Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Indasia
1060 Beiträge
01.05.2009 09:21
Zitat von Mutti0609:

Hallo ihr lieben, wollte Euch mitteilen das ich leider aus Eurer Gruppe raus bin.

Ich bin jetzt seit Karfreitag wieder aus dem KH raus. Leider musste ich in der Nacht am 23.3.09 ins KH wegen Schmerzen. Wie sich dann raus stellte war es eine Plazentaablösung und wurde direkt unter Vollnarkose operiert und es war sehr sehr kritisch. Der kleine hatte dadurch eine Hirnblutung erlitten. Ich selber lag 2 Wochen auf der Intensivstation und eine Woche auf Normalstation. Der kleine Luca hatte erst Hilfe zum atmen, aber zwischendurch hatte er auch schon selber geatmet.

Dann am 9.4.09 in der Nacht um 01.00 Uhr kam die Nachtschwester bei mir ins Zimmer und sagte das die Kinderintensiv dran wäre, da ist sie mit mir runter gefahren und hatte auch noch bei mir eine zeitlang gesessen während die Ärzte an unserem kleinen dran waren. Um 01.27 Uhr kam dann der Oberarzt raus und sagte das der kleine es nicht mehr geschafft hat.

Ich sass dann noch bei dem kleinen und hatte ihn auf dem Arm und habe mich verabschiedet. Und so um 04.00 Uhr kam dann mein Mann Sven mit meiner Mutter noch vorbei, da sind wir drei dann nochmal runter gefahren zu dem kleinen zum verabschieden.
Am letzten Freitag 17.4.09 hatten wir dann die Beerdigung, wir haben ihn bei meinem Vater mit ins Grab reingetan, kam uns billiger. Dementsprechend bin ich auch jetzt etwas weniger hier im Forum.

Tut mir unendlich Leid das euer Kleiner es nicht geschafft hat. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und lasst euch die Zeit die ihr benötigt um den Tod so annehmen zu können.
01.05.2009 09:30
Guten Morgen ihr Süßen...

Wie geht's Euch ??

@Mutti Weis nicht was ich sagen soll , es tut mir sooo.. leid Mein Herzliches Beileid...
maquera
3179 Beiträge
01.05.2009 09:46
morgen zusammen

mal kurz rein schau bevor es hier weiter geht bekommen ja heute besuch zum grillen
wetter ist super freu

@mutti
mein beileid
01.05.2009 10:02
Mutti mein herzlichstes beeileid , das tut mir sooo schrecklich leid (
starshine11
9233 Beiträge
01.05.2009 10:11
@Mutti0609
Mir fehlen die Worte!!!!
Mein herzliches Beileid!!!
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit!!!!
01.05.2009 10:31
guten morgen ihr lieben!

@ mutti: herzliches beileid auch von mir... es tut mir so leid für euch, was passiert ist.. fehlen einfach die worte. wünsche euch auch ganz viel kraft für die nächste zeit!

@ ela: heftig! das is ja gerad der nächste schock! ich hoffe, dir gehts jetzt wieder etwas besser? bekommst du irgendwelche medikamente? bin heut und morgen wahrscheinlich wenig bei msn, aber hoffe, wir können bald wieder schreiben! gute besserung und durchhalten! meld dich, wenn was ist, ja?

@ me: volles programm... heute besuch von einer freundin, die extra zum bauchi-gucken nach hh kommt, mit viel eisessen und grillen heute abend. morgen hat schatzi geburtstag und wir sind sicher auch den ganzen tag unterwegs. hoffe, ich kann sonntag mal wieder richtig online kommen.

wünsche euch ein schönes wochenende mit hoffentlich tollem wetter!
01.05.2009 10:38
@Mutti.... Das tut mir soo fürchterlich leid für euch .... ich wünsch euch ganz viel Kraft und alles gute für die Zukunft...
Nici1984
17762 Beiträge
01.05.2009 10:39
guten morgen....
@mutti ... mein gerzlichstes beileid und ganz viel kraft für die nächste zeit

ich lieg noch immer im bett weiß aber schon nicht mehr wie ich liegen soll
alles tut weh...
und dann is heut wies aussieht auch mal wieder schönes wetter und ich hab gar nix davon!!
was habt ihr denn heut noch so vor?
starshine11
9233 Beiträge
01.05.2009 10:54
Zitat von Nici1984:

guten morgen....

alles tut weh...
und dann is heut wies aussieht auch mal wieder schönes wetter und ich hab gar nix davon!!

Guten morgen Nici!!!
Du arme!!!!
Ich kann dir nach fühlen, wie du dich fühlst.
*
Das Wetter ist hier nicht so toll.
Die Nacht hatten wir Gewitter mit ganz viel Blitzen.
Und jetzt will die Sonne einfach nicht durch kommen.
*
Ich fahre nachher zum Brunchen, da freu ich mich schon drauf.
Naja und danach ist dann wieder Sofa angesagt.
Also nichts besonderes.
Nici1984
17762 Beiträge
01.05.2009 10:57
Zitat von starshine11:

Zitat von Nici1984:

guten morgen....

alles tut weh...

Guten morgen Nici!!!
Du arme!!!!
*
*
Also nichts besonderes.
oh brunchen...das is was feines... ich fänds ja toll wenn ich mal frühstück ans bett bekommen tät aber der schnarcht hier noch neben mir
01.05.2009 10:58
Zitat von kats:

guten morgen ihr lieben!

@ mutti: herzliches beileid auch von mir... es tut mir so leid für euch, was passiert ist.. fehlen einfach die worte. wünsche euch auch ganz viel kraft für die nächste zeit!

@ ela: heftig! das is ja gerad der nächste schock! ich hoffe, dir gehts jetzt wieder etwas besser? bekommst du irgendwelche medikamente? bin heut und morgen wahrscheinlich wenig bei msn, aber hoffe, wir können bald wieder schreiben! gute besserung und durchhalten! meld dich, wenn was ist, ja?

@ me: volles programm... heute besuch von einer freundin, die extra zum bauchi-gucken nach hh kommt, mit viel eisessen und grillen heute abend. morgen hat schatzi geburtstag und wir sind sicher auch den ganzen tag unterwegs. hoffe, ich kann sonntag mal wieder richtig online kommen.

wünsche euch ein schönes wochenende mit hoffentlich tollem wetter!

klar melde ich mich bei dir wenn was is
starshine11
9233 Beiträge
01.05.2009 11:01
Zitat von Nici1984:

Zitat von starshine11:

Zitat von Nici1984:

guten morgen....

alles tut weh...

Guten morgen Nici!!!
Du arme!!!!
*
*
Also nichts besonderes.
oh brunchen...das is was feines... ich fänds ja toll wenn ich mal frühstück ans bett bekommen tät aber der schnarcht hier noch neben mir

Hm, das ist doof!!!!
Aber du musst doch nicht die ganze Zeit liegen...
Hab ich auch nicht gemacht.
Ich denke, wenn du ab und zu mal in der Wohnung rum läufst und dich auch mal hin setzt ist das schon in Ordnung.
Du solltest halt nur darauf achten, dass du keine Hausarbeit machst und nichts trägst und nicht zuuu viel sitzen, denn das erhöht den Druck nach unten.
Aber du wirst selbst merken, was dir gut tut und was nicht.
Nici1984
17762 Beiträge
01.05.2009 11:03
Zitat von starshine11:

Zitat von Nici1984:

Zitat von starshine11:

Zitat von Nici1984:

guten morgen....

alles tut weh...

Guten morgen Nici!!!
Du arme!!!!
*
*
Also nichts besonderes.

Hm, das ist doof!!!!
Ich denke, wenn du ab und zu mal in der Wohnung rum läufst und dich auch mal hin setzt ist das schon in Ordnung.
Du solltest halt nur darauf achten, dass du keine Hausarbeit machst und nichts trägst und nicht zuuu viel sitzen, denn das erhöht den Druck nach unten.
das weiß ich doch aber trotzdem könnte der mal wach werden und mir was gutes tun...kann mich da auch gar net so genau dran halten dann werd ich irre
starshine11
9233 Beiträge
01.05.2009 11:06
Zitat von Nici1984:

Zitat von starshine11:

Zitat von Nici1984:

Zitat von starshine11:

Hm, das ist doof!!!!
das weiß ich doch aber trotzdem könnte der mal wach werden und mir was gutes tun...kann mich da auch gar net so genau dran halten dann werd ich irre

Dann stups ihn doch mal an.
Oder wurschtel n bissl im Bett rum, das nervt ihn dann bestimmt und er steht auf.
Nici1984
17762 Beiträge
01.05.2009 11:08
Zitat von starshine11:

Zitat von Nici1984:

Zitat von starshine11:

Zitat von Nici1984:

Zitat von starshine11:

Hm, das ist doof!!!!

Dann stups ihn doch mal an.
Oder wurschtel n bissl im Bett rum, das nervt ihn dann bestimmt und er steht auf.
keine chance der ist fast schon komatös wenn der pennt aber das bin ich gewohnt wenn ich ihn wecken muss weil wir wo hin wollen oder so muss ich ne stunde aufwavhzeit einplanen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt