Junibaby´s 2009
11.05.2009 20:04
Zitat von KerstinW:
Zitat von mami0609:Foto's vom Bauchi????
bin noch da...ich hoffe ich kann meinen männe noch überreden fotos zu machen.....
Oh man, waer bei mir auch mal wieder Zeit, bevor er weg ist!!
ja so ein paar richtig schöne..habe im internet nach iden gesucht und mal sehen was draus wird...wir sind zwar keine fotografen aber mal sehen...
11.05.2009 20:04
bin auch noch kurz da.... aber nur kurz solange schatzi gassi si und dann gucken wir fringe die neue serie die is ganz gut...
@mami auja bilder!!!!!
@mami auja bilder!!!!!
11.05.2009 20:06
Zitat von Nici1984:
bin auch noch kurz da.... aber nur kurz solange schatzi gassi si und dann gucken wir fringe die neue serie die is ganz gut...
@mami auja bilder!!!!!
mal sehen obs was wird....
11.05.2009 20:07
Zitat von mami0609:da hab ich gar keine bedenken
Zitat von Nici1984:
@mami auja bilder!!!!!
11.05.2009 20:11
bin auch schon wieder weg... morgen hab ich einiges vor mal schauen wann ich es schaffe online zu kommen...
wünsch euch jedenfalls noch schönen abend...
bye bye
bye bye
11.05.2009 20:20
Zitat von Nici1984:
bin auch schon wieder weg... morgen hab ich einiges vor mal schauen wann ich es schaffe online zu kommen...
bye bye
schüssi
11.05.2009 20:20
Zitat von mami0609:
Zitat von Nici1984:
@mami auja bilder!!!!!
lädst du die für uns dann hoch... wir sind doch immer so neugierig^^
11.05.2009 20:28
Zitat von Sweet_Jessi87:
Zitat von mami0609:
Zitat von Nici1984:
@mami auja bilder!!!!!
versprochen aber ob ich so fotogen bin wie du?
11.05.2009 20:32
Zitat von mami0609:
Zitat von Sweet_Jessi87:
Zitat von mami0609:
Zitat von Nici1984:
@mami auja bilder!!!!!
versprochen aber ob ich so fotogen bin wie du?
mach mal keine witze...
würde dich gern mal sehen, bin imemr so gespannt auf neue fotos.... freu mich immer wenn ich auch mal weis mit wem man so schreibt... denn ich schreib ja nicht mit dem bauch^^
11.05.2009 20:33
mami hab mir grad mal dein profil angeschaut... ich find dich hübsch, gaanz ehrlich!!!!!
bin schon gespannt auf die bilder
bin schon gespannt auf die bilder
11.05.2009 20:39
Man oh man, war grad mal bei den maibabys, und da sind ja echt schon bald alle da und alle gut vor dem ET!!!!.
Na da bin ich echt gespannt wanns los geht!!!! Also Maedels, wer macht den ANFANG?????????????
Na da bin ich echt gespannt wanns los geht!!!! Also Maedels, wer macht den ANFANG?????????????
11.05.2009 20:41
Aujaaaa neue Fotos
Ich hüpf jetzt mal in die Badewanne * bisel rücken entspannen*
Und dann schau ich nochmal rein
Und danach Weiß ich noch ned. Auf jeden fall versuche ich nachher iwann mal zu schlafen. Muss morgen einiges erledigen .....
Aber naja mal sehen
Dann sagsch mal bis gleich
Ich hüpf jetzt mal in die Badewanne * bisel rücken entspannen*
Und dann schau ich nochmal rein
Und danach Weiß ich noch ned. Auf jeden fall versuche ich nachher iwann mal zu schlafen. Muss morgen einiges erledigen .....
Aber naja mal sehen
Dann sagsch mal bis gleich
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt