Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Strawberry0913
9075 Beiträge
11.05.2009 17:58
Zitat von Nici1984:

Zitat von KerstinW:

So, bei mir gibts jetzt Spaghetti und dann fuer den Rest des Tages relaxen. Wehen werden paar mehr, da sollte ich mir wieder mal etwas ruhe goennen!!
huhu..ja ruh dich mal n bissle aus weißt ja was passiert wenn du nur auf achse bist....weil letzte woche warst doch auch voll ausgebucht und dann ab ins kh
Ja,hab mir fuer diese Woche ja keine Termine mehr angenommen. Muss nur morgen nochmal los zu ner Freundin zum Fruehstueck, die hat noch paar Dinge fuer mich. Und ab Mittwoch stehen dann nur noch FA Termine im Kalender!!!
starshine11
9233 Beiträge
11.05.2009 18:00
Zitat von Nici1984:

Zitat von starshine11:

Zitat von Nici1984:

Zitat von starshine11:

Ja gerne!!!!!!
hm..jetzt hat schatzi mir grad vorgeschlagen der kocht für mich spagetti carbonara.....ich glaub ich komm n andermal zum spargel essen

Ja, das ist doch auch nett!!!!
Und bekochen lassen sowieso!!!!!
Okay, dann beim nächsten mal!!!
gell muss das ausnutzen wenn er es schon anbietet...

Aber sicher doch!!!!
Nici1984
17762 Beiträge
11.05.2009 18:02
Zitat von KerstinW:

Zitat von Nici1984:

Zitat von KerstinW:

So, bei mir gibts jetzt Spaghetti und dann fuer den Rest des Tages relaxen. Wehen werden paar mehr, da sollte ich mir wieder mal etwas ruhe goennen!!
huhu..ja ruh dich mal n bissle aus weißt ja was passiert wenn du nur auf achse bist....weil letzte woche warst doch auch voll ausgebucht und dann ab ins kh
Ja,hab mir fuer diese Woche ja keine Termine mehr angenommen. Muss nur morgen nochmal los zu ner Freundin zum Fruehstueck, die hat noch paar Dinge fuer mich. Und ab Mittwoch stehen dann nur noch FA Termine im Kalender!!!
so is brav
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
11.05.2009 18:03
wird wohl wirklich das beste sein, kerstin!!!!
immer alles mit ruhe...!!!!
11.05.2009 18:04
Soooo wieder da

Bei mir gibts gleich Broccoli in Tomaten Sahne Souce überbacken mit käse *jammmmmiiiii*
Und einen Salat zum nachtisch vielleicht^^

Sagt mal ist euer Bauch eig auch dauer hart?
Meiner ist schon seid Tagen nurnoch hart. Aber richtig hart.
Der wird iwie garnicht mehr weich. Und der spannt so unglaublich. meine Streifen werden immer mehr Vorallem die seiten vom bauch und unterm bauch ist alles gerissen So ein mist* Kind muss kommen will ned noch mehr
starshine11
9233 Beiträge
11.05.2009 18:10
Zitat von Princess19:

Soooo wieder da

Bei mir gibts gleich Broccoli in Tomaten Sahne Souce überbacken mit käse *jammmmmiiiii*

Der wird iwie garnicht mehr weich. Und der spannt so unglaublich. meine Streifen werden immer mehr Vorallem die seiten vom bauch und unterm bauch ist alles gerissen So ein mist* Kind muss kommen will ned noch mehr

Das harte kann auch deine kleine Maus sein.
Denn im Bauch ist es ja nun ziemlich eng.
Und da sie sich nicht viel bewegen kann muss sie sich strecken. Und dann wird sie den Pöter und den Rücken raus strecken.
Es ist unwahrscheinlich, dass du Dauerwehen hast.
Nici1984
17762 Beiträge
11.05.2009 18:10
Zitat von Princess19:

Soooo wieder da

hi du....
das hört sich auch lecker an.... ja mein bauch ist auch fast dauer hart ab und zu ist er normal aber die meiste zeit steinhart weiß manchmal net ob sich der kleine bloß so breit macht weil ich po und füße genqau orten kann oder ob das wehen sind..hmmm
Pünktchennr3
41320 Beiträge
11.05.2009 18:15
So wieder da bin.
Toll mein Bergauf-Bergab-spaziergang hat nu auch nicht soviel gebracht.Wehen nicht mehr!
Grrrr dat ist doch zum Mäusemelken!
Hier alles gut?
Ich glaub unsere Bauchbewohner wollen alle nicht auziehen.Von den Mai mamis kugeln sich nur noch die wenigsten und hier nix.Ich glaub da kriegen eher die Julis die ersten als wir
mami0609
8503 Beiträge
11.05.2009 18:16
huhu,

oh es gibt maibabys?...
Nici1984
17762 Beiträge
11.05.2009 18:16
Zitat von Pünktchennr3:

So wieder da bin.
Toll mein Bergauf-Bergab-spaziergang hat nu auch nicht soviel gebracht.Wehen nicht mehr!
Hier alles gut?
Ich glaub unsere Bauchbewohner wollen alle nicht auziehen.Von den Mai mamis kugeln sich nur noch die wenigsten und hier nix.Ich glaub da kriegen eher die Julis die ersten als wir
das hab ich auch schon überlegt bzw festgestellt..bei den maikugeln kamen auch die meisten vor et aber wir werden wohl alle übertragen
11.05.2009 18:17
Zitat von Princess19:

Soooo wieder da

Es kommt auch darauf an wie du ihn tastest....
Wenn ich stehe oder sitze ist mein Bauch auch IMMER hart, wenn ich mich flach hinlege ist er hingegen etwas weicher.....
Nici1984
17762 Beiträge
11.05.2009 18:17
so muss jetzt mal den tisch decken....damit ich dann gleich lecker essen kann...also bye bye
starshine11
9233 Beiträge
11.05.2009 18:18
Zitat von Pünktchennr3:

So wieder da bin.
Hier alles gut?

Ich finds auch ziemlich eigenartig, dass noch nicht mal "ein" Junibaby raus ist.
Komisch, komisch, komisch.
Bei den Maibabys waren viele 2 Wochen zu früh dran.
Und bei uns??????
*
Haste dir Teststreifen/Handschuhe besorgt?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
11.05.2009 18:18
Zitat von mami0609:

huhu,

oh es gibt maibabys?...

Joa schon lange und schon ein paar!!!!!!
Vieleicht sollten wir alle mal umziehen in den Maibabythreat vieleicht bewirkt das ja was
starshine11
9233 Beiträge
11.05.2009 18:19
Zitat von mami0609:

huhu,

oh es gibt maibabys?...

Naja, die Maimamas, ne?!!!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt