Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
starshine11
9233 Beiträge
30.04.2009 22:26
Zitat von Ela23:

Zitat von starshine11:

Zitat von Ela23:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Ela23:

Hi Mädels

WOW seid ihr fleisig am schreiben bin grade erst ausn KH wieder da und wollte jetzt nicht alles nach lesen hab ich irgndwas verpasst????
Wieso KH??? Was los?

Hat heute etwas stress gehabt komm be mein FA an sofort ctg ca 20 minuten danch sofort ins labor erst mal 6kilo in einer woche zu genommen und dan einmal ein zu hoher blutdruck 152zu 112 war er aber kein wunder war vorher auch wo anders unter wegs und dan sofort alles da machen und ja dan meinter er is muss wieder ins KH den damit sei nicht zu spassen, also im KH an gekommen ctg normal wie immer und der blutdruck wieder voll kommen ok und die blut werte sind auch gut kein verdacht auf SSW vergiftung

Ja aber gut, dass du es abchecken lasen hast.
Denn damit ist wirklich nicht zu spaßen.
Sei froh, das alles gut ist!!!

Ja bin ich auch

Ach ja mein kleiner is jetzt ca. 45cm gross und wiegt zwischen
2400-2700gramm ich kann jetzt damit rechnen das es auch jeden
tag los gehen könnte haben die mir im KH gesagt wäre aber gut
noch 5tage durch zu halten den dann wäre es keine früh geburt mehr haben die mir gesagt

Na das hört sich doch super an!!!!
Naja und mit deinem GMH Befund ist es wirklich so, dass esjeder Zeit los gehen kann.
Strawberry0913
9075 Beiträge
30.04.2009 22:27
Zitat von starshine11:

Ira ist raus!!!!!!!!!!!!!

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!
starshine11
9233 Beiträge
30.04.2009 22:27
Zitat von 03nisa:

Zitat von starshine11:

Zitat von 03nisa:

jetzt hab ich mich gefreut, dass ich jetzt den großen ferni zurück erobert habe und jetzt muss ich mit...

Wohin??????????

weg hab ich müsst zur drückbamme, die gehebt hat und ich bin aber wieder da, weil die über die schweiz nach afrika flüchtet...

Heeeee?
Welche Hebamme flüchtet????
Strawberry0913
9075 Beiträge
30.04.2009 22:31
Zitat von starshine11:

Zitat von 03nisa:

Zitat von starshine11:

Zitat von 03nisa:

jetzt hab ich mich gefreut, dass ich jetzt den großen ferni zurück erobert habe und jetzt muss ich mit...

Wohin??????????

weg hab ich müsst zur drückbamme, die gehebt hat und ich bin aber wieder da, weil die über die schweiz nach afrika flüchtet...

Heeeee?
Was? Wie?? Nix verstehen!!!
30.04.2009 22:32
Zitat von KerstinW:

Zitat von Ela23:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Ela23:

Hi Mädels

WOW seid ihr fleisig am schreiben bin grade erst ausn KH wieder da und wollte jetzt nicht alles nach lesen hab ich irgndwas verpasst????
Wieso KH??? Was los?

Hat heute etwas stress gehabt komm be mein FA an sofort ctg ca 20 minuten danch sofort ins labor erst mal 6kilo in einer woche zu genommen und dan einmal ein zu hoher blutdruck 152zu 112 war er aber kein wunder war vorher auch wo anders unter wegs und dan sofort alles da machen und ja dan meinter er is muss wieder ins KH den damit sei nicht zu spassen, also im KH an gekommen ctg normal wie immer und der blutdruck wieder voll kommen ok und die blut werte sind auch gut kein verdacht auf SSW vergiftung
Oh, das hoert sich nicht gut an!!! Aber warum haste denn 6kg in einer Woche?? Das ist ja echt heftig?!

Pure wasser einlargerung
30.04.2009 22:32
Zitat von starshine11:

Zitat von 03nisa:

Zitat von starshine11:

Zitat von 03nisa:

Wohin??????????

Heeeee?

die, die unsere werden hätte können, wenn sie net lieber abhauen würde, was sie jetzt auch tun muss, um der sache nachdruck (die alte drückbamme) zu verleihen!

aber seis drum, ich geh jetzt auch - in de heija, zur familie!
Strawberry0913
9075 Beiträge
30.04.2009 22:34
Zitat von 03nisa:

Zitat von starshine11:

Zitat von 03nisa:

Zitat von starshine11:

Zitat von 03nisa:

Wohin??????????

Heeeee?

die, die unsere werden hätte können, wenn sie net lieber abhauen würde, was sie jetzt auch tun muss, um der sache nachdruck (die alte drückbamme) zu verleihen!

Mit diesem unverstaendlichen Durcheinander willste uns jetzt hier verlassen???
starshine11
9233 Beiträge
30.04.2009 22:35
Zitat von 03nisa:

Zitat von starshine11:

Zitat von 03nisa:

Zitat von starshine11:

Zitat von 03nisa:

Wohin??????????

Heeeee?

Hm, ja okay....
Dann schlaf mal schön und grüß deine Familie!!!!
Strawberry0913
9075 Beiträge
30.04.2009 22:36
Zitat von Ela23:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Ela23:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Ela23:

Hi Mädels

Wieso KH??? Was los?

Oh, das hoert sich nicht gut an!!! Aber warum haste denn 6kg in einer Woche?? Das ist ja echt heftig?!

Pure wasser einlargerung
WOW, hab ja auch Wasser, aber so viel!?!?!
starshine11
9233 Beiträge
30.04.2009 22:38
So Mädels, ich geh jetzt auch in die Heia.
*
Morgen um 12 Uhr fahr ich zum Brunchen -->
Hhhhmmmmm ICH LIEBE ESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*
Bis denne, schlaft schön!!!
*
Knutscha
Strawberry0913
9075 Beiträge
30.04.2009 22:40
Zitat von starshine11:

So Mädels, ich geh jetzt auch in die Heia.
*
Morgen um 12 Uhr fahr ich zum Brunchen -->
Hhhhmmmmm ICH LIEBE ESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*
Bis denne, schlaft schön!!!
*
Knutscha
Gute Nacht Blanche!!!!! Schlaf gut und viel Spass Morgen beim Essen!!
30.04.2009 22:40
Zitat von KerstinW:

Zitat von Ela23:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Ela23:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Ela23:

Hi Mädels

Wieso KH??? Was los?

Pure wasser einlargerung
WOW, hab ja auch Wasser, aber so viel!?!?!

Also ich hab in ca 3 wochen 10 kilo zu genommen meine füsse sehen aus und meine hände voller wasser
Strawberry0913
9075 Beiträge
30.04.2009 22:43
Oh man, das ist ja echt heftig. Was machst du denn dagegen??
30.04.2009 22:45
Zitat von KerstinW:

Nix auser reis essen aber das hilft nix darf nix nehmen in der ssw wenn das kind raus is geht es wieder weg
Strawberry0913
9075 Beiträge
30.04.2009 22:46
Zitat von Ela23:

Zitat von KerstinW:

Nix auser reis essen aber das hilft nix darf nix nehmen in der ssw wenn das kind raus is geht es wieder weg
Meine Hebamme mein Fussbad mit Meersalz und Lavendeloel soll echt gut sein!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt