Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
mami0609
8503 Beiträge
11.05.2009 22:51
ich denke soieso das pünktchen die erste ist..und kurz danach marquera.....

so gute nacht wünsch ich dir....
Strawberry0913
9075 Beiträge
11.05.2009 22:57
Zitat von mami0609:

ich denke soieso das pünktchen die erste ist..und kurz danach marquera.....

so gute nacht wünsch ich dir....
Dir auch ne Gute Nacht. Nee, da denk ich irgendwie anders! Ich denke jemand ganz ruhiges wird die eerste werden.
ABER< wir werden sehen!!
11.05.2009 22:57
Bin zurück aus meinem Planschparadies... hat nicht wirklich viel gebracht.. Rückenziehen ist immernoch da und der Bauch wird auch noch hart... aber der Druck ist zumindest weg.. also teilweise besser.

Jessi hat mir nochmal geschrieben das dem kleinen sein herz zu schnell schlägt und ei wehen immernoch da sind.. sie hängt jetzt am CTG! Sie hält mich weiter auf dem laufenden..

Mein Handy ist auf Laut gestellt und ich gehe ins Bett! Wenn es richtig losgehen sollte bei Jessi schreib ich hier! Ich gehe jetzt aber ins Bett.. ich muss schlafen .. das tut alles weh

GUTE NACHT meine Süssen ! *winke*
Strawberry0913
9075 Beiträge
11.05.2009 22:59
OK Aggi, aber dann kannst du dich ja nicht heut Nacht auch ins KH machen, sonst verpassen wir noch euch beide!!!

Also Gute nacht !!!!!!!!!!!!!!!!!
11.05.2009 23:01
Nee Kerstin ich muss jetzt warten!! Jetzt ist erstmal Jessi dran .. das habe ich Leonas auch schon geflüstert Der muss sich jetzt dran halten!

GUTS NÄCHTLE!!
JuliaBaby
4883 Beiträge
12.05.2009 00:24
Hm, gibt noch nix neues, hm?
Carolin18
1459 Beiträge
12.05.2009 00:55
Ihr habs auch bald geschaft so wie ich das sehe...sind das bei den meisten ja noch 5 wochen!
12.05.2009 01:34
JESSY INFO

Jessy muss im KH bleiben! Wehen sind weiter da und MuMu ist auf 1cm verkürzt! Sie wird morgen nochmal untersucht!!

GUTE NACHT!!
12.05.2009 01:36
Zitat von AggiBuu25:

JESSY INFO

Jessy muss im KH bleiben! Wehen sind weiter da und MuMu ist auf 1cm verkürzt! Sie wird morgen nochmal untersucht!!

GUTE NACHT!!

thx & good nite!
Strawberry0913
9075 Beiträge
12.05.2009 07:20
Guten Morgen!! MuMu verkuerzt??? MH?!? Naja, mal sehen was es heute neues gibt!?!?! Vielleicht ist ja heute am 12.5. der erste tag der Junibaby's!!!
12.05.2009 07:29
Guten Morgen!!!

Alle noch eingepackt?!
Strawberry0913
9075 Beiträge
12.05.2009 07:38
Zitat von Tiinchen:

Guten Morgen!!!

Alle noch eingepackt?!
Guten Morgen Tiinchen!! Na wer weis was bei Jessi heut Nacht noch so los war, denke wir werden heute mehr erfahren!!

Bist auch eine der Fruehaufsteher, abre ich sehe DU hast ja auch schon kids daheim, da ist nicht mit lang schlafen!?!
Wie alt biste denn wenn ich fragen darf??
mami0609
8503 Beiträge
12.05.2009 07:41
schönen guten morgen....

noch nix neues von jessi?
naja mal sehen....

kidz sind ausm haus....werd mal noch meine couch belästigen....

bis später
12.05.2009 07:43
Zitat von KerstinW:

Zitat von Tiinchen:

Guten Morgen!!!

Alle noch eingepackt?!
Guten Morgen Tiinchen!! Na wer weis was bei Jessi heut Nacht noch so los war, denke wir werden heute mehr erfahren!!

Bist auch eine der Fruehaufsteher, abre ich sehe DU hast ja auch schon kids daheim, da ist nicht mit lang schlafen!?!

Aber klar darfst du...Fragen kostet ja nichts
Ich bin jetzt 27!!
Mein Sohn ist schon in der Schule, meine Tochter ist grad aufgestanden, hat sich aber wortlos auf die Couch gekuschelt.
Die ist morgens noch etwas wortkarg!!

Und früh aufstehen muss ich eigentlich immer, weil ich morgens Mann und Kinder mit Frühstück Kaffee bzw. Kakao und Pausenbroten versorge!!!
Die Zeit zwischen halb acht und acht gehört dann meiner Couch und dem PC...
Strawberry0913
9075 Beiträge
12.05.2009 07:47
Zitat von Tiinchen:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Tiinchen:

Guten Morgen!!!

Alle noch eingepackt?!

Aber klar darfst du...Fragen kostet ja nichts
Ich bin jetzt 27!!
Mein Sohn ist schon in der Schule, meine Tochter ist grad aufgestanden, hat sich aber wortlos auf die Couch gekuschelt.
Die ist morgens noch etwas wortkarg!!

Und früh aufstehen muss ich eigentlich immer, weil ich morgens Mann und Kinder mit Frühstück Kaffee bzw. Kakao und Pausenbroten versorge!!!
Die Zeit zwischen halb acht und acht gehört dann meiner Couch und dem PC...
Wow, das dritte mit 27?! Ich bin gespannt ob ich mein erstes noch mit 26. schaffe !! Aber toll, find ich gut in dem Alter schon so lang verheiratet und 3 Kids!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt