Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
16.05.2009 09:51
Zitat von alexsleon:

Maquera geht heute wieder rein

Oh dann hoffe ich, dass es diesmal klappt und ihre Kleine bald zur Welt kommt, kann ja trotzdem bis zu 3 Tagen dauern wenn man einleitet... Bin mal gespannt....
16.05.2009 09:53
Soooo und erstmal Guten morgen

Hab endlich einiger maßen besser geschlafen aber wurde liebevoll von Wehen geweckt sind aber schon wieder weg *genervt ist*

Brrrrrr ich bin so neidisch Jetzt gehts es hier so voran und ich will auch meinen Engel haben Ach alles doof

Aber ich freue mich natürlich vom ganzen herzen für NICI und ELA
16.05.2009 09:54
Zitat von Princess19:

H*E*R*Z*L*I*C*H*E*N* *G*L*Ü*C*K*W*U*N*S*C*H* *L*I*E*B*E* *E*L*A*

Das gibt es doch garnicht schon die 2 te so unerwartet die sich vordrängelt Eyöööööööö ich will auchhhhhh

Du willst auch??? Okay pass auf das ist dein Pensum für heute:

1. Herzeln !!!
2. eine Flasche Rizinusöl trinken
3. 10 Minuten joggen
4. herzeln !!!
5. Ein heißes Bad nehmen
6. herzeln !!!
7. an den Brustwarzen spielen
8. 1 Stunde Treppensteigen
9. herzeln und dabei kräftig an den Brustwarzen spielen
10. 1 Flasche Rizinusöl trinken

Das müsste dann eigentlich klappen
16.05.2009 09:56
Zitat von Princess19:

Soooo und erstmal Guten morgen

Hab endlich einiger maßen besser geschlafen aber wurde liebevoll von Wehen geweckt sind aber schon wieder weg *genervt ist*

Brrrrrr ich bin so neidisch Jetzt gehts es hier so voran und ich will auch meinen Engel haben Ach alles doof

Aber ich freue mich natürlich vom ganzen herzen für NICI und ELA

Ich habe heute schon wieder super gut und vor allem durchgeschlafen !!!

Und bei uns ist strahlend blauer Himmel draußen *jubel*
16.05.2009 09:57
Zitat von jayjay:

Zitat von alexsleon:

Mal ein neues Bauchbild von mir

Wow wahnsinniger Bauch.... und eine kräftige Linea.... Wann kam die bei dir eigentlich???? Ich bin jetzt 34.SSW und hab immer noch keine

In der 32 ssw
16.05.2009 09:58
Zitat von jayjay:

Zitat von Princess19:

H*E*R*Z*L*I*C*H*E*N* *G*L*Ü*C*K*W*U*N*S*C*H* *L*I*E*B*E* *E*L*A*

Das gibt es doch garnicht schon die 2 te so unerwartet die sich vordrängelt Eyöööööööö ich will auchhhhhh

Du willst auch??? Okay pass auf das ist dein Pensum für heute:

1. Herzeln !!!
2. eine Flasche Rizinusöl trinken
3. 10 Minuten joggen
4. herzeln !!!
5. Ein heißes Bad nehmen
6. herzeln !!!
7. an den Brustwarzen spielen
8. 1 Stunde Treppensteigen
9. herzeln und dabei kräftig an den Brustwarzen spielen
10. 1 Flasche Rizinusöl trinken

Das müsste dann eigentlich klappen
will ja nix sagen, aber bei manchen wär ich mit solchen tips vorsichtig, weil ich mir nicht ganz so sicher bin, ob das gut enden würde...

@mama09:
hast also wirklich deinen treath gelöscht!? - wenns nen neuen gibt, informier mich bitte, damit der doofkopp wieder auf seite 1 mit rein kommt! - kommen -
Zitat von alexsleon:

Zitat von jayjay:

Zitat von alexsleon:

Wow wahnsinniger Bauch.... und eine kräftige Linea.... Wann kam die bei dir eigentlich???? Ich bin jetzt 34.SSW und hab immer noch keine

In der 32 ssw

hmmm mal schauen wann meine kommt oder muss man die nicht haben
16.05.2009 10:00
Zitat von jayjay:

Zitat von alexsleon:

Zitat von jayjay:

Zitat von alexsleon:

In der 32 ssw

hmmm mal schauen wann meine kommt oder muss man die nicht haben

Nein ich glaub die muss man nicht haben
Zitat von 03nisa:

will ja nix sagen, aber bei manchen wär ich mit solchen tips vorsichtig, weil ich mir nicht ganz so sicher bin, ob das gut enden würde...

@mama09:
hast also wirklich deinen treath gelöscht!? - wenns nen neuen gibt, informier mich bitte, damit der doofkopp wieder auf seite 1 mit rein kommt! - kommen -

DADDY!
Zitat von 03nisa:

@mama09:

Ich glaube doch, dass Princess so schlau ist und weiß, dass z.b. 2 Flaschen Rizinusöl selbst für den nichtschwangeren Körper erhebliche Folgen haben können.... Dann joggen wird sie eh nicht können, und der rest ist denk ich unbedenklich....
16.05.2009 10:01
Jaaaaaaa das wäre mal ein plan für heute
Und Sonnenschein habe ich auch nach ewigem Regen mal wieder Strahlend blauer Himmel

Immerhin etwas gutes

Also fange ich jetzt mal mit Treppen steigen an ^^
*wäsche waschen gehen*
Und danach putz ich meine Bude und dann heiss baden
Und dann mal sehen^^

Bis später
16.05.2009 10:02
So Mädelz und Daddy....

ich geh mal frühstücken..... vielleicht bis später mal und schön weiter werfen.... am Montag sollte es dann das 3. Juni geben....
16.05.2009 10:03
Tschüss ihr zwei!
16.05.2009 10:03
Zitat von jayjay:

Zitat von 03nisa:

@mama09:

Ich glaube doch, dass Princess so schlau ist und weiß, dass z.b. 2 Flaschen Rizinusöl selbst für den nichtschwangeren Körper erhebliche Folgen haben können.... Dann joggen wird sie eh nicht können, und der rest ist denk ich unbedenklich....

Keine sorge das weiß ich und rizinusöl hab ich garnicht
Ich bleib beim: herzeln, treppen laufen, putzen wie irre, heiss baden, *nippel geht ja auch ned wegen der entzündung*

So nun aber bis später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt