Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Strawberry0913
9075 Beiträge
18.05.2009 20:15
Zitat von Smile:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Smile:

Da wir schon alle beim Thema Lidl sind und es da ja Still-BH´s gibt....ich habe nie BH´s getragen. Und meine Brust hat sich ja verändert. Wir haben vorher gemessen. Unterbrust habe ich 94 cm und Brustumfang oben 102 cm.....was muss i dann für ne BH - Größe nehmen???? Kenn mi net aus.... bin 27 und hab null Ahnung von BH´s traurig aber wahr!!!!
Du bist schon 27???? Ich dachte irgendwie das Du juenger bist! Aber keine Ahnung warum!?!!
Wegen BH, kann man so schlecht sagen, musste echt probieren!! Aber mit 94cm Unterbrustumfang musst Du ca ne 95 nehmen, aber ob A B oder C kann ich nicht sagen!!

sagen viele das ich no net so aussehe.....keine Ahnung warum!
Hmmm, was mach i jetzt. Meine normale BH-Größe war glaub 75/80 C.

Was schaut ihr heut Abend an?
Na ich weis ja nicht was fuer nen Schub deine gemacht haben ader ne 95 D schaetze ich brauchst du dann wohl. Ich bin auch von 75C auf 85 D gesprungen, hab jetzt nen Unterbrustumfang von 84cm!! ALso muesste bei dir ja 95 D hinkommen!!!
Ich guck wohl DVD!! Kommt ja nix im TV und Dirty Dancing geht echt nichtmehr!!!
18.05.2009 20:16
Ach, germanys next dingsbums läuft ja erst morgen...dann halt doch dirty dancing....(geht bei mir immer und immer wieder )
Zitat von Smile:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Smile:

Da wir schon alle beim Thema Lidl sind und es da ja Still-BH´s gibt....ich habe nie BH´s getragen. Und meine Brust hat sich ja verändert. Wir haben vorher gemessen. Unterbrust habe ich 94 cm und Brustumfang oben 102 cm.....was muss i dann für ne BH - Größe nehmen???? Kenn mi net aus.... bin 27 und hab null Ahnung von BH´s traurig aber wahr!!!!
Du bist schon 27???? Ich dachte irgendwie das Du juenger bist! Aber keine Ahnung warum!?!!
Wegen BH, kann man so schlecht sagen, musste echt probieren!! Aber mit 94cm Unterbrustumfang musst Du ca ne 95 nehmen, aber ob A B oder C kann ich nicht sagen!!

sagen viele das ich no net so aussehe.....keine Ahnung warum!
Hmmm, was mach i jetzt. Meine normale BH-Größe war glaub 75/80 C.

Was schaut ihr heut Abend an?

Gib das doch mal bei google ein...

Kerstin hat recht du brauchst ne 95 .... und die Cup Größe bestimmst du durch die Differenz der Unterbrustgröße und Oberbrustgröß also 102 - 94 ....

Für Still BH´s musst du 1 - 2 Cups Größer nehmen und bei der Unterbrustgröße auch 1 Größe größer also 100 ....
Zitat von Tiinchen:

Ach, germanys next dingsbums läuft ja erst morgen...dann halt doch dirty dancing....(geht bei mir immer und immer wieder )

Ja bei mir auch
und Leon abknutsche hihi
So und jetzt bin ich weg tschüssi
Pünktchennr3
41320 Beiträge
18.05.2009 20:18
Zitat von jayjay:

Zitat von KerstinW:

Ein neues Foto von Maquera's Felicia!!!!!!!!!!!!!

Die 2 kommen morgen nach Hause!!!!!!!!!!!!!!

OOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHH MEIN GOTT ICH WERD BEKLOBBT..... IST DAS EINE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßE PRINZESSIN !!!!

Also es sind ja alle Baby´s süß, aber das ist ja mal ein besonders süßes Exemplar *verliebtbin*

OH MEIN GOTT
Und DAS soll so einen Ärger gemacht haben?Gar nicht glauben kann
IST DIE SÜÜÜßßßßßßßß (quietschknuddelnwill)
18.05.2009 20:21
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von jayjay:

Zitat von KerstinW:

Ein neues Foto von Maquera's Felicia!!!!!!!!!!!!!

Die 2 kommen morgen nach Hause!!!!!!!!!!!!!!

OOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHH MEIN GOTT ICH WERD BEKLOBBT..... IST DAS EINE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßE PRINZESSIN !!!!

Also es sind ja alle Baby´s süß, aber das ist ja mal ein besonders süßes Exemplar *verliebtbin*

OH MEIN GOTT
Und DAS soll so einen Ärger gemacht haben?Gar nicht glauben kann
IST DIE SÜÜÜßßßßßßßß (quietschknuddelnwill)

Gel??? Kann man sich gar nicht vorstellen.... Hoffentlich bekomme ich auch so ein süßen kleinen Fratz.... Wobei mir im Moment nicht so wirklich in den Kopf will, dass so was überhaupt in meinem Bauch heran wächst.... Mein Gott irgendwie unvorstellbar
Nici1984
17762 Beiträge
18.05.2009 20:37
hallo ihr süßen...
danke für die vielen lieben glückwünsche...
wollt mich erstmal nur kurz zurück melden.... mal swchauen ob der kleine zu hause genauso lieb ist wie im krankenhaus..wenn sich alles etwas normalisiert hat werd ich auch den bericht schreiben...hoffe seit net böse wenn ich erstmal selten reinschaue...
bis dahin ..entkuglet mal alle schön ich viele schöne babybilder sehen!!!
alle gute für euch *knutscha*

ach und glückwunsch an alle anderen frischgebackenen mamis!!!
Strawberry0913
9075 Beiträge
18.05.2009 20:39
Zitat von Nici1984:

hallo ihr süßen...
danke für die vielen lieben glückwünsche...
wollt mich erstmal nur kurz zurück melden.... mal swchauen ob der kleine zu hause genauso lieb ist wie im krankenhaus..wenn sich alles etwas normalisiert hat werd ich auch den bericht schreiben...hoffe seit net böse wenn ich erstmal selten reinschaue...
bis dahin ..entkuglet mal alle schön ich viele schöne babybilder sehen!!!
alle gute für euch *knutscha*

ach und glückwunsch an alle anderen frischgebackenen mamis!!!
Hey, schoen das ihr auch zu Hause seit!!! Ach quatsch, koennen wir doch total verstehen das Du kaum Zeit fuer uns hast!! Schoene Zeit und gutes gelingen mit allem drum und dran wuensch ich euch 3!! Und viel spass beim knuddeln!!!
Aber paar Foto's hatten wir schon gern gesehen
Strawberry0913
9075 Beiträge
18.05.2009 20:56
Wasn hier los???? Wo seit ihr denn alle hin????
18.05.2009 21:01
Ich bin da
18.05.2009 21:03
hallo ihr,
ist ja gar nichts los hier!!
18.05.2009 21:04
Ich bin jetzt auch da .. war baden und hatte eine erfolgreiche wehe... toll!! Gleich so viele .. wahnsinn
Strawberry0913
9075 Beiträge
18.05.2009 21:05
Ich trink grad nen Himbeershake, weil angeblich soll ja alles mit Himbeeren Wehenfoerdernd sein! Und nachher gibts noch nen Himbeerblaettertee!!!
Was macht ihr so heute abend???
18.05.2009 21:07
Zitat von AggiBuu25:

Ich bin jetzt auch da .. war baden und hatte eine erfolgreiche wehe... toll!! Gleich so viele .. wahnsinn

WoooooooooooooooooW Herzlichen Glückwunsch Kannst dich stolz schätzen 1 mehr als ich hatte heute
Nici1984
17762 Beiträge
18.05.2009 21:08
also hab euch geschwind n paar bilder zum bestaunen *stolz bin*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt