist ja süß!!!!
Und die Knutschschnute ist echt der Hammer!!!!!
18.05.2009 21:25
Zitat von AggiBuu25:
Ohh meine güte ist der süüüüüsssss
Verlieeeeebbt bin
Also du kannst gerne meine Wehen haben!!!!!!
18.05.2009 21:25
Den KiWa hat sich mein Mann ausgesucht, aus dem Internet... Er ist von ABC - Design ( 3Tec) und jaaa, ich find ihn echt stylisch sieht in Echt auch klasse aus, hatte am Anfang ja etwas Angst wegen den Farben, aber ist super. So einen schönen KiWa hatte ich bei meinen anderen beiden Jungs nicht.....
Mal schau´n ob er hält was er verspricht. Ich war ja vor kurzem in nem Babyladen und hab mich beraten lassen. Die haben mir natürlich Teutonia empfohlen, da kostet der Wagen allein ja 500 €, und als ich ihn nach diesem Wagen gefragt hab, hat er gesagt "So was würd ich mir nie in den Laden stellen, dass ist mindere Qualität, da hol ich mir ja die untersten Sozialschichten in den Laden."
Da war ich schon etwas geschockt.... Mal abwarten...
Mal schau´n ob er hält was er verspricht. Ich war ja vor kurzem in nem Babyladen und hab mich beraten lassen. Die haben mir natürlich Teutonia empfohlen, da kostet der Wagen allein ja 500 €, und als ich ihn nach diesem Wagen gefragt hab, hat er gesagt "So was würd ich mir nie in den Laden stellen, dass ist mindere Qualität, da hol ich mir ja die untersten Sozialschichten in den Laden."
Da war ich schon etwas geschockt.... Mal abwarten...
18.05.2009 21:26
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt