Junibaby´s 2009
13.05.2009 20:17
Zitat von Tiinchen:
@nici
Das Problem ist halt auch, dass das ein alter Hof ist. Da ist noch keine Heizung drin und es muss noch einiges gemacht werden!
Ein Baby kann ich mal abgeben, um beim Arbeiten zu helfen, aber meinen Bauch nicht![]()
@smile
Dann hab ich definitiv genug Platz und lad euch alle ein!!!![]()
Yipppiiiiiiiiii................wo kommst Du her?
13.05.2009 20:18
Zitat von Smile:hm...es grad eigentlich überwiegend gesund...
Zitat von Nici1984:
Zitat von Smile:schoko kirsch müsli von kölln und dazu jogurt mit der ecke kirsch *sabber*, bananen,äpfel(aber nur die grünen) erdbeeren,grillfleisch fürs we...
Zitat von Nici1984:
Zitat von Smile:hab grad dein kommentar auf deeladys bauchbilder gelesen
....oh jaaaaaaa das Zimmer is echt sehhhhr hübsch !!!!!
man merkt das du unbedingt einkaufen musst!
![]()
![]()
Weisch, wenn i wenigstens HUnger hätt, aber noi, i könnt heut alles FRESSEN!!!!! Abartig! Und wenn mir nacher beim EInkaufen sind dann will Schatzi "immer nur schnell durch" und dann muss i immer geziehlt wissen was ich mag aber............ICH MAG ALLES! Also, los....gebt mir Tipps damit ich geziehlt loslegen kann.............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!![]()
Den Gesunden Part hab ich schon.....weitere Vorschläge bitte.....
aber was grad immer geht...eis!oder kirschgrütze mit vanillesoße
13.05.2009 20:19
Zitat von Smile:na weil die granny smith die besten sind!!!
Zitat von Smile:
Zitat von Nici1984:
Zitat von Smile:schoko kirsch müsli von kölln und dazu jogurt mit der ecke kirsch *sabber*, bananen,äpfel(aber nur die grünen) erdbeeren,grillfleisch fürs we...
Zitat von Nici1984:
Zitat von Smile:hab grad dein kommentar auf deeladys bauchbilder gelesen
....oh jaaaaaaa das Zimmer is echt sehhhhr hübsch !!!!!
man merkt das du unbedingt einkaufen musst!
![]()
![]()
Weisch, wenn i wenigstens HUnger hätt, aber noi, i könnt heut alles FRESSEN!!!!! Abartig! Und wenn mir nacher beim EInkaufen sind dann will Schatzi "immer nur schnell durch" und dann muss i immer geziehlt wissen was ich mag aber............ICH MAG ALLES! Also, los....gebt mir Tipps damit ich geziehlt loslegen kann.............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!![]()
Den Gesunden Part hab ich schon.....weitere Vorschläge bitte.....
Warum nur grüne Äpfel?
13.05.2009 20:19
Hmmmmmmm OK....seh schon, Schatzi muss einfach geduldig sein und mit mir durch die Regale Tucken
Hab ich schon erwähnt das ich morgen nen FA - Termin habe *Freu*
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
Hab ich schon erwähnt das ich morgen nen FA - Termin habe *Freu*
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/74.gif)
13.05.2009 20:20
Zitat von Smile:
Zitat von Tiinchen:
@nici
Das Problem ist halt auch, dass das ein alter Hof ist. Da ist noch keine Heizung drin und es muss noch einiges gemacht werden!
Ein Baby kann ich mal abgeben, um beim Arbeiten zu helfen, aber meinen Bauch nicht![]()
@smile
Eifel!!!!
Genau zwischen Köln und Aachen!!!
Und ein wunderbares Fleckchen Erde. Ideal für Kinder...
13.05.2009 20:21
Zitat von Tiinchen:ich find das voll klasse würde wenn dann auch lieber n altes haus renovieren als n neues bauen...klar mann muss viel erneuern aber das is doch grad die herausforderung...und das is sicher einfachere im nicht schwangeren zustand
@nici
@smile
13.05.2009 20:22
Zitat von Smile:ui dann gibs neue daten zum vergleichen und vieleicht sogar n bildchen?
Hmmmmmmm OK....seh schon, Schatzi muss einfach geduldig sein und mit mir durch die Regale Tucken![]()
Hab ich schon erwähnt das ich morgen nen FA - Termin habe *Freu*![]()
13.05.2009 20:24
Zitat von Tiinchen:
Zitat von Smile:
Zitat von Tiinchen:
@nici
@smile
Eifel!!!!
Ohhh und wäre für uns alle fast in der Mitte...links am Rand halt
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
13.05.2009 20:24
Zitat von Nici1984:
Zitat von Tiinchen:ich find das voll klasse würde wenn dann auch lieber n altes haus renovieren als n neues bauen...klar mann muss viel erneuern aber das is doch grad die herausforderung...und das is sicher einfachere im nicht schwangeren zustand
@nici
@smile
![]()
Es ist vor allem eine Kostenfrage!
Ein altes Haus kann man nach und nach renovieren und sich so gestalten, wie man das gerne haben möchte!
Bei einem neuen Haus muss alles sofort passieren!
Der Hof soll 70.000 Euro kosten. Das ist nicht viel. Das Dach ist neu und die Fenster auch! Ich denke, dass wir mit allem drum und dran um die 150.000 rechnen müssen. Versuch für das Geld mal zu bauen. Auch in der Größe!
13.05.2009 20:25
Zitat von Nici1984:
Zitat von Smile:ui dann gibs neue daten zum vergleichen und vieleicht sogar n bildchen?
Hmmmmmmm OK....seh schon, Schatzi muss einfach geduldig sein und mit mir durch die Regale Tucken![]()
hab keinen Scanner
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
13.05.2009 20:25
Zitat von Smile:
Zitat von Tiinchen:
Zitat von Smile:
Zitat von Tiinchen:
@nici
@smile
Eifel!!!!
Ohhh und wäre für uns alle fast in der Mitte...links am Rand halt![]()
ganz genau!!!
13.05.2009 20:26
Zitat von Tiinchen:wenn ihr dami hinkommt is das echt n schnäppchen..drück euch die daumen das das alles so läuft ewie euch das vorstellt
Zitat von Nici1984:
@nici
@smile
![]()
Es ist vor allem eine Kostenfrage!
Ein altes Haus kann man nach und nach renovieren und sich so gestalten, wie man das gerne haben möchte!
Bei einem neuen Haus muss alles sofort passieren!
Der Hof soll 70.000 Euro kosten. Das ist nicht viel. Das Dach ist neu und die Fenster auch! Ich denke, dass wir mit allem drum und dran um die 150.000 rechnen müssen. Versuch für das Geld mal zu bauen. Auch in der Größe!
13.05.2009 20:27
Zitat von Smile:abfotografieren und dann per bluetooth oder kabel aufn pc
Zitat von Nici1984:
hab keinen Scanner![]()
13.05.2009 20:28
@nici
Wir sind seit einem Jahr am kalkulieren und hin und her rechnen. Schon damals war klar, dass der Hof bald zum Verkauf steht.
Wir haben Preise verglichen, uns Angebote eingeholt und und und....
Es schaut gut aus!
Nur darf uns jetzt nicht noch einer dazwischen kommen und uns das Haus vor der Nase weg schnappen
Wir sind seit einem Jahr am kalkulieren und hin und her rechnen. Schon damals war klar, dass der Hof bald zum Verkauf steht.
Wir haben Preise verglichen, uns Angebote eingeholt und und und....
Es schaut gut aus!
Nur darf uns jetzt nicht noch einer dazwischen kommen und uns das Haus vor der Nase weg schnappen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
13.05.2009 20:30
Boah Leute mein Bauch wird die ganze Zeit voll hart von oben mitte des Bauches bis unten wo der Kopf liegt. Es fühlt sich an als würde sich der kleine ganz feste dagegen drücken aber ich weiss nicht hmz....
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt