Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
13.05.2009 21:36
Ich bin auch mal weg...
Schatzi kommt gleich wieder nach Hause...
Bis morgen!
Und schlaft gut
13.05.2009 21:38
mmhh schlaf alle gut die jetzt ins bett gehen.
ist sonst noch jemand da?
13.05.2009 21:41
Hallo ich gehör auch dazu
ET ist der 06.06.09 - es wird ein Junge- Leon
13.05.2009 21:50
Zitat von alexsleon:

HERZLICH WILKOMMEN!!! Uii.. hast genau 2 tage vor mir ET
Wie verschlägt es dich hierher???
Zu mir:
Ich heiße Alexandra und bin 17 Jahre alt.
Ich wohne seit heute bei meiner Freundin, weil mich meine Eltern rausgeschmissen haben. Sie wollen mich und Leon nicht .
Aber das war wahrscheinlich besser so, da ich von meinem Vater geschlagen wurde

LG
Zu mir:
Ich wohne seit heute bei meiner Freundin, weil mich meine Eltern rausgeschmissen haben. Sie wollen mich und Leon nicht .

LG
13.05.2009 21:51
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von alexsleon:

HERZLICH WILKOMMEN!!! Uii.. hast genau 2 tage vor mir ET
Wie verschlägt es dich hierher???

Danke ich wurde angeworben
13.05.2009 21:52
Sooo.. Hallo @alle anderen die noch da sind !!
Ihr spinnt schon wieder echt Mädels.. ich war nicht so lange weg aber mal wieder über 100 Beiträge... habe jetzt nicht alles gelesen .. ich ärger mich gerade voll weil ich vergessen habe Mayo zu kaufen .. ich will auch Nudelsalat.. Nici .. das war ne tolle Idee Und smile du isst auch Nudelsalat oder?? Hmmm.... Aber Nürnberger Bratwürste und Weisswurst habe ich mir gekauft... Leckkkaaaaaa

Ich hatte vor 10 Minuten eine echt krasse wehe.. ich konnte nicht mal mehr auf das gerede von meinem Schnucki reagieren?!! Jetzt warte ich ob nochmal was kommt ?!!
13.05.2009 21:54
Zitat von alexsleon:

lich
bei uns magst dich vielleicht in die et liste eintragen?
www.mamacommunity.de/forum/outings-amp-et039s-der- junibabies03909
13.05.2009 21:54
Zitat von alexsleon:

Zu mir:

LG

Alter Schwede.. was den bei dir los??! Da sist ja schon heftig Ich wünsche dir alles gute ... ich meine.. wie machst du jetzt weiter.. ?! Und was ist mit dem Papa von klein Leon??!
13.05.2009 21:55
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von alexsleon:

Zu mir:

LG

Alter Schwede.. was den bei dir los??! Da sist ja schon heftig Ich wünsche dir alles gute ... ich meine.. wie machst du jetzt weiter.. ?! Und was ist mit dem Papa von klein Leon??!

Der Papa war ein Ausrutscher...
Ich werde erstmal bei meiner Freundin bleiben. Sie hat auch schon ein Kind und kann mir dann helfen .
13.05.2009 21:57
Zitat von AggiBuu25:

Sooo.. Hallo @alle anderen die noch da sind !!
Ihr spinnt schon wieder echt Mädels.. ich war nicht so lange weg aber mal wieder über 100 Beiträge... habe jetzt nicht alles gelesen .. ich ärger mich gerade voll weil ich vergessen habe Mayo zu kaufen .. ich will auch Nudelsalat.. Nici .. das war ne tolle Idee Und smile du isst auch Nudelsalat oder?? Hmmm.... Aber Nürnberger Bratwürste und Weisswurst habe ich mir gekauft... Leckkkaaaaaa

Ich hatte vor 10 Minuten eine echt krasse wehe.. ich konnte nicht mal mehr auf das gerede von meinem Schnucki reagieren?!! Jetzt warte ich ob nochmal was kommt ?!!

uiuiui das hört sich aber schon mal sehr gut an mit der wehe. also ich meine nicht die schmerzen aber wenn sie schon so doll sind das man sich nur noch darauf konzentrieren muss dann heisst ads schon was! los mach noch nen paar!!
13.05.2009 21:57
Zitat von alexsleon:

Zitat von AggiBuu25:

Zitat von alexsleon:

Zu mir:

LG

Der Papa war ein Ausrutscher...
Ich werde erstmal bei meiner Freundin bleiben. Sie hat auch schon ein Kind und kann mir dann helfen .

Puuuhhhh .. ich finde das ganz schön hart... und du scheinst da ja ganz schön locker mit umzugehen?!! Wie ´schaut es den aus mit Babyausstattung bei dir?! Ich meine .. er kommt ja bald der kleine?! Ich bin gerade ein bisschen Buff sorry ... Wo kommst du den her???
13.05.2009 21:58
Zitat von mom03:

Zitat von alexsleon:

lich
bei uns magst dich vielleicht in die et liste eintragen?
www.mamacommunity.de/forum/outings-amp-et039s-der- junibabies03909

Der Link geht irgendwie nicht.
Kann ich ja morgen oder so noch machen.Ich werd erstmal ins Bett gehen. Ich bin total fertig! Gute Nacht
Nici1984
17762 Beiträge
13.05.2009 21:58
hilfe! mir is grad ne großer schwall flüßigkeit ab konnt gar nix machen aber fürn blasensprung meiner meinung nach zu wenig und für pipi viel viel zu viel...was mach ich jetzt hebamme geht net ans handy die hat auch urlaub..wehen sind sind mehr geworden,jedenfalls noch net... soll ich abwarten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt