Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
14.05.2009 13:02
Danekschön, lieb von euch
ich werde nochmal was an creme drauf schmieren.
Nagut ich bind ann auch erstmal weg war heute alles ein bisschen viel für mich, ich werd dann nachher nochmal reinschauen
14.05.2009 13:04
Zitat von Amore1989:

Nagut ich bind ann auch erstmal weg war heute alles ein bisschen viel für mich, ich werd dann nachher nochmal reinschauen

Erhol dich was!!!
Bis später....
starshine11
9233 Beiträge
14.05.2009 13:10
Zitat von Amore1989:

ja probiers mal.
Ruh dich schön aus!!!
14.05.2009 13:14
Oh mann...ich habe heute schon wieder so Herzrasen...
Na, ob das wirklich so normal ist...ich weiß nicht...Ist auf jeden Fall mega unangenehm!!!!
14.05.2009 13:28
war pünktchen heute eigentlich schon on???
abe sie hätte sich ja auch gemeldet wenn was gewesen wäre, oder? sowas sagte sie ja?
Smile
1941 Beiträge
14.05.2009 13:30
[size]
Zitat von AggiBuu25:

UNSERE NICI IST MAMI GEWORDEN!!

DER KLEINE KAM UM 2.37UHR AUF DIESE WELT IST 48CM GROß UND WIEGT 2820GR!!! ER IST KERN GESUND!!!!

Sie meinte es ging flott war aber kein spaziergang! Aber es hat sich tausend pro gelohnt!! Sie schaut ihn die ganze Zeit an!! Soll alle lieb grüßen und für uns alles liebe! [/size]

UNSERE ERSTE JUNI MAMA die zur MAI MAMA wurde!!

BOAH wie geillllllll........................bin ich neidisch!!!!!!!!!!!!!!! ICH FREU MICH SO ARG!!!!!!!!!!! Wie schön das ist, das ging für die 1. Genurt aber echt flott oder???????????? Knapp 4 1/2 Stunden....WOW...........ich könnt heulen.......gehts Euch auch so....kaum zu glauben!!!!!

KLEIN ERIC SCHÖN DAS DU DA BIST !!!!!
14.05.2009 13:31
Huhuuuuu Bin wieder Zuhause

Mal kein enttäuschender Fa besuch Welch ein wunder
Alsoooo : CTG war ok ! Herztöne super ! Leider aber nur 1 Wehe
Vaginal: GMH weg MUMU 2 cm offen. Kind schon gut gesenkt , wie man ja auch an meinem Bauch gesehen hat
Fruchtwasser noch ok.
Dann hat er noch gesagt das ich mich nicht wundern solle wenn die Fruchtblase platzt Und hat noch scherze drüber gerissen Also er sagt es geht sicher bald los und ich hab schon ganze vorarbeit da unten geleistet

Unnnnnnnnnnnd: Endlich Infos :
Kleine ist 48 cm groß und ca. 2900gramm schwer
Geschlecht konnte man natürlich nicht sehen ^^
Ich hoffe also weiter das es ein Mädel bleibt
Und ET: Er geht immmer noch von Juni aus wegen größe und co. Aber er denkt das es nicht mehr lange dauert

Nächster Fa termin: 28.05 mal wieder in 14 Tagen da er sehr zufrieden ist und wenn was sein sollte soll ich kommen. und wenns ganz los geht ab ins KH
14.05.2009 13:35
Ohjaaaa das mit Nici ist so komisch
Die ganze Zeit fieberten wir dem ersten Baby entgegen und nun ist der kleine da Total komisches gefühl aber ich freue mich unendlich für sie Und bin gespannt auf die ersten Fotos Und natürlich wann es bei der nächsten Losgeht
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.05.2009 13:45
Zitat von vogelschaar:

abe sie hätte sich ja auch gemeldet wenn was gewesen wäre, oder? sowas sagte sie ja?

Ja Pünktchen war heute morgen schon on.Aber danach musste sie noch spazieren gehn und so zum wehen anregen
Hi!
Alles gut bei euch?
Und wer hat nach unsere Nici entkugelt?
14.05.2009 13:50
Bis jetzt ist Nici die einzige Juni-Mai-Mama!
Bei mir tut sich auch nichts!!
Hin und wieder mal ne Wehe, aber nix regelmäßiges! Will heute aber auch nicht. Ich bin müde, hab die zweite Nacht hintereinander schon scheiße geschlafen und das Wetter macht mich meschugge im Kopf...
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.05.2009 13:54
Oh shit.
Nee sclafen kann ich ganz gut.Außer das ich halt ein-zwei mal nachts wach werde aber das habe ich ja schon die ganze ss.Ansonsten geht es mir eigentlich richtig gut.
Wehen hab ich tagsüber nur vereinzelt.abends werden es dann mehr.Aber nicht so richtig.Ich glaube er arbeitet da unten richtig vor damit es wieder schnell geht
14.05.2009 13:57
Ich hab seit gestern so ein Klopfen ganz ganz unten.. (da wo die Narbe vom KS ungefär ist) Das ist ein ganz unangenehmes Gefühl und ich kann kaum sitzen.
Zwischen Rippen und Bauch habe ich jetzt gut eine Handbreit Platz. Das Atmen fällt mir wesentlich leichter als noch vor ein paar Tagen!!!
14.05.2009 13:58
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von vogelschaar:

Ja Pünktchen war heute morgen schon on.Aber danach musste sie noch spazieren gehn und so zum wehen anregen
Hi!
Alles gut bei euch?
Und wer hat nach unsere Nici entkugelt?

alles klar, dann ist ja alles im grünen bereich
14.05.2009 14:00
Zitat von Tiinchen:

Ich hab seit gestern so ein Klopfen ganz ganz unten.. (da wo die Narbe vom KS ungefär ist) Das ist ein ganz unangenehmes Gefühl und ich kann kaum sitzen.
Zwischen Rippen und Bauch habe ich jetzt gut eine Handbreit Platz. Das Atmen fällt mir wesentlich leichter als noch vor ein paar Tagen!!!

da hat sich bestimmt dien bauch jetzt erst gesenkt...oder sollte der schon unten gewesen sein? seit sich mein bauch gesenkt hat vor vllt 3 tagen hab ich auch so ne art klopfen weiter untern
14.05.2009 14:03
Letzte Woche meinte meine Hebamme, dass der Bauch sich schon gesenkt hat, aber dass noch was Platz nach unten sei....
Vielleicht war das dann der letzte Rest...

Und das Klopfen? Mh...vielleicht sind das die Hände vom Baby oder so, denn der Kopf ist auf jeden Fall fest im Becken!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt