Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
16.05.2009 10:05
So ich geh auch erstmal frühstücken. Bis später
16.05.2009 10:13
Guten Morgen ihr Süßen

Herzlichen Glückwunsch liebe Ela und eine schöne Kennenlern Zeit !!
16.05.2009 10:17
also so geht das aber nicht hier, da schlafe ich einmal aus und dann? ich komme on und es gibt nen enues baby!!!!!!!!!

ela, alles alles gute für euch und den kleinen

so und dem rest wünsche ich nen guten morgen!!
habe auch gestern versucht hier mal nen bischen stimmung in der einzimmer wohnung zu machen aber bis auf nen paar wehen und rückenschmerzen nichts. dafür konnte ich sehr gut schlafen und jetzt ist alles ruhig.
so maquera dir wünsche ich das es endlich los geht !!!

was macht ihr noch so heute ich fahre nachher erst mal zu mc d!
16.05.2009 10:21
Zitat von mom03:

also so geht das aber nicht hier, da schlafe ich einmal aus und dann? ich komme on und es gibt nen enues baby!!!!!!!!!

habe auch gestern versucht hier mal nen bischen stimmung in der einzimmer wohnung zu machen aber bis auf nen paar wehen und rückenschmerzen nichts. dafür konnte ich sehr gut schlafen und jetzt ist alles ruhig.

morgeeeeen

erstmal herzlichen glückwunsch an ela
jetzt gehts ja langsam echt rund!

mom, isst du bitte ein mc flurry mit gaaaaanz viel caramel für mich mit könnte mich da zur zeit jeden tag rein legen
starshine11
9233 Beiträge
16.05.2009 10:23
Oohhhhh ELA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du bist Mama NR. 2 -->
H*E*R*Z*L*I*C*H*E*N
G*L*Ü*C*K*W*U*N*S*C*H

16.05.2009 10:28
Zitat von nisa03:

Zitat von mom03:

morgeeeeen

erstmal herzlichen glückwunsch an ela
jetzt gehts ja langsam echt rund!

mom, isst du bitte ein mc flurry mit gaaaaanz viel caramel für mich mit könnte mich da zur zeit jeden tag rein legen

hallo isa gerne mache ich das!!!! dann esse ich zwei!!!
starshine11
9233 Beiträge
16.05.2009 10:30
So und jetzt erstmal ein Guten Morgen an ALLE!!!!
*
Ist Maquera jetzt schon im KH???
starshine11
9233 Beiträge
16.05.2009 10:39
Zitat von jayjay:

Zitat von Princess19:

H*E*R*Z*L*I*C*H*E*N* *G*L*Ü*C*K*W*U*N*S*C*H* *L*I*E*B*E* *E*L*A*

Das gibt es doch garnicht schon die 2 te so unerwartet die sich vordrängelt Eyöööööööö ich will auchhhhhh

Du willst auch??? Okay pass auf das ist dein Pensum für heute:

1. Herzeln !!!
2. eine Flasche Rizinusöl trinken
3. 10 Minuten joggen
4. herzeln !!!
5. Ein heißes Bad nehmen
6. herzeln !!!
7. an den Brustwarzen spielen
8. 1 Stunde Treppensteigen
9. herzeln und dabei kräftig an den Brustwarzen spielen
10. 1 Flasche Rizinusöl trinken

Das müsste dann eigentlich klappen

Du bist ein verrücktes Huhn!!!!!
16.05.2009 10:39
hey, ihr lieben!

hab gerade mit ela telefoniert und ihr erzählt, dass ihr euch alle ganz doll feut

ihr gehts prima, natürlich ein ganz schöner stress gestern abend, weil sie ja in ein anderes krankenhaus musste noch wegen a frühchenstation und b überfüllung, aber sie hat das super gemeistert... am schluss gabs noch ne pda, hebamme klasse - aber das wird sie dann sicher selber berichten, wenn sie wieder online ist.
ihr freund stellt vielleicht später mal ein foto vom kleinen online.
er ist 4 wochen vor termin geboren, deswegen jetzt noch intensiv, aber sie sagt, in 2 tagen ca. kann er da raus.
er heißt übrigens niklas joel ! sie hatten sich noch für einen anderen namen entschieden wiegt 4130g, größe weiß sie noch nicht ganz genau, schätzt aber 50 oder 51 cm. ich trag das gleich mal in den anderen threads nach.

nu hab ich aber echt schiß, dass es bei mir auch früher los geht! ich muss doch noch den umzug schaffen, bis anfang juni muss meine kleine mindestens noch drin bleiben....
starshine11
9233 Beiträge
16.05.2009 10:46
Zitat von kats:

hey, ihr lieben!

hab gerade mit ela telefoniert und ihr erzählt, dass ihr euch alle ganz doll feut

ihr gehts prima , natürlich ein ganz schöner stress gestern abend, weil sie ja in ein anderes krankenhaus musste noch wegen a frühchenstation und b überfüllung, aber sie hat das super gemeistert... am schluss gabs noch ne pda, hebamme klasse - aber das wird sie dann sicher selber berichten, wenn sie wieder online ist.
er ist 4 wochen vor termin geboren, deswegen jetzt noch intensiv, aber sie sagt, in 2 tagen ca. kann er da raus.
er heißt übrigens niklas joel ! sie hatten sich noch für einen anderen namen entschieden wiegt 4130g , größe weiß sie noch nicht ganz genau, schätzt aber 50 oder 51 cm . ich trag das gleich mal in den anderen threads nach.

nu hab ich aber echt schiß, dass es bei mir auch früher los geht! ich muss doch noch den umzug schaffen, bis anfang juni muss meine kleine mindestens noch drin bleiben....

Wow!!!!!
Die haben sich bestimmt verschätzt bei dem ET!!!!!!
Das ist ja wahnsinn!!!
sie hätte am 20.06. eigentlich Termin gehabt, wo hätte< das denn Enden sollen, wenn sie Ihn bis dahin ausgetragen hätte???
Schön, dass es den beiden gut geht!!!!
16.05.2009 10:46
achso, morgen oder montag werd ich ela besuchen... ich muss bestimmt heulen, wenn ich den kleinen sehe!
dann gibts von mir fotos
starshine11
9233 Beiträge
16.05.2009 10:48
Zitat von kats:

achso, morgen oder montag werd ich ela besuchen... ich muss bestimmt heulen, wenn ich den kleinen sehe!
dann gibts von mir fotos

Ja mach das mal!!!!
wir sind ja auf alle Fotos und Neuigkeiten gespannt!!!
Ich hab nachher ein Date!!!
Ich bin super aufgeregt!
Ich kenn ihn schon länger und wir haben uns auch schon ein paar Mal getroffen ( es ist nicht Leons Papa ) und ... Ich hab Schmetterlinge im Bauch
Zitat von starshine11:

Zitat von kats:

hey, ihr lieben!

ihr gehts prima , natürlich ein ganz schöner stress gestern abend, weil sie ja in ein anderes krankenhaus musste noch wegen a frühchenstation und b überfüllung, aber sie hat das super gemeistert... am schluss gabs noch ne pda, hebamme klasse - aber das wird sie dann sicher selber berichten, wenn sie wieder online ist.
er heißt übrigens niklas joel ! sie hatten sich noch für einen anderen namen entschieden wiegt 4130g , größe weiß sie noch nicht ganz genau, schätzt aber 50 oder 51 cm . ich trag das gleich mal in den anderen threads nach.

Wow!!!!!
Das ist ja wahnsinn!!!
sie hätte am 20.06. eigentlich Termin gehabt, wo hätte< das denn Enden sollen, wenn sie Ihn bis dahin ausgetragen hätte???

das hat sie auch gesagt!
ihr et wurde ja noch um ne woche nach vorne verschoben, so dass der kleine nun nicht 5, sondern "nur" 4 wochen zu früh kam... trotzdem heftig
16.05.2009 10:49
Zitat von starshine11:

Zitat von kats:

hey, ihr lieben!

Wow!!!!!
Das ist ja wahnsinn!!!

Ja das hab ich auch gedacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt