Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
11.05.2009 21:44
Zitat von vogelschaar:

uijuijuij...da will man noch mal kurz reinschauen dun dann gleich ganz schön spannend!!! hoffe es läuft alles gut bei ihr!!!*daumendrück*

na aber dann schau auch wenigstens die bilder an!
11.05.2009 21:46
hab ich schon! und ich muss sagen ihr wart alle ganz schön süße stöpsel
aber natürlich der blickfang schlecht hin bist du gewesen daddy
11.05.2009 21:47
Ja.. wir haben auch ganz normal über msn geschrieben und plötzlich meinte sie nur .. emmm.. aua... eine wehe und kurz drauf kommt noch eine .. und dann kommt schon wieder eine .. da meinte ich erstmal sie soll sich mal bewegen .. das hat sie gemacht und es ging weiter... Besser mal ins KH fahren und schauen lassen. Sie hatte ja schon mal wehenhemmer bekommen!
Sie hat meine handynummer und schreibt wenn was sein sollte! Ich werde euch dann natürlich sofort bescheid geben! Auch nachts ..
JuliaBaby
4883 Beiträge
11.05.2009 21:48
Oh wie aufregend... das ging aber jetzt schnell!!!
Zitat von vogelschaar:

hab ich schon! und ich muss sagen ihr wart alle ganz schön süße stöpsel
aber natürlich der blickfang schlecht hin bist du gewesen daddy

na, das war mir ja klar! aber trotzdem darfst du das gerne nochmal erwähnen!!!
achso:hab grade gesehn, dass jessi ja erst in der 35.ssw ist...sie soll lieber noch mal langsam machen....aber wenns jetzt kommt wäre es ja auch kein drama...aber 1-2 wochen wären schon noch besser wenn sie nen bauchbewohner hätte!
JuliaBaby
4883 Beiträge
Aggi, du bist halt ein Schatz
11.05.2009 21:49
aggi ist einfach die beste
11.05.2009 21:51
ach und was ich noch erwähnen wollte...bei mir hat sich wohl auch das erste mal was getan: mein bauch hat sich gesenkt und ich hatte auch druck wie wenn man seine tage hatte oder bald bekommt...bin damit auch das erste mal gesapnnt was der fa nächste woche sagt
mami0609
8503 Beiträge
11.05.2009 21:51
na da hat es jetzt aber jemand eilig....
11.05.2009 21:52
Oohhh Dankeeee

Jessi meinte das sie den kleinen auch nicht mehr zurückhalten werden sie hatte schon mal wehenhemmer bekommen... er hat auch schon ein gutes gewicht von 3000gr... also wird er schon ganz schön reif sein!
11.05.2009 21:53
Zitat von vogelschaar:

ach und was ich noch erwähnen wollte...bei mir hat sich wohl auch das erste mal was getan: mein bauch hat sich gesenkt und ich hatte auch druck wie wenn man seine tage hatte oder bald bekommt...bin damit auch das erste mal gesapnnt was der fa nächste woche sagt

Uiii.. es tut sich immer mehr Ist ein doofes Gefühl was???
11.05.2009 21:57
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von vogelschaar:

Uiii.. es tut sich immer mehr Ist ein doofes Gefühl was???

ja, vorallem ungewohnt wiel ich ja NIEEEEEEEE was hatte
aber nicht, dass es plötzlich ganz schnell geht...dass fänd eich nämlcih auch doof aber ich glaube es auch nicht...iwann musste sich aj mal tun bei mir konnte ja nicht immer so weiter gehn!!

man, jetzt bincih aber gespannt was bei jessi ist... vorallem wenn der kleine schon so groß ist, ist es ja wirklich kein problem
11.05.2009 21:59
Ohhh mann .. irgendwas scheint heute im Busch zu sein .. bei mir stimmt gerade auch irgendwas nicht.. der Bauch wird dauernd hart.. der Rücken tut weh... und der Druck ist da.. Was soll das den jetzt?!! Ich glaube ich gehe mal baden um zu schauen was passiert... Also für alle fälle habe ich auch noch ein paar Handynummern von euch im handy abgespeichert
Strawberry0913
9075 Beiträge
11.05.2009 22:02
Zitat von AggiBuu25:

Ohhh mann .. irgendwas scheint heute im Busch zu sein .. bei mir stimmt gerade auch irgendwas nicht.. der Bauch wird dauernd hart.. der Rücken tut weh... und der Druck ist da.. Was soll das den jetzt?!! Ich glaube ich gehe mal baden um zu schauen was passiert... Also für alle fälle habe ich auch noch ein paar Handynummern von euch im handy abgespeichert
OH OH Aggi!! Viel Glueck und meld dich!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt