Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
14.05.2009 14:07
Zitat von Tiinchen:

Letzte Woche meinte meine Hebamme, dass der Bauch sich schon gesenkt hat, aber dass noch was Platz nach unten sei....
Vielleicht war das dann der letzte Rest...

Und das Klopfen? Mh...vielleicht sind das die Hände vom Baby oder so, denn der Kopf ist auf jeden Fall fest im Becken!

da hat es diese woche bestimmt den letzten ruck nach untern gegeben...vorallem wenn dir das atmen auch wieder leichter fällt
hm,ja dieses klopfen wundert ich auch immer...vllt merkt amn aber wenn sich das köpfchen hin und her bewegt weiter unten deutlicher? anosnten müssen es wohl die händchen sein wenn sie mal den daumen in den mund stecken zun nuckeln
maquera
3179 Beiträge
14.05.2009 14:08
Princess das hört sich doch positiv an
maquera
3179 Beiträge
14.05.2009 14:11
das mit dem klopfen habe ich auch immer wieder mal kenn das aber auch nicht
14.05.2009 14:15
Zitat von maquera:

Princess das hört sich doch positiv an

Ja ich finds diesmal auch echt Positiv
14.05.2009 14:15
Hallo Mädelz,

bin auch wieder da... Hab 2 Stunden geschlafen.... Bin mal gespannt wie lange das so weiter geht, dass ich soooo viel müde bin...

Gibts was neues???? Noch ein Junibaby????
Hat Pünktchen ihre Hausaufgaben gemacht????
14.05.2009 14:17
Zitat von jayjay:

Hallo Mädelz,

bin auch wieder da... Hab 2 Stunden geschlafen.... Bin mal gespannt wie lange das so weiter geht, dass ich soooo viel müde bin...

Och du mit dem schlaf biste nicht alleine
Hab die ganze Nacht wieder nicht geschlafen. Und jetzt hab ich keine lust sonst bin ich die nacht wieder wach ...
Zusammen leidet es sich doch immer besser
14.05.2009 14:18
Und: Neee noch kein weiteres Baby
14.05.2009 14:19
Zitat von Princess19:

Zitat von jayjay:

Hallo Mädelz,

Hab die ganze Nacht wieder nicht geschlafen. Und jetzt hab ich keine lust sonst bin ich die nacht wieder wach ...

Du, das komische ist ja, ich habe gestern und heute Nacht mega gut und durchgeschlafen, war nicht einmal auf dem Klo....
und trotzdem bin ich tagsüber mega müde.
14.05.2009 14:20
huhu

@ klopfen: und könnte es schluckauf vom baby sein? bei mir pochts immer so, wenn die kleine schluckauf hat.. oder habt ihr was anderes? mein bauch ist (leider) noch nicht weiter unten...

ich koch gerade, auch, wenn´s mir jetzt schon vorm essen graut > sodbrennen!

@ pünktchen: was machst du denn jetzt gegen sodbrennen? hab die tabletten schon viele tage nicht mehr genommen, aber es hört einfach nicht auf, jetzt auch tagsüber vom feinsten. schlafen geht erst, wenn alles wieder draußen ist
14.05.2009 14:21
Zitat von jayjay:

Zitat von Princess19:

Zitat von jayjay:

Hallo Mädelz,

Du, das komische ist ja, ich habe gestern und heute Nacht mega gut und durchgeschlafen, war nicht einmal auf dem Klo....

Ohhh ich beneide dich...
Aber ist ja dann nicht schlimm Vielleicht sucht dein Körper auch nurnoch mal richtig viel Ruhe vor dem großen Sturm ? Wer weiß wer weiß Könnte ja eig sein^^
14.05.2009 14:22
bin wieder da und das war sooooooo lecker!! Blumenkohl-Kartoffel-Gratin Lecker lecker lecker
14.05.2009 14:23
Zitat von kats:

huhu

@ klopfen: und könnte es schluckauf vom baby sein? bei mir pochts immer so, wenn die kleine schluckauf hat.. oder habt ihr was anderes? mein bauch ist (leider) noch nicht weiter unten...

@ pünktchen: was machst du denn jetzt gegen sodbrennen? hab die tabletten schon viele tage nicht mehr genommen, aber es hört einfach nicht auf, jetzt auch tagsüber vom feinsten. schlafen geht erst, wenn alles wieder draußen ist

Schon Milch versucht?
Wenn ich Sodbrennen habe trinke ich immer ein Glas kalte oder warme Milch und dann gehts immer weg
14.05.2009 14:27
Zitat von Princess19:

Zitat von kats:

huhu

Schon Milch versucht?
Wenn ich Sodbrennen habe trinke ich immer ein Glas kalte oder warme Milch und dann gehts immer weg

@Klopfen: Nee, Schluckauf kenne ich schon. Das ist dann aber weiter oben und in regelmäßigen Abständen. Das Klopfen ganz unten ist ganz unregelmäßig und oft gekoppelt mit Bewegungen am Oberbauch (ich denke mal von den beinchen)

@Sodbrennen: versuch mal Mandeln zu kauen (und zwar möglichst lange). Das hab ich von meiner Oma und hilft eigentlich ganz gut. Außerdem hat mir die Tante in der Apotheke gesagt, dass Tabletten nicht so gut sind, sondern dass man Gel nehmen soll, weil es schneller und langfristiger wirkt!
14.05.2009 14:30
ich muss mal eben was an unsere erfahrenen mamis fragen oder vllt weiss es ja auch so jmd: wenn man einen riss in der fruchtbalse hätte, sodass immer nur ganz wenig FW abgehn würde....dann würde man doch auch nach ner zeit wehen bekommen, oder?
14.05.2009 14:30
Zitat von Princess19:

Zitat von jayjay:

Zitat von Princess19:

Zitat von jayjay:

Hallo Mädelz,

Ohhh ich beneide dich...
Aber ist ja dann nicht schlimm Vielleicht sucht dein Körper auch nurnoch mal richtig viel Ruhe vor dem großen Sturm ? Wer weiß wer weiß Könnte ja eig sein^^

Ja könnte sein, dass mein Körper Kraft tankt für die kommenden schlaflosen Nächte, aber dass es richtig los geht, kann eigentlich nicht sein. Ich bin laut FA Berechnung erst in 7 Wochen dran und laut meinen Berechnungen in 6 Wochen, wäre also noch viel zu früh.
Und ich neige nicht zur Frühgeburt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt